Ex-Armine Isaac Boakye

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von King Kneib
    Eben nicht.Wir müssten eigentlich viel mehr Kohle übrig haben, denn wir haben Boakye ca. 1 Mille zu billig verkauft. Wann versteht ihr dass denn endlich???

Wann verstest Du endlich, dass er nie verlängert und ablösefrei
    gegangen wär, wenn man die Klausel NICHT akzeptiert hätte ?
    Wir haben doch keine Ahnung, was da wie verhandelt worden ist.
    Wie kannst Du Dir da eine solch einseitige Kritik erlauben ?

:nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Für diejenigen, die jetzt nicht verstehen warum er ausgerechnet nach Wolfsburg geht, möchte ich anmerken, dass dort der Ghanaer Hans Sarpei spielt. Bei Isaac spielt sein kultureller Hintergrund eine grosse Rolle. Er fühlt sich wohler, wenn er eine Ghana-Community um sich herum hat. Nun wird er sogar zusammen mit Hans Sarpei spielen können. Neben dem höheren Gehalt war dies sicherlich auch ein ausschlaggebender Grund für einen Wechsel.

• Es soll ein Grund sein, das er mit 1 in Worten einem Spieler aus seiner Heimat zusammen spielen kann ? Das dämlichste Argument was ich je gehört habe. Einzig und allein das verdammte Geld, was ein viel zu großer Teil der Bevölkerung mit dämlichen VW's finanziert, war ausschlaggebend für den Wechsel und nichts anderes.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Es soll ein Grund sein, das er mit 1 in Worten einem Spieler aus seiner Heimat zusammen spielen kann ? Das dämlichste Argument was ich je gehört habe. Einzig und allein das verdammte Geld, was ein viel zu großer Teil der Bevölkerung mit dämlichen VW's finanziert, war ausschlaggebend für den Wechsel und nichts anderes.

:Hail: STIMMT !!!

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Es soll ein Grund sein, das er mit 1 in Worten einem Spieler aus seiner Heimat zusammen spielen kann ? Das dämlichste Argument was ich je gehört habe. Einzig und allein das verdammte Geld, was ein viel zu großer Teil der Bevölkerung mit dämlichen VW's finanziert, war ausschlaggebend für den Wechsel und nichts anderes.

Wogegen ja nichts einzuwenden ist.
    Boakye ist kein Fan, sondern Spieler.
    Er verdient sein Geld damit und versucht natürlich das beste dabei rauszuholen.
    Aber das sehen die meisten einfach nicht.

• Der Junge hat nun mal ein kaputtes Knie, deswegen habe ich auch nicht allzuviel geweint ob seines Abgangs.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Vielleicht sollten wir uns schon einmal Gedanken machen, wen wir nach
    dieser Saison für die üblichen 1,2 Mio. nach WOB entsorgen können.

:D

PS: Für Isaac tuts mir aber wirklich leid.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Kommt ja nicht wirklich unerwartet.
    Deshalb wirds im nachhinein vielleicht ne super Sache, dass wir Isaac für die Kohle abgegeben haben.
    Mal sehen wieviele Spiele er am Ende machen wird.

• Bei der Konkurrenz im Sturm wird er in Wolfsburg doch sowieso die Bank wärmen. Ob er nun fit ist oder nicht. Das war doch vorher klar.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• "Alles ist perfekt" – nur das Knie noch nicht"

Die Neuzugänge des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg (6): Stürmer Isaac Boakye von Arminia Bielefeld

Von Markus Kutscher

SAALFELDEN. Fahrrad fahren, Aquajogging und lockere Runden um den Platz laufen – mehr war für Isaac Boakye nicht drin im einwöchigen Trainingslager in Saalfelden. "Es ist sehr unglücklich für mich gelaufen, dass ich in der Vorbereitung bisher nicht dabei sein konnte", sagt der Neuzugang des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.

Die festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro zahlte der VfL an Arminia Bielefeld. Trainer Klaus Augenthaler ist überzeugt, dass der Verein "noch viel Spaß" an dem schnellen Konterstürmer haben wird, der einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Zuerst einmal muss Boakye aber fit werden.

Die vergangenen Wochen lief es nicht gut für den 24-Jährigen. In der Rückrunde der Vorsaison musste er sich am rechten Knie einer Arthroskopie unterziehen. Dadurch verpasste der Ghanaer die WM-Teilnahme. Im Urlaub zog er sich eine Infektion zu und musste kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden. Und jetzt ist sein Knie wieder geschwollen, Flüssigkeit hat sich angesammelt. "Unsere Ärzte, Physiotherapeuten und ich tun alles dafür, dass ich schnell wieder fit werde", sagt Boakye. Reicht die Zeit bis zum Saisonstart? "Ich hoffe es. Wenn ich fit bin, werde ich spielen. Momentan konzentriere ich mich aber nur auf mein Bein."

Sportlich läuft es noch nicht rund, privat dagegen ist alles im grünen Bereich. Boakyes Ehefrau Edith erwartet im August das zweite Kind. "Wir wissen, was es wird, wollen es aber noch nicht verraten", sagt Boakye und grinst. Beim VfL fühlt er sich rundum wohl. "Alle sind sehr nett und helfen mir. Es ist perfekt." Die gute Stimmung im Team muntert auch ihn auf. Besonders die Gesangseinlagen einiger Kollegen, die ihre Strafen einlösen, findet Boakye sehr lustig. "Das macht Spaß."

Die Entscheidung, aus seinem Vertrag in Bielefeld vorzeitig auszusteigen und beim VfL anzuheuern, lag nicht nur an der besseren sportlichen Perspektive, sondern hatte noch einen anderen Grund. "Beim VfL mögen sie schwarze Jungs. Charles Akonnor hat hier gespielt, jetzt sind Pablo Thiam und Hans Sarpei da. Wir passen von der Mentalität her nach Wolfsburg."

--- Na, wenn das mal nicht rassisitisch ist :lol: :lol: :lol: :baeh: ---

Quelle: Newsklick

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

• Ich glaube sein Knie ist eh hin-da werden die noch viel Spaß an Issak haben

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Extremleber

Die Entscheidung, aus seinem Vertrag in Bielefeld vorzeitig auszusteigen und beim VfL anzuheuern, lag nicht nur an der besseren sportlichen Perspektive, sondern hatte noch einen anderen Grund. "Beim VfL mögen sie schwarze Jungs. Charles Akonnor hat hier gespielt, jetzt sind Pablo Thiam und Hans Sarpei da. Wir passen von der Mentalität her nach Wolfsburg."

Na endlich kennen wir den wahren Grund :pillepalle: :lol:

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Extremleber

--- Na, wenn das mal nicht rassisitisch ist :lol: :lol: :lol: :baeh: ---

Quelle: Newsklick

... ja, man müsste meinen der Gute sei, sobald er sein Haus in BI verlassen hatte, von Männern in weißen Gewändern und weißen Mützen verfolgt worden !!! :lol:
    Ich glauibe menschlich muss sich der Verein GAR NICHTS vorwerfen lassen; das ganze Theater um sein Knie, und wie der Verein dieses Thema behandelt hat, zeigt doch, das er voll hinten ihm stand ... und jetzt so 'ne abgefu**te Aussage von ihm dazu ... unglaublich !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Was erwartet Ihr eigendlich? Irgendwas muß er doch sagen, warum es ihm in Wolfsburg "so gut gefällt". Das erwartet man doch einfach und soviel anders machen das hier Neuzugänge oft auch nicht.

Das seine Verletzungsanfälligkeit hingegen nicht abreisst freut mich. Nicht für den Spieler! Da wünsche ich keinem was böses, ausser vielleicht dem Kandibalen der letzte Saison noch in Hamburg gespielt hat. Nein, es freut mich für den VfL Wolfsburg. Wäre das zweite mal, daß sie uns mit einer Millionen-Summe möglichen Ballast abgenommen hätten.

Aber mal abwarten. Bei unserem Glück macht er es dann wie der Diabum und trifft genau gegen uns wieder. Ich sehe es schon kommen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von CrimePays

Na endlich kennen wir den wahren Grund :pillepalle: :lol:

Ich kann Isaac voll verstehen. Wolfsburg ist ja als heißblütigste Stadt Deutschlands bekannt. Da liegt der Rhythmus Afrikas in der Luft. :lol:
    Könnte allerdings auch nur das Wummern aus einem tiefgelegten Golf sein, oder aber der Sound der Montagestrasse...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Recht hat er doch....

Damals wollten Addo und Asamoah auch nicht kommen, Diabang wurde von Anfang an gehasst und Adjei wurde auch nicht wirklich glücklich... Und Borges würde wir doch alle lieber heute als morgen beim VfB Fichte sehen...

Wir können uns halt nur mit Leuten wie Eilenfeld, Kollenberg oder Ridder identifizieren...

Lazio Bielefeld :wall:

Ich halt's nicht aus. Natürlich muss er sagen warum es ihm in WOB so gut gefällt, aber warum bleibt er dann nicht bei den branchenüblichen Floskeln die eh keiner Ernst nimmt. Nicht dass ich seinen Wort jetzt einen gewissen Wahrheitsgehalt zumessen will, aber reichlich peinlich ist so eine Aussage schon !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Finde die Aussage ja noch schöner als die Begründung eines anderen Herrn, der die Kinos in einer anderen Stadt so faszinierend fand. :lol:
    Naja ansonsten nicht aufregen. Ist mir so relativ egal was der noch von sich gibt. Nen Wechsel nach WOB erklärt sich sowieso von alleine. Da braucht man nicht noch irgendein Zeug über die tolle Manschaft oder die Stadt sagen und schon gar nicht so einen Mist wie hier. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!