Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Isaac Boakye

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Extremleber
    Die festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro zahlte der VfL an Arminia Bielefeld. Trainer Klaus Augenthaler ist überzeugt, dass der Verein "noch viel Spaß" an dem schnellen Konterstürmer haben wird, der einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Zuerst einmal muss Boakye aber fit werden.

Den Spruch finde ich viel besser. Das kommt davon, wenn man Zuma sichtet und dann Boakye holt. Wenn Isaak auch alles ist, ein schneller Konterstürmer ist er auf keinen Fall :baeh:.

Ich denke, er wird in Wolfsburg ebenso wenige Spiele machen, wie in Bielefeld. Immer wenn er einigermaßen fit ist, dann holt ihn seine überempfindliche Muskulatur oder das malade Knie wieder ein. Schade, aber ich denke, er wird auf lange Sicht so verletzungsanfällig bleiben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Schön finde ich auch die "bessere sportliche Perspektive". Weder der
    Blick auf die Tabelle der letzten Saison noch auf die beiden Kader
    zeigt etwas davon.

Warum nicht sagen wies ist ? Der Autoverein hat mehr Kohle, die alle
    VW-Fahrer sponsern. Ich übrigens nicht... :)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Isaacs Hinweis auf das gute Verhältnis von Thiam zu Wolfsburg dürfte in Wolfsburg auf einige Verblüffung stoßen, denn Thiam wohnt bekanntlich lieber in Berlin, fährt zum Training mit dem Zug und sportlich war kürzlich im kicker folgendes zu lesen: "Pablo Thiam könne(n) den Klub ganz verlassen. (Letzter)er zumindest geht davon aus, beim Aufgalopp am 1.Juli dabei zu sein - zum Unmut des VfL, der gerne, wie zuvor im Fall Stefan Schnoor, den Vertrag inklusive Abfindung auflösen wollte. Fuchs: "Wir haben ein Angebot gemacht, aber keine Antwort darauf bekommen. Eine Lösung ist schwer erkennbar."
    Beide Seiten kommen sich nicht näher. Und so droht dem Verein, dass Thiam seinen gut dotierten Vertrag bis 2008 erst einmal aussitzt. Der 32-Jährige wollte seine Karriere eigentlich beim VfL beenden, spielt jedoch in den Planungen von Trainer Augenthaler keine Rolle mehr. Die Beziehung Thiam/Wolfsburg könnte sich zu einer Belastungsprobe entwickeln, weil der Spieler, so Fuchs, "sportlich keine Ziele hat", auch wenn der Manager überzeugt ist, "dass er nicht der Typ ist, der als Stinkstiefel durch die Gegend läuft."
    Also: isaac wollte nett zu seinem neuen Arbeitgeber sein, hat aber etwas daneben gegriffen - nicht überbewerten.

Italien- wir kommen!

• Ich behaupte einfach mal, dass Isaac das so überhaupt nicht gesagt hat ?! Sein Deutsch ist nur unerheblich besser als meine Kentnisse in der Akan-Sprache.....insofern tippe ich einfach darauf, dass die Schmierblätter da ihren Senf dazugedichtet haben um einen Retortenverein wie Golfsburg als "menschlichen" Verein hinzustellen......letzendlich gings ums liebe Geld und fertig.
    Dagegen stelle ich auch, dass bei Arminia immer die mannschaftliche Geschlossenheit und der Zusammenhalt herausgestellt wurde und zwar überzeugend. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Boakye beim Spiel mit einzelner Sturmspitze die Art und Weise "seines" Spiels nicht gepasst hat, er hatte ja seinerzeit auch Probleme dieses System zu spielen und war damit auch unzufrieden.

Ansonsten fand ich Isaac immer ziemlich sympathisch und bescheiden und gönne ihm wikrlich das er wieder auf die Beine kommt und sein Knie keine Beschwerden mehr macht...wäre schade um ihn.....

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Er soll mal sein Knie ordentlich auskurieren, dann kann er in der übernächsten Saison Wolfsburg zurück in die erste Liga schießen ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von andreas
    Schön finde ich auch die "bessere sportliche Perspektive". Weder der
    Blick auf die Tabelle der letzten Saison noch auf die beiden Kader
    zeigt etwas davon.

Warum nicht sagen wies ist ? Der Autoverein hat mehr Kohle, die alle
    VW-Fahrer sponsern. Ich übrigens nicht... :)

Dem kann ich nur zustimmen. Und was Isaac für Aussagen macht ist mir ziemlich egal. Glaube auch nicht, dass er das so gemeint hat.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von trinkmann
    Ich behaupte einfach mal, dass Isaac das so überhaupt nicht gesagt hat ?! Sein Deutsch ist nur unerheblich besser als meine Kentnisse in der Akan-Sprache.....insofern tippe ich einfach darauf, dass die Schmierblätter da ihren Senf dazugedichtet haben um einen Retortenverein wie Golfsburg als "menschlichen" Verein hinzustellen.....

Naja, Englisch spricht er ziemlich perfekt, aber das beherrscht natürlich nicht jeder Journalist ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von King Kneib
    Ich kann Isaac voll verstehen. Wolfsburg ist ja als heißblütigste Stadt Deutschlands bekannt. Da liegt der Rhythmus Afrikas in der Luft.

Genau aus diesem Grunde scheint Isaac heute Abend die Ruhe Bielefelds gesucht zu haben...:lol: Oder es war sein humpelnder Doppelgänger. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Die Wolfsburger werden schon irgendwann merken, was sie sich da für einen Invaliden eingekauft haben. Ich tippe mal mehr Spiele als bei uns wird er dort auch nicht machen. Und dann gibt es da auch noch Klimowitz, der ohnehin gesetzt ist. Für Isaak sehe ich da höchstens ne Jokerrolle vorausgesetzt, dass er gesund ist.

• Bevor der nicht wieder auf dem Platz steht glaube ich gar nichts.
    In dem Artikel klingt ja auch schon an, dass die das mit den Prognosen bei Isaac immer so ne Sache ist. :rolleyes:
    Auf jedenfall gut, dass wir ihn los sind. Gerade bei den momentanen Verletzungsproblemen im Offensivbereich.
    Eigler, der ja sonst wohl nicht gekommen wäre, ist ja wenigstens fit.

• das 2:1 für hannover
    is noch nich zu ende noch gut 10 minuten wegen nem stau vorm spiel

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Habt ihr keine anderen Sorgen ? Wir müssen am 4. Spieltag auf uns schauen und nicht auf irgendnen anderen Driss, und das man unter nem neuen Trainer gewinnt, ist ja jetzt auch nicht so überraschend. Und was Isaac macht sollte uns noch mehr scheiß egal sein ...

• Laut Sportbild Online-Ausgabe von heute, ist sein Knie nach dem Einsatz gegen H96 wieder angeschwollen und er fällt erst mal wieder aus...

Evtl. erweist sich sein Verkauf doch noch als Glücksfall....

• Zitat

Original von Bender
    Laut Sportbild Online-Ausgabe von heute, ist sein Knie nach dem Einsatz gegen H96 wieder angeschwollen und er fällt erst mal wieder aus...

Naja, ich will nicht auf den Gebrechen Anderer rumreiten, aber es scheint wirklich so, als hätte man mit dem Verkauf nach Golfsburg alles richtig gemacht !!! Die Knie-Beschwerden scheinen ja schon fast chronisch zu sein ... :nein:

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Bender
    Laut Sportbild Online-Ausgabe von heute, ist sein Knie nach dem Einsatz gegen H96 wieder angeschwollen und er fällt erst mal wieder aus...

Das haben wir doch alle vorher gewußt ;)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Das war doch abzusehen! Von daher war der Verkauf im Nachhinein betrachtet eigentlich das Beste was man machen konnte! Man stelle sich vor, dass wir statt Eigler mit Boakye jetzt noch einen Verletzten da vorne hätte!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!