Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Isaac Boakye

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das war doch abzusehen! Von daher war der Verkauf eigentlich das Beste was man machen konnte! Man stelle sich vor, dass wir statt Eigler mit Boakye jetzt noch einen Verletzten da vorne hätte!

Ist ja nun nicht so, dass der Verkauf geplant war. Finde es zwar schade für Boakye, aber das ist nun nicht mehr unser Problem. Haben selber genug verletzte Stürmer.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Natürlich war der Verkauf die richtige Entscheidung. Hab das schon damals direkt danach gesagt. Boakye war wirklich ein toller Spieler, aber leider die letzten 2 Jahre immer verletzt. Wenn er gesund war hat er 2-3 Spiele gemacht, dann gab es Muskelprobleme, 2 Wochen später war dann wieder was am Knie oder sonst was. Dass er eine große Verstärkung wäre, wenn er denn immer fit wäre, steht ja außer Frage. Ist/war er aber nicht und von daher ist alles wunderbar gelaufen.

Eigler hat zwar auch noch gut Luft nach oben, aber er ist wenigstens nicht andauernd verletzt. Mal sehen wie er spielt, wenn er sich ein bisschen besser in der Bundesliga zurechtgefunden hat. Ist ja noch ein junger Bengel. :)

• Ich war ganz verwundert, als ich ihn im DFB-Pokal hab spielen sehen. Habe noch witzigerweise zu meinem Kumpel gesagt, dass es mal langsam wieder Zeit für nen Muskelfaserriss wäre. Manche Dinge ändern sich halt einfach nie. Aber vielleicht sind in Wolfsburg ja auch die Betreuer freundlicher zu einem schwarzen Fußballspieler. :)

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Er ist ja sowohl sportlich als auch menschlich eine ganz andere Größenordnung ...
    Apropos, bekommt unser Jahrhunderttalent in der Schweiz eigentlich Boden unter die Füße?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Im Nachhinein muss man wirklich sagen: Man gut, dass der wech is! Mit Vata reicht ein offensiv verletzungsanfälliger Spieler!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Im Nachhinein muss man wirklich sagen: Man gut, dass der wech is! Mit Vata reicht ein offensiv verletzungsanfälliger Spieler!

Na,na....Komm du mal in unser Alter :verbot:
    ;)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Habe es schon früher gesagt, dass Boackye sich lieber ne andere Sportart aussuchen sollte. Der ist einfach ungeeignet. Gott sei dank, dass wir ihn nicht bei uns noch mit durchziehen müssen.

• Mir tut er schon leid, der Isaac. Ich mochte seinen Spiel-Stil und er ist halt auch menschlich top.

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man sich im Verein darüber Gedanken gemacht hat, ob es vernünftig wäre, ihn abzugeben.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Mir tut er schon leid, der Isaac. Ich mochte seinen Spiel-Stil und er ist halt auch menschlich top.

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man sich im Verein darüber Gedanken gemacht hat, ob es vernünftig wäre, ihn abzugeben.

Ach merkst Du ds auch schon ?

Die Dok´s werden wohl gewusst haben, was mit ihm los ist.

Leid tuen können einem bald nur noch die Wölfe.

Das ist jetzt schon der 2. Fehleinkauf, den sie bei uns getätigt haben.

Für die könnte es jetzt ganz schön eng werden. Klimowitz ist nämlich auch verletzt und nun bleibt nur noch Hanke der Möchtegern-Stürmer.

• Zitat

Original von Hitchcock
    Mir tut er schon leid, der Isaac. Ich mochte seinen Spiel-Stil und er ist halt auch menschlich top.

Ja, in der Tat Schade. Ein an sich talentierter junger Stürmer, leider mehr als nur verletzungsanfällig. An sich hätte er sicherlich mehr leisten können, so allerdings bleibt nichts anderes übrig als ihm die absolute Leistungsfähigkeit abzusprechen. Und doch, so gesehen hat er seinen Weg bereits gemacht...

Zitat

Original von Hitchcock

Ach merkst Du ds auch schon ? Die Dok´s werden wohl gewusst haben, was mit ihm los ist.

Leid tuen können einem bald nur noch die Wölfe.

Ja, es war wohl richtig Isaac abzugeben. Er war bei Arminia überzeugend, doch konnte er keine langfristigen Akzente setzen. Andere Optionen waren gegeben, möglich und verfügbar. Seine Verletzungen waren bekannt... Na klar konnte man ihn ohne weiteres verkaufen.

Leid tun kann einem der merkwürdige Werksclub natürlich dennoch nicht. Auch kein anderer Club würde mir in diesem Zusammenhang leid tun.
    Der persönliche Werdegang des Spielers jedoch verdient mehr Anerkennung. Boakye hat vieles probiert und einiges mehr erreicht als so viele andere Talente. Beinahe etwas tragisch wenn Knochen, Gelenke und Muskeln den eigenen Ansprüchen nicht standhalten.

• Zitat

Im Nachhinein muss man wirklich sagen: Man gut, dass der wech is! Mit Vata reicht ein offensiv verletzungsanfälliger Spieler!

Also dem am häufigsten gefoulten Spieler der Bundesliga vorzuwerfen, er sei verletzungsanfällig, das ist nicht nett - und stimmt statistisch ja auch gar nicht und um Isaac tut es mir einfach leid, irgendwer muss da in jungen Jahren irgendwelchen Pfusch an seinem Knie fabriziert haben - so wie es aussieht kann Isaac ja froh sein, wenn er mit 60 noch spazierengehen kann.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Also wenn jemand verletzungsanfällig ist, dann sinds doch wohl diese beiden, oder nicht? Zumindest wenn Vata mal was hat, dann richtig! Natürlich kriegt er auf die Socken, was da auch mit zu kommt. Und ich hoffe natürlich, dass er in der Rückrunde, das ein oder andere Mal wieder Unruhe stiftet beim Gegner und Freistöße rausholt. Die passenden Schützen mit Böhme und Kamper haben wir ja!

Und das ich Boakye nichts schlechtes wünsche, will ich dann auch nochmal klar stellen! Trotzdem muss ich gestehen, dass ich froh bin, dass man ihn bei seiner Anfälligkeit nicht mehr im Kader hat. Stell dir mal vor, der wäre statt Eigler am Anfang der Serie auch hier gewesen. Da hätt ja kein Stürmer laufen können!
    Mit Ahanfouf (der nach seiner Verletzung hoffentlich lange gesund ist ;) ) und Eigler haben wir da doch entsprechenden Ersatz gefunden!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Also wenn jemand verletzungsanfällig ist, dann sinds doch wohl diese beiden, oder nicht? Zumindest wenn Vata mal was hat, dann richtig! Natürlich kriegt er auf die Socken, was da auch mit zu kommt. Und ich hoffe natürlich, dass er in der Rückrunde, das ein oder andere Mal wieder Unruhe stiftet beim Gegner und Freistöße rausholt. Die passenden Schützen mit Böhme und Kamper haben wir ja!

Und das ich Boakye nichts schlechtes wünsche, will ich dann auch nochmal klar stellen! Trotzdem muss ich gestehen, dass ich froh bin, dass man ihn bei seiner Anfälligkeit nicht mehr im Kader hat. Stell dir mal vor, der wäre statt Eigler am Anfang der Serie auch hier gewesen. Da hätt ja kein Stürmer laufen können!
    Mit Ahanfouf (der nach seiner Verletzung hoffentlich lange gesund ist ;) ) und Eigler haben wir da doch entsprechenden Ersatz gefunden!

Vata hatte zwei Kreuzbandrisse und hat ansonsten kaum Ausfallzeiten gehabt. Ich würde von Pechvogel, aber nicht von verletzungsanfällig sprechen. Er war im Grunde nur zwei Mal verletzt, aber jedes Mal ein halbes Jahr.
    Verletzungsanfällig sind für mich Spieler wie Rau, Boakye oder Lense.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Vata hatte zwei Kreuzbandrisse und hat ansonsten kaum Ausfallzeiten gehabt. Ich würde von Pechvogel, aber nicht von verletzungsanfällig sprechen. Er war im Grunde nur zwei Mal verletzt, aber jedes Mal ein halbes Jahr.
    Verletzungsanfällig sind für mich Spieler wie Rau, Boakye oder Lense.

Könnte mich heute noch aufregen, wie dieser Pfullendorfer in Rau reingegrätscht ist! :mad:

Gut, dass man Boakye abgegeben hat! Er hat sicherlich wichtige Tore geschossen, doch seine verletzungsanfälligkeit hält ja keiner im Kopfe mehr aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!