Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
Laut der heutigen Ausgabe von SportBild ist Arminia wieder an Boakye interessiert !!Ich wäre nicht soooo begeistert..
Ich auch nicht.
Der soll bloß bleiben, wo er ist.
Die meiste Zeit hat er uns auf der Tasche gelegen.
Anstatt froh zu sein, dass man ihn los geworden ist, wird jetzt angeblich über ne Rückholaktion nachgedacht ?
Ich fasse es nicht !
In Sachen Personal wurden wohl diese Saison schon genug Fehler gemacht.
-
Bitte nicht... Er hat hier zwar einige wichtige Tore geschossen, ist aber definitiv zu verletzungsanfällig. Und vermutlich auch teuer... Gott weiß, was der in Golfsburg verdient.
-
-
Bin auch eher skeptisch. Bei aller Nostalgieliebe aber irgendwann kann man auch mal Leute holen die hier keine Vergangenheit gehabt haben. Laut der kicker-Reportage hat Middendorp ja ein Gespräch mit Kopp bzgl. eines Spielers geführt. Würde ja diese These dieser Rückholaktion stützen.
-
Boakye ist schon wieder verletzt. Hat einer von euch die Szene gesehen?! Wie kann man sich nach so einem Witz nur ernsthaft verletzen?! Ein Schlag ins Gesicht, dass man diesen Spieler zurückholen möchte.
Es gibt genügend gute Spieler in Afrika, die weitaus weniger verletzungsanfällig sind. Power-Ernst soll endlich mal seine Datenbank anschmeissen und seine Insider Informationen an Saftig übermitteln... -
Kommt alles auf die Modalitäten an. Könnte man mit ihm einen stark Leistungsbezogenen Vertrag abschließen, fallen die Verletzungen nicht so stark ins Gewicht. Vielleicht motiviert das sogar. Natürlich glaube ich das nicht, aber in dem Fall fände ich es in Ordnung.
-
Wieso wird hierüber eine Rückkehr Boakyes diskutiert? Das ist doch nun wirklich völlig aus der Luft gegriffen ...
-
Was nutzt uns ein stürmer, der auch bei leistungsbezogenem Vertrag immer mal wieder für 8-10 Spiele ausfällt? Boakye in Topform ist ein genialer Stürmer. Aber er ist zu anfällig und ständig mit irgendwas anderem verletzt. Den würde ich nicht wieder holen, auch wenn WB ihn abgeben möchte.
-
Zitat
Original von arminia-kenner
[...]
Es gibt genügend gute Spieler in Afrika, die weitaus weniger verletzungsanfällig sind.Nenn' mir einen...
Dieses plakative Gelaber geht mir echt auf den Keks. Man kann natürlich nicht leugnen, daß Boakye etwas arg viel verletzt ist. Aber diese populistischen Befreiungsschläge sind echt manchmal lachhaft!
*Sorry, daß es gerade dich und dein Posting trifft*
-
-
Zitat
Original von hotte
Ich auch nicht.
Der soll bloß bleiben, wo er ist.
Die meiste Zeit hat er uns auf der Tasche gelegen.
Anstatt froh zu sein, dass man ihn los geworden ist, wird jetzt angeblich über ne Rückholaktion nachgedacht ?
Ich fasse es nicht !
In Sachen Personal wurden wohl diese Saison schon genug Fehler gemacht.
Junge, Junge, Junge was sind wir nur für ein Völkchen, erst wäre mir Gestern fast meine Wurst wider hochgekommen, als mitten im Abstiegskampf ein Owomoyela im Stadion beklatscht wurde
und jetzt kann ich nur den kopf über solche Aussagen schütteln
auf der Tasche gelegen ?????Wir können froh sein das uns boakye seinerzeit in die Buli 1 geschossen hat !!!! Einer der technisch besten Stürmer die wir jeh hatten, nur wie natürlich erwähnt verletzungsanfällig, aber " auf der Tasche liegen " ist für mich was anderes......Bsp. Sternkopf früher, oder Ahanfuffi
-
Deine Ansicht Trinkmann !
Ich bin jedenfalls froh, dass der Nassauer weg ist.
Ständig verletzt mit irgendwelchen Kinkerlitchen. Der soll mal lieber ne andere Sportart ausüben. Ich empfehle Airobic oder sowas. Für richtigen Sport taugt der nix. Die Wölfe werden bestimmt auch froh sein, wenn sie ihn endlich wieder los wewrden.
-
Schon lustig, wie der einstige Held hier mies gemacht wird! Zum Glück haben wir ja mit Ahanfouf einen Ersatz, der viel weniger verletzungsanfällig ist...Ich finds nach wie vor Schade, dass Boakye gegangen ist, aber zurückholen würde ich ihn trotzdem nicht. Halte das auch eher für etwas medienwirksames Palaver, da WOB ihn nicht abgeben wollen wird und er doch auch viel mehr verdienen wird, als Arminia anbieten könnte.
-
habe den guten Jungen gerade bei Teamsport rein gehen gesehen....soweit ich weiß ist Kopp ja auch sein Berater......hoffe aber nicht, dass es evl. irgendetwas mit einem Wechsel nach Bielefeld zu tun hat............
-
Ich glaube auch nicht das dies was mit Arminia zu tun hat!
Aber wenn es so ist, dann habe ich da auch nichts gegen!
In meinem Leben handel ich immer so: Jeder hat eine 2 Chance verdient, egal was vorher war!
Ist mit Sicherheit nicht mein Traum das er zurück kommen soll, aber wenn es nachher so sein sollte dann kann ich damit auch leben. Vielleicht läuft es dann so wie bei Artur, der auch nur in Bielefeld Glücklich wird und mit Sicherheit nicht mehr so vorzeitig wechseln wird ! -
Also so überschwänglich wie Boakye beim Tor gegen seinen Ex-Verein gejubelt hat soll der bloß wegbleiben
Ich habe vorne lieber Artur und Eigler, die auch mal die Knochen hinhalten und nicht so eine kränkliche Mimose mit Söldnermentalität. Nichts gegen Vereinswechsel aber nach WOB kann man einfach nicht wechseln. -
Das Thema Boakye muss hier einfach durch sein. Nicht weil er ein schlechter Stürmer ist, denn sportlich hat er viel Qualität. Sondern weil man eigentlich froh sein muss, dass man noch Ablöse bekommen hat bevor er sich zum Sportinvaliden abmeldet.
Boakye ist zu anfällig, ständig hat er irgendein Wehwehchen. Die sind sicherlich nicht mal gelogen, sondern Boakye hat einfach eine sehr empfindliche, anfällige Muskulatur. Er hat, wie auch in Bielefeld, in dieser Saison ebenfalls etliche Spiele verpasst. Das wird sich bei ihm wohl nie ändern. Deshalb lieber Finger weg!
-
Das sehe ich genau so !
-
Wir können ihn ja für eine Saison ausleihen, länger spielt er ohnehin nicht hier.
-
Heute Morgen auf Radio Bielefeld wurde gesagt das man Interesse an Boakye hat.....insofern ist das Thema wohl noch nicht durch.....warum auch ? Neutral betrachtet hat er uns damals in die Bundesliga geschossen, seine Verletzungsanfälligkeit muss man betrachten, aber da haben wir ja aktuell einen der setzt dem ganzen noch die Krone auf, insofern schau´n meer mal....
-
Bitte nicht Boakye!!! Also wenn das unsere 2 Mio. € Investition sein soll, dann...
Erstens ist er viel zu verletzungsanfällig (diese Saison kann er auf maximal 24 Einsätze kommen), zweitens hat er aus meiner Sicht keine überzeugende Saison gespielt, drittens haben wir in der Offensive nach seinem Abgang einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.
Für Letzteres kann man ihn natürlich nicht allein verantwortlich machen, da u.a. auch Zuma in der Rückserie der Vorsaison nicht in bester Verfassung war. Trotzdem sind wir bezüglich Zusammenspiel und Variabilität deutlich gereift. Eine Verpflichtung von Boakye wäre aus meiner Sicht - auch hinsichtlich der positiven Entwicklung von Eigler und Wichniarek - ein Rückschritt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!