Ex-Armine Isaac Boakye

• Zitat

Original von Chrill-E
    Eine Verpflichtung von Boakye wäre aus meiner Sicht - auch hinsichtlich der positiven Entwicklung von Eigler und Wichniarek - ein Rückschritt!!!

Das sehe ich genau so. Ich halte generell nicht so viel davon, ehemalige Spieler zurückzuholen. Aber ich halte noch viel weniger davon, einen Spieler zurückzuholen, der in der vergangenen Saison nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen hat. Vier Tore und einen Assist ist für einen Stürmer nun wirklich kein gutes Zeugnis. Außerdem konnten wir im letzten Jahr eigentlich nur froh sein, diesen verletzungsanfälligen Kerl von der Gehaltsliste streichen zu können. Von daher gesehen bitte Abstand nehmen von dem Gedanken, Boakye zurückzuholen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Ich glaub nach wie vor, dass das allenfalls ein Ablenkungsmanöver ist, bzw. nette Schlagzeilen produziert. Das Boakye wirklich nach Bielefeld zurück geht glaube ich nicht, zumal WOB auch keine Stürmer im Überfluss hat (zumal Klimowicz wohl geht) und er sicher keine 500000 Euro-Ausstiegsklausel hat. Ich hab ihn immer gern hier gesehen und er ist spielerisch top, wenn er will und fit ist - aber ich würde auch eher andere Leute für den Sturm holen, zumal wir mit Wichniarek, Eigler plus Zuma, wenn er bleibt, eigentlich schon einen ganz guten 1A-Angriff haben.

• Kann ich nur zustimmen. ich will den auch nicht hier und hoffe doch mal stark, dass sich Saftig hier jetzt nicht wichtig machen will. Immerhin steht in der NW dass ER sich für ihn interessiert.

Ich weiß ja nicht, dann lieber einen stürmer aus der zweiten Liga oder so, den mn hier aufbauen kann. Da hat Arminia mehr von, als einen altbekannten zu holen, dessen Leistung sich hier in Bielefeld nicht wirklich steigern wird. Und so ne granate ist er auch nicht. Bleibt die Frage ob Middendorp ihn gebrauchen kann. Immerhin hat Middendorp auch Vata rausgenommen und so schlecht ist Vata nicht. Wenn Middendorp ihn wirklich 100% braucht meinetwegen aber ich hoffe doch nicht, dass Saftig der Meinung ist, dass er eine geeignete Person für Arminia ist :nein:

• Nae.. wenn dann lieber Buckley.

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    Nae.. wenn dann lieber Buckley.

Ja !

Bloss nicht den scheiss Boakye(!), außerdem war er nurn billiger Ersatz für Artur. Und mal wirklich nen gute Sasion hat der nicht gespielt.

Buckley ok könnte ich mich mit anfreunden!

• Issac und sein Knie,dann wieder Magenprobleme...lieber nicht :nein:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Also jetzt fangt ihr aber langsam an, hier absoluten Schwachsinn zu produzieren! :pillepalle:

Ihr tut Isaac unrecht. Natürlich ist Boayke verletzungsanfällig. Dennoch ist Boayke technisch um Längen besser als Christian Eigler oder König Arthur. Er ist außerdem der bessere Chancenverwerter im Vergleich mit den eben genannten. Und er war bei uns immder vorne der perfekte Ballhalter, vor allem wenn bei einem potentiellen Konter nicht so schnell andere Arminen nachgerückt sind.

Boayke ist verletzungsanfällig, aber wenn er fit ist, ist er ein echter Brilliant, vor allem, wenn er dann noch perfekt in Szene gesetzt wird. Man denke nur an das perfekte Zusammenspiel mit Zuma beim Spiel gegen Hanoi unter Flutlicht in der Saison 05/06.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Mag ja alles stimmen, aber Boakye war nie ein Armine und hat sich auch nie wohl hier gefühlt. i Wenn er schon aus dem Bus gestiegen ist hat er schon so ein langes Gesicht gemacht, dass er mit dem Kinn Gas geben konnte, Der hat in Bielefeld nie richtig ock gehabt.

• Nee, Hotte. Jetzt übertreibst Du aber. Er hat sich sogar sehr wohl gefühlt hier, da er auch einen guten Kontakt zur afrikanischen Community hier in Bielefeld hatte und auch immer noch hat. Er ist ein ruhiger und zurückhaltender Genosse, aber das hat eigentlich immer eher für ihn gesprochen als gegen ihn.

Was man auch nicht vergessen sollte ist sein Beitrag zum letzten Aufstieg. Er war ein guter und wertvoller Spieler für Arminia. Und technisch verdammt gut und besser als das, was wir jetzt im Sturm haben.

Wenn nur die Verletzungsanfälligkeit nicht wäre... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Nee, Hotte. Jetzt übertreibst Du aber. Er hat sich sogar sehr wohl gefühlt hier, da er auch einen guten Kontakt zur afrikanischen Community hier in Bielefeld hatte und auch immer noch hat. Er ist ein ruhiger und zurückhaltender Genosse, aber das hat eigentlich immer eher für ihn gesprochen als gegen ihn.

Was man auch nicht vergessen sollte ist sein Beitrag zum letzten Aufstieg. Er war ein guter und wertvoller Spieler für Arminia. Und technisch verdammt gut und besser als das, was wir jetzt im Sturm haben.
    Wenn nur die Verletzungsanfälligkeit nicht wäre... .

Da muss ich aber widersprechen ! Kuck Dir mal an wieviele Tore Bielefeld diese Saison geschossen hat ! Ob das jetzt alles Stürmer-Tore waren oder nicht, ist egal. Auf jeden Fall sind wir ohne ihn ganz gut gefahren.

Und wenn er sich hier so wohl gefühlt hätte, wie Du sagst, wäre er niemals zu solch einem Sch.... Verein wie Wolfsburg gewechselt.

• Er ist in Wolfsburg gelandet, weil wir clever waren und ihn noch für gutes Geld verticken konnten ;) ... .

Es geht mir jetzt auch gar nicht um diese Saison. Mir ist es mit der wesentlich offensiveren Grundausrichtung in dieser Saison ohne Boayke wesentlich lieber als in der Saison davor, als wir oftmals nur eine Spitze hatten. Darum nichts für ungut. Es geht mir gerade nur darum, dass man die Leistung von Boayke hier in Bielefeld durchaus anerkennen sollte.

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Er ist in Wolfsburg gelandet, weil wir clever waren und ihn noch für gutes Geld verticken konnten ;) ... .

Es geht mir jetzt auch gar nicht um diese Saison. Mir ist es mit der wesentlich offensiveren Grundausrichtung in dieser Saison ohne Boayke wesentlich lieber als in der Saison davor, als wir oftmals nur eine Spitze hatten.

Gerade aber das ist ein Argument für ihn. Im wurde immer wieder vorgeworfen, dass er nicht ins (alte) System passt, die Bälle nicht erobern, halten und verteilen kann. Aber knipsen, das kann er. Wie gut würde ein weiterer Stürmer mit Isaacs Qualitäten ins neue System passen? Ich denke sher gut. Bleibt nur die verdammte Verletzungsanfälligkeit.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Laut Middendorp eben beim Fussballstammtisch ist Boakye für Arminia kein Thema.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Laut Middendorp eben beim Fussballstammtisch ist Boakye für Arminia kein Thema.

Und komischer Weise hat mein Vater ihn eben durch Bielefeld fahren sehen ;)

Aber kann auch sein, dass der sich mal wieder verguckt hat ;)

• Boakye hat bei uns seine Leistung gebracht, wenn er nicht verletzt war. Das Angebot aus Wolfsburg war gut und 1,2 Mio € sind gute Argumente gewesen. Man darf auch nicht vergessen, das Boakye bestimmt wie jeder Afrikaner ein halbes Dorf mit seinem Gehalt durchfüttern muß, da ist es schon verständlich wenn er nach WOB wechseln will um mehr zu verdienen. Außerdem wäre eine Weiterbeschäftigung bei seinem Gesundheitszustand auch ein gewisses Risiko gewesen - dann lieber die 1,2 Mille :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auch wenn wir da nicht wirklich die Wahl hatten *hust* Ausstiegsklausel *hust*

Aber eine Rückholaktion muss aus den genannten Gründen nun wirklich nicht sein.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Und komischer Weise hat mein Vater ihn eben durch Bielefeld fahren sehen ;)

Aber kann auch sein, dass der sich mal wieder verguckt hat ;)

Durch BI fahren, heisst ja nicht gleichzeitig Vertrag! Oder..? ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!