Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
Ja ich weiß auch nicht , ich habe so schon die Schnauze voll von diesen oberen Herren !
-
Gibt ja auch schon ein nettes offizielles Foto mit ihm im Arminia-Dress
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.d…riations/2584-400x500.jpg]
Anscheinend sind die afrikanischen Quellen auch nicht immer auf dem neuesten Stand. Schaut mal woher sie die Informationen haben:
Tuesday, September 09, 2003
ISAAC BOAKYE LOANED TO ARMINIA BIELEFELD
Kumasi Asante Kotoko's prolific striker, Isaac 'Yegoola' Boakye, has been loaned to the 'Alm' Stadium-based German Second Division outfit - DSC Arminia Bielefeld. According to news on Arminia Bielefeld gleaned from the official internet website of the German soccer league - the Bundesliga, Boakye's initial loan runs up to June 30, 2004. Subsequently, Bielefeld has an option to sign him for another two years (up to June 2006).
Another news item dated September 1, 2003 at 13:22 hours (local time), at a website that publishes news of the player transfer market in Germany http://www.transfermarkt.de/index.html , placed Boakye's value? at DM(?) 750,000?, and lists former Ghanaian international and Boakye's mentor, Tony Yeboah, as 'Spielerberater' (i.e., the player's advisor).
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Er kommt sicher!!
Gibt ja auch schon ein nettes offizielles Foto mit ihm im Arminia-DressDas hat man damals bei Zvonimir Vukic auch schon gedacht. Er stand mit auf dem offiziellen Mannschaftsfoto und war dann plötzlich bei Athletico Madrid. War zwar 'ne andere Geschichte, aber trotzdem mal als Beispiel, dass in Bielefeld NIE irgendetwas wirklich sicher ist.
Wenn ich Boakye das erste Mal vor einem Meisterschaftsspiel beim warmlaufen sehe, glaube ich erst, dass Thomas von Heesen es geschafft hat, ihn unter Vertrag zu nehmen. -
Wahrscheinlich hat Thomas von Heesen nochmal für teures Geld einen Computer- und Fotoexperten engagiert, der diese hübsche Fotomontage gebastelt hat.
Naja ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg. Er wird es hier nicht leicht haben, da er nun der von von Heesen angekündigte Kracher ist.
Ich hoffe, dass er viel Unbekümmerheit und Selbstbewusstsein mitbringt, um die Erwartungen zuerfüllen. -
ich bin davon überzeugt, dass wir boakye gegen den ksc aus "spieltechnischen" gründen noch nicht zu gesicht bekommen werden. wahrscheinlich ist er schon der versprochene nachschlag zur winterpause !
ich würde von heesen einfach versetzen, in der position als kik-männeken kann er denke ich noch am wenigsten schaden anrichten !
-
-
ich glaube dass wir boakye am montag wenn überhaupt dann nur kurz zu sehen bekommen werden.
erstens ist es nicht sicher ob er überhaupt kommt und zweitens wird er wenn er denn da sein sollte mit sicherheit nicht von anfang an spielen. das ist auch richtig so, denn es gab weder eine eingewöhnungszeit noch irgendwelche testspiele noch training mit der mannschaft in letzter zeit.
es wäre schön blöd ihn unter diesen umständen sofort den fordernden fans zum frass vorzuwerfen...denke mal ein 20 minuten einsatz wäre genau das richtige in diesem fall. falls benno ihn doch von anfang an bringt hoffe ich dass er weiss was er tut...bzw dass boakye sich sofort zurechtfindet...damit rechne ich aber ehrlich gesagt frühestens nach der winterpause. -
Zitat
Original von linke Klebe
Wenn ich Boakye das erste Mal vor einem Meisterschaftsspiel beim warmlaufen sehe, glaube ich erst, dass Thomas von Heesen es geschafft hat, ihn unter Vertrag zu nehmen.Auch dann nicht. Ich glaube das erst in dem Moment, wenn er ganz offiziell auf den Platz läuft...
Aber daß das so bald geschehen wird, halte ich leider inzwischen auch nicht mehr für allzu sicher...
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Auch dann nicht. Ich glaube das erst in dem Moment, wenn er ganz offiziell auf den Platz läuft...
Aber daß das so bald geschehen wird, halte ich leider inzwischen auch nicht mehr für allzu sicher...
Ciao, Toto
Weißt Du wa das witzigeste an der Geschichte wäre? EDDIE hätte seinen Avatar ganz umsonst getauscht !!!
-
-
Zitat
Original von Richie
Weißt Du wa das witzigeste an der Geschichte wäre? EDDIE hätte seinen Avatar ganz umsonst getauscht !!!
So witzig ist das nicht! Ich habe keinen Bock hier einen vor Wut schnaubenden Eddie zu erleben, dessen Halsschlagadern so sehr vorstehen dass sie seinen Monitor zerstören!
-
Zitat
Original von Moe
So witzig ist das nicht! Ich habe keinen Bock hier einen vor Wut schnaubenden Eddie zu erleben, dessen Halsschlagadern so sehr vorstehen dass sie seinen Monitor zerstören!
Wussten sie schon, dass längeres arbeiten ohne Monitor schwere Augenschäden hervorrufen kann ???
Ach, wieso soll er wütend sein? Doch nicht etwa weil TvH damit sogar den letzten Transfer versaut hätte? Das glaub ich nicht. So wie Eddie schreibt könnte er TvH sein !
Bitte, bitte, eddie, nicht hauen .
-
Zitat
Original von Richie
Wussten sie schon, dass längeres arbeiten ohne Monitor schwere Augenschäden hervorrufen kann ???Ach, wieso soll er wütend sein? Doch nicht etwa weil TvH damit sogar den letzten Transfer versaut hätte? Das glaub ich nicht. So wie Eddie schreibt könnte er TvH sein !
Bitte, bitte, eddie, nicht hauen .
Oh Richie ich glaube Du lebst gefährlich! An Deiner Stelle würde ich am Montag gegen den KSC versuchen dem Thommy vo........ äh dem Eddie aus dem Weg zu gehen, könnte gesünder sein!
-
-
Zitat
Original von Richie
Keine Panik, sollten wir in Finanznot kommen, können wir im Winter immer noch Katanha... nee, geliehen..., äh Sinsiterra.... sch... auch geliehen,.... äh Boakye verk.... ja Himmi, der is auch geliehen,...... !Hmmm, sind wir ein Fußballverein oder ne Pfandleihe ?
-
Zitat
Original von Moe
Oh Richie ich glaube Du lebst gefährlich! An Deiner Stelle würde ich am Montag gegen den KSC versuchen dem Thommy vo........ äh dem Eddie aus dem Weg zu gehen, könnte gesünder sein!Kein Problem, ich verkleide mich als Leineweber. Wenn eddie mich dann doch erwischt, dann könnt ihr mich anschliessend mit den blauen Augen als Leinart ausgeben und gewinnbringend versteigern !
@ andres:
Pfandleihe? Moment mal, bringt man da nicht was hin um es zu Geld zu machen, aber holt es sich anschliessend für mehr Geld zurück? Nein, das können nicht wir hier in Bielefeld sein. Wir leihen zwar alles, aber verdienen nichts dran. Wir verschenken doch alles .
-
Zitat
Original von Richie
Pfandleihe? Moment mal, bringt man da nicht was hin um es zu Geld zu machen, aber holt es sich anschliessend für mehr Geld zurück? Nein, das können nicht wir hier in Bielefeld sein. Wir leihen zwar alles, aber verdienen nichts dran. Wir verschenken doch alles .Also sind wir das Wohlfahrtsamt und TvH wird Mutter Theresa!
-
-
Zitat
Original von Moe
...und TvH wird Mutter Theresa!war die so häßlich ???
-
Zitat
Original von Richie
war die so häßlich ???
Zum Schluss ja
-
Zitat
Original von arminia_blue
Zum Schluss ja
Na na na !!!! Wie redest du über Tote ?
-
Zitat
Original von Jumboletto
Na na na !!!! Wie redest du über Tote ?
Ich meinte BEVOR sie starb.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ich meinte BEVOR sie starb.
Trotzdem ist es eine Beleidigung einer Toten zu behaupten sie sah schon vor ihrem Tod so hässlich wie TvH aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!