Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Isaac Boakye

• Congstar Freundschaftswerbung

gesundheit...! uli treets hat es im vorbericht am nachmittag auch so ausgesprochen. wir arminen sind schon ein krankes volk, statt sich einfach zu freuen, denken wir an diabang - mir ging es genau so- ich schätze er hätte das block b plakat abgeschossen und dafür dann eine abmahnung bekommen :lol:

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Will nichts mehr hören von Momo. Der ist weg....!!! :hi:
    Überhaupt vergleiche nach dem ersten Spiel mit Momo zu machen, halte ich für schwachsinnig. :wall:

Mein Eindruck von Boakye:
    technisch stark, lauffreudig, kopfball - hatta auch, hatta....

Also sollte er das bestätigen was ich gestern gesehen habe, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. :D

:arminia: 110% ARMINIA :arminia:

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• Das nenne ich einen Einstand, kommt direkt aus Afrika ----> macht ein paar Trainingseinheiten mit, das erste Spiel und gleich ein Tor! Glückwunsch mein guter Isaac ...

man hat aber auch gesehen das er noch viel mehr drauf und in einigen Situation nicht optimal gespielt hat!! D.h wir werden mit ihm sehr viel Freude haben, man darf natürlich auch nicht vergessen dass mein absoluter Lieblingsspieler, Marco Küntzel, gestern ein hervorragendes Spiel gemacht hat.

Boakye hatte doch die Nummer 18 oder? Vielleicht bringt diese Nummer ja Glück ...

• Zitat

Original von oemmes
    gesundheit...! uli treets hat es im vorbericht am nachmittag auch so ausgesprochen. wir arminen sind schon ein krankes volk, statt sich einfach zu freuen, denken wir an diabang - mir ging es genau so- ich schätze er hätte das block b plakat abgeschossen und dafür dann eine abmahnung bekommen :lol:

Was stand überhaupt auf dem Plakat? Ich hab zwar mal drauf geachtet, habe aber nur "Zum wohle des Vereins" erkannt.

Boakye hat mir sehr gut gefallen. Wenn der Junge noch ein paar Tore macht, dann müssen wir möglichst bald die Kaufoption ziehen. Sonst haben wir nichts mehr von ihm.

Hoffe das es nächste Woche auch so gut läuft. Leute zum Tore schießen haben wir ja hoffentlich jetzt. Ich glaub nicht das da nur Stroh gebrannt hat.

• Zitat

Original von Scholli_DSC
    Will nichts mehr hören von Momo. Der ist weg....!!!
    Überhaupt vergleiche nach dem ersten Spiel mit Momo zu machen, halte ich für schwachsinnig.

Du hast Recht! Vergleiche wären auch eine Beleidigung für Isaac "Yegoola" Boakye! ;)

Interessante Stimmen nach dem Spiel:

Ernst Middendorp
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Isaac Boakye eine Riesenverstärkung sein wird [ich auch, Anm. OhLeoIsoaho] . Jedoch sind für den Transfer ganz alleine die Fachleute Benno Möhlmann und Thomas von Heesen verantwortlich. :bigok:

Isaac Boakye
    Als „Neuer“ wusste ich natürlich noch nicht, wie die anderen spielen und wie es im Spiel mit mir laufen wird. Aber ich glaube, es war ein ganz wichtiger Moment, als das Tor fiel. Aber der Sieg der Mannschaft ist allein, was zählt. Und Isaac antwortet auch schon wie ein Profi!

Massimilian Porcello
    Mit Isaac haben wir eine tolle Verstärkung, er hat super trainiert und auch im Spiel viel gezeigt. Sein Vorteil ist, dass er so unbekümmert spielt. Ich denke, von ihm wird noch viel kommen. na hoffentlich läßt er sich nicht durch Rückschläge vom Arminen Unsicherheitsvirus anstecken...

• Zitat

Original von Scholli_DSC
    vergleiche nach dem ersten Spiel mit Momo

Wer ist Momo...? ?( :nein: :smokin: :tschau:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Das ist der langhaarige von der Lindenstraße!!!

Boakye war ein wenig zu ballverliebt, aber er kann echt einer werden. Er mit Katanha im Sturm...das kann was werden. Küntzel war eigentlich total schlecht, gegen diese KSCler hätte sogar ich 3 Buden gemacht der hat ja soviel Freiraum bekommen. :D

• Zitat

Ernst Middendorp
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Isaac Boakye eine Riesenverstärkung sein wird.
    Jedoch sind für den Transfer ganz alleine die Fachleute Benno Möhlmann und Thomas von Heesen verantwortlich.

Braucht TvH schon so starke Unterstützung von Ernst ?? :D

P.S. Das 2:0 von Boakye war wirklich sehenswert und nicht so einfach zu erzielen.
    Momo hätte den Ball wahrscheinlich 10 Meter hoch über die Torauslinie Richtung Eckfahne befördert,
    wenn er ihn denn überhaupt erreicht hätte ... :lol:

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Verdammt noch mal, das hat hier gefälligst HERR DIABANG zu heissen!!!

Ich will diesen Kindernamen mit den 2 M's und 2 O's nich mehr hören!! :D

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Und in diesem Themagehts um Boakye. Und nicht um - wer sollte noch mal Herr Irgendwas genannt werden?

Was soll denn der gute Isaac denken wenn ihr von ihm abschweift und statt dessen lieber darüber diskutiert ob man Diabang nun Momo oder Mamaduchen nennen darf oder nicht?

• Gute Ballbehauptung, Durchsetzungsvermögen, Technik, ich finde es war ein sehr guter Einstand. Warten wir die Entwicklung ab.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also ihr könnt sagen was ihr wollt: mit Boakye kam die Wende!

Außerdem ersetzt Boakye ja König Artur und Ansgar (in besten Tagen) in Personalunion... :arminia:

Nur leider wird der ja jetzt schon von den Medien so stark gepusht, dass da bald die Bundesligavertreter Schlange stehen... :nein:

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Nur leider wird der ja jetzt schon von den Medien so stark gepusht, dass da bald die Bundesligavertreter Schlange stehen... :nein:

jo leider, hab das eben auf dsf gesehen, da wird er ja als super sturmtalent benannt. Stimmt auch da er bis jetzt super klasse spielt, aber wenn das so weiter geht ist er irgedwann bei nem bl verein! :nein:

• Boakye hat sehr gut eingeschlagen bei Bielefeld. Wenn das so weiter geht, super.
    Und auch das Spielverständnis (Owo) klappt immer besser.

Nur schade, dass Isaac Ende Saison wieder weg ist :(
    Er ist wirklich nur mit einem Aufstieg zu halten :D

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Zitat

Original von Endspurt
    Nur schade, dass Isaac Ende Saison wieder weg ist :(
    Er ist wirklich nur mit einem Aufstieg zu halten :D

Und mit Geld.

Der muss sofort ein Verlängerungsangebot mit
    Gehaltserhöhung angeboten bekommen. Wenn der
    so weiter macht, geht er zwar in jedem Fall - aber vielleicht
    für Geld.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Man hat das Gefühl wir sehen DSC Boakye Bielefeld, zumindest wenn man das DSF so verfolgt. Das gefällt mir gar nicht. Im Moment spielt Isaak sensationell, besser als ich mich an Arthur jemals erinnern kann. Nur ist er erst 21 Jahre alt. Mal abwarten was passiert, wenn er mal zwei/drei Spiele nicht so gut ist. Dann stürzen sich die Geier auf ihn.

Ich hoffe er entwicklt sich so gut weiter, denn der Mann ist eine Granate. Das merkt man schon daran, dass selbst TvH sich jetzt wieder zum Interview meldet um ein paar Loorbeeren ob seiner guten Arbeit abzuernten! Wie gut die dann wirklich ist werden wir am Ende der Saison sehen, wenn es darum geht unseren Isaak zu halten. Hoffentlich erleben wir nicht die übliche böse Überraschung!!!

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Dann stürzen sich die Geier auf ihn.

Problem wird eher sein, daß der nach dem Bombenspiel endgültig einen direkten und auf die Knochen gehenden Gegenspieler auf die Füsse gestellt bekommt. Der Junge ist wirklich Klasse! Hut ab, wer auch immer seine Qualitäten erkannt hat!

• Also was der da heute gegen Burghausen wieder abgeliefert hat, ist wirklich aller erste Sahne... er hat zwar heute kein Tor selbst gemacht, aber wie er da teilweise durch die Leute durchgegangen ist, war einfach klasse und dieses schnelle Wegdrehen mit Ball in Zweikämpfen *träum*...
    Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen und denke auch, dass es schwierig wird den zu halten, falls wir keine Option auch für die Zweite Liga haben...

Fichte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!