ZitatOriginal von Exteraner
Wenn die Gehaltsforderung stimmen sollte dann leidet Boakye aber an völligem Realitätsverlust.
Diese Leute zieht Arminia aber scheinbar magisch an.
Ein Mirko Slomka wollte doch als Trainer 1 Million pro Saison!
ZitatOriginal von Exteraner
Wenn die Gehaltsforderung stimmen sollte dann leidet Boakye aber an völligem Realitätsverlust.
Diese Leute zieht Arminia aber scheinbar magisch an.
Hmmm,
Ist er nun wieder ein Thema bei der Arminia oder nicht. Denn in einigen Blättern steht das er zurück zur Arminia will. Allerdings was müsste man hinblättern? und können wir ihn gebrauchen?
Bezahlen (Ablöse) müsste man gar nichts, da er seinen Vertrag bei Nürnberg aufgelöst hat. Wäre nur die Frage bzgl des Gehalts.
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Wenn ich mir die Bundesligatabelle ansehe und Hannovers Position, wäre das kein schlecht angelegtes Geld gewesen. Qualität hat nunmal ihren Preis, wobei ich damit jetzt nicht zwingend Boakye meine.
Wenn ein Spieler wie Boakye ablösefrei zu haben ist, wäre es nahezu fahrlässig sich nicht um eine Verpflichtung zu bemühen. Ingolstadt hat bereits Interesse gezeigt, ich hoffe, daß Arminia nachzieht und ihm ein Angebot unterbreitet.
Die entscheidene Frage bleibt bei ihm, ob er die 17 Spiele gesund bleibt. Falls ja und er wieder halbwegs alte Form erreicht, dann eine absolute Verstärkung in der nötigen Kategorie. Aber mit viel Risiko. Das Argument, dass er länger nix mehr hatte, zieht für mich wie gesagt nur bedingt, da er auch kaum unter Wettkampfbedingungen gespielt hat.
Kurz, wenn er kommt, wäre mir bei noch einem 2. passablen Stürmer wohler.
Der Vertrag ist doch einfach:
30% Fixum + (2% x Spiel + 2% x Tor + 1% x Assist) * 2 für Klassenerhalt.
tja wird wohl auch nichts mit dem. ingolstadt ist laut kicker wohl nr1 für ihn.
aber wir rocken ja die rückrunde....
Komisch, dass er laut dem Ingolstädter Sportmanager dort kein Thema ist.
Laut bild und WB wird er, wenn er in Deutschland bleibt, zu Arminia wechseln. Allerdings hat er noch ein Angebot aus dem Katar. Wie man sich es gut vorstellen kann, wird dieses mit Sicherheit nicht unlukrativ sein. Von daher ist er zur Zeit noch etwas hin- und hergerissen.
lassen wir uns überraschen. heute sollen ja namen genannt werden.
sportlich ein gewinn, das risiko bleibt bei ihm aber wieder.
ZitatOriginal von ete
lassen wir uns überraschen. heute sollen ja namen genannt werden.
sportlich ein gewinn, das risiko bleibt bei ihm aber wieder.
Wo hast du das gehört, dass heute Namen genannt werden sollen?
Ja das wäre interessant zu wissen
Es wurden Namen genannt:
http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12428
Es existieren ja auch schon seit 20 Minuten deren Spielerthreads.
Isaac Boakye scheint ja noch etwas hin und hergerissen zu sein. Wahrscheinlich ist die Versuchung ziemlich groß dem Ruf des Geldes zu folgen. Aber er ist erst 29 Jahre und könnte doch auch später noch irgendwo im Osten spielen. Könnte es sein, dass Herr Schnitzmeier Boakye im Hinterkopf hatte ,als er sagte" wir würden auch ein paar Tage länger warten , wenn die Qualität stimmt".
Quelle: Westfalenblatt
»Ich liebe Arminia«
Boakye bleibt ein Kandidat
....Weiterhin nicht auszuschließen ist eine Rückkehr von Stürmer Isaac Boakye. »Ich weiß, was ich dem DSC zu verdanken habe. Ich liebe Arminia«, erklärte Boakye gestern. Einen Tag zuvor hatte der 29-Jährige, der von 2003 bis 2006 bei Arminia spielte, seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg aufgelöst. Der Ghanaer schließt allerdings auch eine Alternative zur Rückkehr nach Bielefeld nicht aus. »Der Mittlere Osten ist sicher weiter ein Thema«, sagte der Angreifer, der von dem Bielefelder Ex-Profi Roland Kopp beraten wird......
Nuja...diese Liebesbezeichnungen im Profisport sind ja oft auch sehr schnell hinfällig, Hauptsache er machte seine Buden wenn er doch noch kommen sollte...das kann dann auch gerne rein beruflich sein und ohne Liebe...
sagt mal isaac ist doch vereinslos.....kann man den nicht noch zu uns holen..er hatte bei uns seine erfolgreichste zeit...und naja so einen können wir noch gebrauchen....
ich fände es fatal daran nicht noch zu denken....!!!
Das Thema Boakye hat sich ja nun endgültig erledigt, laut dem Pressesprecher von heute. Schade, aber was solls. Dann macht halt heute ien anderer das Siegtor.
Isaac ist nun in Norwegens 1. Liga untergekommen, bei Valerenga Oslo. Viel Glück...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!