Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Isaac Boakye

• Deutscher Meister wird nur der DSC! Und nach der Titelverteidigung wird Isaac für 10 Jahre verlängern um anschliessend Präsident zu werden!

Endlich mal gute Nachrichten, wir sollten das McDonald´s Monopoly zusammen spielen um das Geld für den Verein zu sammeln, da gibt es ne Menge!

Spaß beiseite: Das ist doch nun eine sehr gute Position, wenn Arminia einigermassen erfolgreich bleibt, dann muß doch ein edler Spender gefunden werden, der eine festgelegte Ablöse zahlt.

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Ich habe vorhin auf der Fan-Versammlung mit T. v. H. darüber gesprochen. Arminia hat eine Option auf Issac B., bis Ende März, mit einer festgeschriebenen Ablöse. (Die genannten Zahlen in der Presse sind angeblich falsch!) Arminia wird diese Option wahrnehmen, und Issak Bokaye für 2 Jahre verpflichten. ;)

Da bin ich aber mal gespannt. Ich werde den Termin mal in mein Handy speichern. :D

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Naja solange wir die Option wahrnehmen ist ja gut und schön. Denn wenn man das Westfalen Blatt heute liest liegen schon Angebote nicht nur aus der Bundesliga vor. Ist ja auch irgendwie klar bei der Entwicklung. Ich denke irgendwann müssen wir uns von ihm verabschieden. Leider. Naja solange er dann noch das passende Geld einbringt. Müssen wir es wohl oder übel hinnehmen.

• Na ist doch positiv wenn die Ablöse festgeschrieben ist , dann dürfte einer Verpflichtung ja nichts mehr im Wege stehen , ich denke man ist jetzt schon dabei das Geld für Boakye auf Seite zu legen !

• Werweiss, ob wir uns diese Ablöse leisten können...

Klar, wäre sie nicht festgeschrieben, wäre diese wohl (noch) höher, aber ob man sich die festgeschriebene leisten kann ohne auf andere Transfers zu verzichten ;(

• Frage:
    Für welche Summe bekommt Bielefeld Boakye eigentlich?
    Habe aber selber das Gefühl, dass er viel zu früh wieder von uns gehen könnte. Immerhin war das eigentlich immer so. Wer gut war ist irgendwann gegangen und "wurde" aus finanziellen Gründen gegangen. Ich hoffe nur das es mit Boakye irgendwie klappt.

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• @ bastifantasti

Genau das denke ich ja auch. Wahrscheinlich dann wenn er Geld wert wäre aber ablösefrei wechseln darf...

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• Moinsen Herrschaften,

als ich mir so das Spiel RWO vs. DSC ansah und dem Kommentar des Moderators lauschte das Zorc sich Boakye angucken wolle, wäre mir ja fast das gerade zu mir genommene Brot im Halse stecken geblieben.

Sollte es wirklich wieder so kommen das wenn man endlich mal wieder einen Spieler mit Perspektive in unseren Reihen hat, das dieser wieder durch einen ollen Erstligisten weggekauft wird?

Soweit ich weiss ist Boakye ja auch nur geliehen, zwar haben wir eine 2jährige Option auf ihn, aber trotzdem denke ich das wenn dieses "Gerücht", denn so muss man es erst wohl bezeichnen wahr sein sollte, das wir Boakye kaum halten werden können.

Bleibt nur zu hoffen das TvH so klug ist, die Option jetzt zieht und ihn kauft, um dann noch richtig etwas Patte beim BvB herausholen zu können. Noch wichtiger wäre es für mich jedoch das wir Boakye halten könnten, um so auf ihn aufbauen zu können, aber wie gesagt wenn der BvB dran sein sollte, wird wohl Boakye zur Sommerpause wechseln nach Dortmund. Es wäre ihm auch zu gönnen, das er bei einem Erstligisten unterkommt, aber jetzt schon? Ich denke es ist zu früh, siehe Du Ri Cha.

Hier bei uns ist er der Kopf der "Ärsche" bei Dortmund wird er der "Arsch" der Köpfe sein.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht besser wäre, ihn (bei entsprechender Vertragslage) zur nächsten Saison abzugeben und etzwas Geld in die klammen Kassen zu spülen, als ihn zwei weitere Jahre aufzubauen und dann wieder für Noppes ziehen zu lassen.
    Das ist nämlich noch weitaus frustrierender. :wall:
    Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß wir Unmengen vom BVB bekommen würden. Bei einem Betrag jenseitz des 7-stelligen Bereichs darf er natürlich nicht abgegen werden.
    Das muss man bei solch einem Talent auch in Zeiten wie diesen erwarten. Angesichts der Lücke die er im Sturm hinterlassen würde ist mir allerdings schon sehr flau, da momentan, wie auch gestern wieder deutlich wurde im Sturm Wohl und Wehe von dem Jungen abhängen.

• skandalös, dass sich suse überhaupt noch traut spieler zu beobachten. die sollen erst mal ihren maroden laden auf vordermann bringen, der dsc müsste sich in ähnlicher situation jede briefmarke von der dfl absegnen lassen.

warum bekomme ich eigentlich immer so ein beklemmendes gefühl wenn ich die wörter arminia und option in einem satz lese ??

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    warum bekomme ich eigentlich immer so ein beklemmendes gefühl wenn ich die wörter arminia und option in einem satz lese ??

Sei froh, dass nicht noch ein drittes Wort in dem Satz bringt, was Dein beklemmendes Gefühl zu einem richtigen Angina Pectoris Anfall werden lässt. Nämlich "von Heesen" und das in Zusammenhang mit Arminia und Option.

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Als ich das erste mal gehört habe das Michael Zorc im Stadion ist, dachte ich:
    Was will der denn bei den Oberhausenern?
    Dann ist mir leider ganz schnell klar geworden das ja auch unsre tollen Arminen da spielen und als dann vom DSF näher nachgefragt wurde wusste ich nicht genau ob es ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen ist.

Gut für die Finanzen wäre es sicherlich,fraglich ist nur ob der BVB bevor Arminia die Option gezogen hat zuschlagen wird.
    Das die vom DSF meinten Boakye hätte einen langfristigen vertrag,ich konnte nur lachen (Oder besser gesagt weinen ;( ) :wall:

Hoffen wir mal das Dortmund sich doch noch woanders bedienen wird.

• Zitat

Original von Owo

Hoffen wir mal das Dortmund sich doch noch woanders bedienen wird.

Also ich sehe das geteilt!

Sollte man es schaffen für Boakye soviel Geld einzufahren, wie damals für Reina, wäre ich für den Transfer!!

Sollte man aber sich auf eine Zahl, wie 500.000 Euro einlassen, falls man es überhaubt zeitlich schafft die Option zu ziehen :lol: - wäre das wieder ein Deal á la TvH und mehr als ärgerlich!

Für die Mannschaft wäre es sicher besser, wenn er bleibt, aber sollte man beispielsweise wirklich 2 Millionen Euro bekommen, könnte man dafür 2 neue Stürmer verpflichten...

• Zitat

Original von Fichte
    Für die Mannschaft wäre es sicher besser, wenn er bleibt, aber sollte man beispielsweise wirklich 2 Millionen Euro bekommen, könnte man dafür 2 neue Stürmer verpflichten...

Wovon träumst du Nachts??? Nicht mal die Deppen vom BVB geben für einen Zweitligastürmer heutzutage 2 Mios aus. Wenn er geht, dann wird es wohl auf einen TvH-Deal rauslaufen. Maximal € 500 000. Dazu musst du bedenken: Boakye gehört uns ja nicht mal. Wir haben eine Option, mehr nicht...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Wovon träumst du Nachts??? Nicht mal die Deppen vom BVB geben für einen Zweitligastürmer heutzutage 2 Mios aus. Wenn er geht, dann wird es wohl auf einen TvH-Deal rauslaufen. Maximal € 500 000. Dazu musst du bedenken: Boakye gehört uns ja nicht mal. Wir haben eine Option, mehr nicht...

Eben, deshalb glaube ich ja auch, dass das nen typischer TvH Transfer wird!!!

Ich träume nicht, ich habe nur phantasiert ;) *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!