Was ist eigentlich mit dem hier? Kann leider kein Norwegisch ...
Wenn ich das richtig verstehe hat er seinen Vertrag aufgelöst, oder?
Vielleicht wärs sonst ja einer ...
Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
so versteh ich das auch. Und bei TM.de ist er auch seit 08/2011 als vereinslos registriert.
Herr Arabi, bitte übernehmen Sie -
Wahrscheinlich stellt ihn Arabi in seiner unnachahmlichen Art morgen mit Koffern in der Hand hier vor ...
Ach ja, und die "Ghana-Connection" wäre dann ne Dreierbande: Appiah, Agyemang, Boakye ...
-
-
Boakye folgt doch nur noch dem Geld. Und da wir es ihn vermutlich als allerletztes zu unserer Arminia an den Teuto ziehen. Obwohl ich ihn vor einem Jahr gerne noch mal bei uns gesehen hätte.
-
Hört doch auf zu träumen...
-
Kein Verein will diesen Spieler haben,warum wir ?
Wenn es darum geht wer Verdienste um diesen Verein hat dann würde ich Leute wie Gerd -Volker-Schock empfehlen.....oder jemand anderen aus der Generation
Das Trikot können die alle noch anziehen,und anscheind braucht es hier ja nicht mehr...
Boakye`s Zeit ist vorbei...
-
-
Der ist noch keine 30 und in Nürnberg war er vor 2 Jahren so schlecht nicht. Falls er seine Verletzungen überstanden hat würde ich es mit ihm durchaus versuchen. In Liga 3 könnte er sich als Volltreffer entpuppen.
-
Der wäre ne Granate. Aber zum Bielefelder Weg gehört ja offenbar, bloß keinen zu holen, der jemals was mit Bielefeld zu tun hatte....
So einer würde den Kader verbessern, aber man schaut lieber in Paderborn rum, um den Kader in der Breite weiter aufzuplustern....
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Der ist noch keine 30 und in Nürnberg war er vor 2 Jahren so schlecht nicht. Falls er seine Verletzungen überstanden hat würde ich es mit ihm durchaus versuchen. In Liga 3 könnte er sich als Volltreffer entpuppen.je älter je mehr Verletzungen u. man sollte doch schauen ob man junge bekommt die das selbe leisten können
Möglich das T.H. sich schon welche anschaut ist Grade als Reporter für Sport 1 bei den
U 21 -
-
lol, ja klar, TH beobacht grad Draxler, Holtby, Esswein und Lasogga für uns
Neu Amin
-
T.H. ? Der war gut. Ausser an irgendwelchen Kaffeerunden (Aufsichtsrat) teilnehmen und das sportliche Fachwissen im Verein mimen, wird da vermutlich nicht so viel kommen.
Oder meinte er TvH?
-
boakye ist frei...den würde ich sofort holen ohne zu zucken...ihn zusammen mit ackermann vorne im sturm..das hätte doch was....der junge ist erst 29j.
herr arabi sofort zuschlagenund ob der hier schon mal war ist mir latte...der weiß jedenfalls wo das tor steht..und hat es bei uns ja auch schon gut bewiesen....außerdem bringt er ne menge erfahrung mit....
-
-
SOFORT HOLEN!
-
Bitte bitte Samir !!
Das wäre echt wichtig ..
wäre wieder ein Spieler, mit dem sich die Fan's identifizieren könnten..
€: andererseits wird ihm das Gehalt hier in Bielefeld wohl nicht so zusagen ..
-
Nee, besser nicht. Die Vorgeschichte mit seinem Knie ist dann doch zu heikel.
-
-
Seit 2008 aber keine Verletzung wegen des Knies .. Oktober 2009 ( Leiste) war die letzte Verletzung die er hatte.
-
Unser Problem ist nicht im Sturm, sondern auf der Trainerbank.
-
Wenn ich sehe, dass er vereinslos ist, könnte ich heulen
Dass die scheiß Profifussballer immer nur an Geld denken müssen... -
-
Hat der immer noch keinen Verein? hmhm...
-
könnte ich mir gut wieder hier vorstellen, aber den können wir nicht bezahlen und ob er lust auf dritte liga hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!