Isaak bei Olympia?(
Ich dachte da machen nur die U21's mit??
Spielt er nicht schon in der A-Mannschaft?
Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
Zitat
Original von Flori
Isaak bei Olympia?(
Spielt er nicht schon in der A-Mannschaft?Bei jeder Mannschaft dürfen drei über 21 mitspielen...
-
Zitat
Original von Flori
Isaak bei Olympia?(
Spielt er nicht schon in der A-Mannschaft?sein geburtsdatum ist laut Arminia-Seite:26.11.1981
aber das weiss man ja nie so genau, schliesslich ist sein berater Yeboah und der hat ja uach immer unterschiedliche geburtsdaten parat (wegen der Rente )
im ernst mal:
du hast ja recht eigentlich hatte ich das mit der U21 auch so verstanden, schliesslich haben unsere es ja verbaselt.
hm, weiss da jemand was genaueres?
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Bei jeder Mannschaft dürfen drei über 21 mitspielen...
danke King Kneib!
-
Aber Iraks erste Nationalmannschaft ist auch bei Olympia vertreten. Kennt einer die Regelungen der Qualifikation?
Gruss Domino
-
Ja, Boakye wird bei Olympia mitspielen. Aber Geideck hat schon ganz richtig festgestellt, daß er aufgrund einer Verlegung (Hannover) gottlob nur bei sehr wenigen Spielen fehlen wird. Dann muß er nur noch gesund zurückkommen...
-
Soweit ich weiß machen das mit den U21-Teams nur die europäischen Mannschaften (wegen EM der großen) vielleicht auch die aus Südamerika (Copa)
-
Zitat
Original von einherrengeideck
ich hab jetzt nicht den exakten zeitplan des olympischen turniers im kopf, aber:das könnte doch im besten fall bedeuten, dass der gute "Eddie Murphy 2" -will sagen Isaac uns nur 2 spiele fehlt.
oder seh ich das falsch?
Die Olympischen Spiele finden vom 13. bis 29. August statt. Die Fußballspiele starten aber schon ab dem 11. August.
QuelleDaher würde er dann wirklich nur gegen Hannover, Bochum und das DFB-Pokal-Spiel (21.+22. August) fehlen.
-
Kann man seine Spiele wohl im TV verfolgen ?
-
-
Zitat
Original von 1986
Kann man seine Spiele wohl im TV verfolgen ?Die genauen Spielpaarungen stehen ja noch gar nicht fest.
Aber die Termine stehen schon. -
Wer ist eigentlich alles qualifiziert?
-
Ich dachte es wäre die U23+3 Ü23 Spieler...naja ist ja auch egal. Ich freue mich schon darauf Isaac bei Olympia zu sehen, allerdings schade, dass sich das mit der BuLi überschneidet.
-
Zitat
Original von Domino
Wer ist eigentlich alles qualifiziert?Gute Frage.
Ich weiß nur, das es bei den Herren 16 Mannschaften, und bei den Damen 10 Mannschaften sind.
Edit:
Bei den Frauen: Schweden, Japan, Deutschland, China, Griechenland, USA, Brasilien, Australien, Nigeria und Mexiko.
Bei den Herren: Griechenland, Korea, Mexiko, Tunesien, Australien, Argentinien, Paraguay, Japan, Ghana, Italien, Portugal, Irak, Marokko und 3 Länder deren Länderkennung ich nicht identifizieren kann. Als da wären MLI, SCG und CRC ( müßte Costa Rica sein).
-
MLI müsste Mali sein
Was it eigentlich wenn Ghana vorher ausscheidet???
Kommt Isaac dann früher wieder oder bekommt wer dann noch Sonderurlaub??? -
Wollen wir hoffen dass Isaac unverletzt zurück kommt !
-
-
Zitat
Original von Jumboletto
Bei den Herren: Griechenland, Korea, Mexiko, Tunesien, Australien, Argentinien, Paraguay, Japan, Ghana, Italien, Portugal, Irak, Marokko und 3 Länder deren Länderkennung ich nicht identifizieren kann. Als da wären MLI, SCG und CRC ( müßte Costa Rica sein).CRC = Costa Rica
MLI = Mali
SCG = Serbien/MontenegroHier gibts noch weitere Kürzel
-
Zitat
Original von Jumboletto
Die Olympischen Spiele finden vom 13. bis 29. August statt. Die Fußballspiele starten aber schon ab dem 11. August.Daher würde er dann wirklich nur gegen Hannover, Bochum und das DFB-Pokal-Spiel (21.+22. August) fehlen.
moment mal, dies bedeutet doch erfällt wirklich maximal nur für ein bundeligaspiel aus (bochum 28.oder 29.08) plus ein pokalspiel.
scheiden die ghaneseranen aus, wäre er wohl auch gegen bochum dabei.
hauptsache keine verletzung....
-
Verletzungsfrei und früh wieder bei unserer Arminia dabei!
-
-
Der fehlt natürlich auch gegen Gladbach, schließlich macht er die Vorbereitung seines Nationalteams auch mit. Ich denke Isaac wird sich schon irgendwann im Juli dünne machen.
Dann noch Bochum und das Pokalspiel, mehr nicht. Da sollte man ihn ersetzen können.
-
Richtig, Mönchengladbach halte ich auch für unwahrscheinlich. Dann glaube ich schon eher daran, daß Boakye gegen Bochum wieder dabei ist. Muß seine Mannschaft nur früh genug ausscheiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!