Muss man eigentlich um in einem Fanclub zu sein auch Mitglied im Verein sein, oder hat das nichts miteinander zu tun?
Offizieller Fanclub
-
-
Owo
das hat damit nicht zu tun. bei uns ist keiner mitglied.BöhserOnkel
wie yankee schon gesagt hat es klingt so als würdet ihr jeden nehmen. und von mir wa das auch nur so ein tipp. weil ich denke ma wenn man "fremde" aufnimmt es keinen richtigen zusammenhalt gibt! -
Zitat
Original von bielefelder junge
Otteck
was hast du deen?!1. geht es hier mit um fanclubs und es war mir so neben bei eingefallen.
2. lies dir das heir durch http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=5553&sid=
3. hab ich nicht gesagt das sie wahllos nach mitgliedern suchen! nur wenn sie auf wenn sie schojn auf ihrer hp so ne art mitgliedsantrag haben heißt es ja wohl das sie auch leute aufnehmen die sie nicht kennnen. und darauf meinte ich nur das sie erstmal unter sich bleiben sollten! (halt nur freundeskreis)
3.1. das es mit freunden gut geht sieht man ja an verschiedenen beispielen!
3.2. ist es bei feunden egal ob es 2 oder 20 sind!100% anti klugscheißer!
1.
2.ZitatOriginal von bielefelder junge hey ihr mods... könnt ihr bidde meinen "ls1905" nick löschen?!war ne scheiß idde ist viel zu umständlich und meinen schönen "bielefelder junge" will ich nich aufgeben der hat schon so "viele" posts. Augenzwinkern und rumpöbeln willich auch nich nur damit der nick gelöscht wird!
thx
ich verfolge leider nicht jeden kleinen thread wenn mich die themen darin nicht interresieren. aber wenigstens hast auch du es gemerkt^^
3.
ZitatOriginal von bielefelder jungetipp an bp!
nehmt doch erstmal auch nur leute auf die ihr wirklich kennt! oder kommt es auch so auf die anzahl der mitglieder an?! is echt nur nen tipp aber ich glaube das ihr es erstmal machen solltet.wenn du mir jetzt sagen möchtest das der satz da oben nicht so zu deuten ist das sie wahllos nach mitgliedern suchen gebe ich dir mal recht und glaube dir (auch wenn mir das keiner glaubt )
3.1 natürlich gehts sowas(fast) immer gut und wie du onkel hörst bestehen sie über ein jahrund wünsche euch das es ihr das auch feiern könnt
3.2 siehe 3.1
und zu deinem antiklugscheisser kram kannst du dir ganz ehrlich sonst wo hinstecken
war mir klar das ein kleiner LIPPER nicht damit zurecht kommt wenn man ihn was erklärt -
-
Ein Wort zum ganzen
*ROFL*
-
Nur noch peinlich...
-
jo is ja schon gut...
klugscheißer sind für mich aber leute die meinen besser über meine gedanken bescheid zu wissen als ich
-
-
der text is wohl missverständlixch geschrieben...
aba ich hab ihn ja auch nicht geschriebn;)Otteck: nix gegen lipper
@junge: um dich mal zu zitieren:
''100% anti klugscheißer! ''
dito...also nimm dich mal zurück
um das nochmal klarzustellen : wir nehemn nicht jden auf !!!
hauptsächlich leute die wir schon länger kennen, und mit denen wir gut klarkommen.
-
Zitat
Original von BöhserOnkel
der text is wohl missverständlixch geschrieben...
aba ich hab ihn ja auch nicht geschriebn;)Otteck: nix gegen lipper
@junge: um dich mal zu zitieren:
''100% anti klugscheißer! ''
dito...also nimm dich mal zurück
um das nochmal klarzustellen : wir nehemn nicht jden auf !!!
hauptsächlich leute die wir schon länger kennen, und mit denen wir gut klarkommen.
zum 1000mal^^ ich habe nie gesagt das ihr jeden aufnehmt! otteck hat das falsch verstanden und das mit dem klugscheißer hab ich eben schon etwas ironisch und mit schlechtem deutsch erklärt. jetzt alles geklärt?
-
mkay
achja ... ich verstehe deine erläuterung bzgl klugscheisser...und so und nich anders war es gemeint
-
-
ne der otteck hatt nichts falsch verstanden du hast es genau so geschrieben oO
aber mir persönlich ist das egal wollte dir nur meine meinung dazu erläutern
wünsche dir und der lippe sippe trotzdem viel erfolg und das ihr viel spass haben werdet und auf ein langes bestehen
*thema closed*
-
Otteck
naja ich find das ich es nicht genau so geschr. hab aber egal. und warum wünscht du uns das? kannst es den anderen doch auch gleich wünschen!@almnuss
habt ihr jetzt schon was erreicht? "der zweite" hat sich ja auch hier schon im forum zu dem thema geäußert. ich meine es gibt ja nich nur cv. -
ups also ich wünsche euch das nicht aus ironie oder so falls ich nen anderen fanclub überlesen haben sollte der sich vor kurzer zeit neugegründet hatt wünsche ich denen das selbe .........ihr seit ja grade am anfang als fanclub soweit ich das hier im forum verstanden habe deshalb habe ich euch das gewünscht
-
-
Also wenn ich ganz ehrlich bin seit ihr anhand dieser dämlichen Diskussion gleich bei mir in der Kategorie "unfreundlich" eingestuft. ( Ich drück noch einigermaßen nett aus...)
Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn hier ausdiskutieren
-
-
jo biele feler junge, kriege die tage so n paket zugeschickt -.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!