Boxxum vs. DSC
-
-
l0000000000000l die Ohrfeige hahahahaha
-
In Rostock: Allbäck ohrfeigt Rodriguez.
-
*lol* Die Rostocker^^
-
Eine Minute Nachspielzeit.
-
1:1 gut für uns...
-
Jaaaaaa!
Schalke 2:2 !
-
Aus, einseins.
-
Hätte sicherlich mehr sein können aber damit kann man auch leben!
-
-
Puh
*looool* 2:2 in RostockDer SPieltag war also nicht schlimm für uns aber auch nicht wirklich super. Kann man mit Leben
-
Ailton, ooohooo!
-
bin mit dem 1:1 auch relativ zufrieden
-
Ich bin sehr zufrieden! Es bleiben 9 Punkte Vorsprung auf Bochum und das war heute das wichtigste! Außerdem nach einem Rückstand noch ein Unentschieden geholt, da kann man nicht meckern! Auch wenn man in Bochum heute hätte mehr machen können, wenn man in der 2 Halbzeit etwas besser gespielt hätten und nicht die Bochumer nur spielen gelassen hätten! ABER: Ich bin wie gesagt sehr zufrieden, und jetzt gegen Bayern kann man befreiter aufspielen, als wenn es jetzt nur noch 6 Punkte gewesen wären.
-
ach, ist das schön, dieses sch... polake woschschsch sich auskotzen zu sehen !!!!!
Sch.. Ruhrpottkanacks !!!!! -
ich bin auch zufrieden. Wenn man ehrlich ist hätte Bochum noch nen Elfmeter bekommen müssen u das Tor kann man auch geben...
Auf der anderen Seite hatte Vata aber auch die Chance zum Todesstoß... naja wir haben auf jeden Fall voll dagegen gehalten. So muss jetzt weiter gekämpft werden. Gegen Bayern können wir eh nur gewinnen
-
Zitat
Original von Kai
ich bin auch zufrieden. Wenn man ehrlich ist hätte Bochum noch nen Elfmeter bekommen müssen u das Tor kann man auch geben...Auf der anderen Seite hatte Vata aber auch die Chance zum Todesstoß... naja wir haben auf jeden Fall voll dagegen gehalten. So muss jetzt weiter gekämpft werden. Gegen Bayern können wir eh nur gewinnen
Genau, gegen Bayern ist für uns das einfachste Spiel der Saison, denn da haben wir eh nichts zu verlieren!
-
Wir brauchen nur noch 13 Punkte weil man keine 40 sondern nur 38 braucht ;P das heisst jedes Spiel 1:1 und wir sind durch, waren also voll im soll
-
Vor allem bin ich froh, das wir das Spiel gegen Bochum jetzt hinter uns haben. Denn es ist immer ne blöde Aufgabe gegen ein Team zu spielen, das so an der Wand steht. Die sind dann immer gleich doppelt gefährlich. Siehe Rostock. Ich hätte nicht gedacht, das die bis kurz vor schluss 2:1 gegen Schalke führen. Jetzt heissts nen lockeres Spielchen gegen die Bayern, die ja auch sicher nicht sooo agressiv rangehen werden.
Und dann gehts nach Mainz, was sicher auch ein Punkt bringen sollte. -
-
wurde dalovic eingewechselt ... wenn ja.. welche leistung hat er erbracht?
-
Habe von dalovic nix gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!