Hola!
Bin auch in Bochum reise aber schon am Freitag an da ich mit meiner Freundin zu Starlight Express muß!Aber in Hamburg hat es ja auch geklappt.Freitags Kultur mit der Freundin bei MAMA MIA und Samstags haben wir ja bekanntlich 2:0 Gewonnen! Also auf ein neues...
Boxxum vs. DSC
-
-
Zitat
Original von Stone
Während er arbeitet???dachte das er nur bis mittag arbeiten muss.
-
Zitat
Original von Hoellischer79
Hola!
Bin auch in Bochum reise aber schon am Freitag an da ich mit meiner Freundin zu Starlight Express muß!Ist doch wohl super, kann das Musical echt nur weiterempfehlen...
-
mhhh ich decke uns gleich erstmal mit 5 karten ein. also gibt es dann höchstens noch 995 karten für den sonderzug.
-
Selbstverständlich sind auch wir wieder im Sonderzug dabei
Mal schauen ob die in Bochum inzwischen das Autofahren gelernt haben
-
Zitat
Original von bielefelder junge
dachte das er nur bis mittag arbeiten muss.
leider nicht, ich darf um 6 uhr anfangen und mache dann bis 18 uhr...hoffentlich wird arminia nicht zuerst bei der sportschau gezeigt....
-
-
Zitat
Original von Moon
Ist doch wohl super, kann das Musical echt nur weiterempfehlen...
also starlight express ist echt gut, kann ich auch nur empfehlen.bin eigentlich auch nicht so der musical-fan, aber das ist echt cool..wenigstens etwas in bochum
-
wollt nur sagen das schon ca.50 sonderzug karten bis heute um 16uhr verkauft wurden. für 2tage is es schon ordentlich nech?
-
-
-
Zitat
Habe ich dir verboten dich irgendwo hinzustellen oder hinzusetzen (hinter dem Tor) wo man wie bei allen Plätzen hinter dem Tor kaum etwas von der gegenüberliegenden Seite sieht, während ich mich lieber auf die Tribüne setze um das Spiel auch verfolgen zu können?? Ich glaube das habe ich keinem hier verboten!!
-
Auf der Haupttribüne werden einem gleich Schläge angedroht wenn man einen Mucks sagt. Neenee.
Bin leider gegen Bochum nicht da. Wir haben Samstag Schule.
-
werde spätestens dienstag die karten kaufen!
-
-
AUF NACH BOCHUM !!! ... Das wird ein HEIMSPIEL !!!
-> hoffe auf mehr als 6.000 "Blaue" die da die Bude reinreißen !!!
-> Di. werden Karten gekauft
MfG Alex2004
-
West-Kurve -> Blöcke E1, E2 und F gehören UNS !!!
=> ... ich hoffe wir kriegen'se voll + noch mehr "Blaue" im Stadion ( Block G und H1 ) !!!
MfG Alex2004
-
Quelle : Stadionwelt.de
"Gästefans finden ihre Plätze auf der Westtribüne. In der Ecke zur Südtribüne steht der Stehplatzblock E1 (circa 1.500 Plätze) zur Verfügung. Bei Vereinen, die mit vielen Gästefans anreisen, wird zudem oft die sonst "neutrale" zweite Stehplatzecke H2 (ebenfalls ca. 1.500 Plätze) in Anspruch genommen.
Die Sitzplätze für Gästefans befinden sich ebenfalls auf der Westtribüne (E2, F, G)Optische Hilfsmittel in Form von Fahnen und Doppelhaltern etc. sind nur selten erlaubt, gelegentlich werden jedoch Schwenkfahnen vor dem Block erlaubt. Die Einlasskontrollen sind genau, und im Stadion übt die Bochumer Polizei bei Verstößen (Pyro o.ä.) direkten Zugriff auf den Block aus."
-
Zitat
Original von Alex2004
Quelle : Stadionwelt.de
Die Einlasskontrollen sind genau, und im Stadion übt die Bochumer Polizei bei Verstößen (Pyro o.ä.) direkten Zugriff auf den Block aus."lustige Sache und geile Formulierung
-
Verstehe nicht was daran lustig ist, auf jedenfall hat beim letzten Spiel im Ruhrstadion ein Bielefelder damit Kontakt gemacht !
-
ich hoffe mal das auch h2 mit arminen gefüllt wird! der wurde schon beim vorletzten spiel (2.liga 0:0) im ruhrstadion für uns geöffnet!
und ich erinner mal worum es geht!:
[Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Fans/ab2000/01-02/011117%20VFL%20BOCHUM%20-%20arminia%20bielefeld%200102%20III.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Fans/ab2000/02-03/030412%20ARMINIA%20BIELEFELD%20-%20tsv%201860%200203%2001.jpg]
-
-
-
boooah durch diese bilder werd ich wieder ganz wild und heiss aufs spiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!