Boxxum vs. DSC

  • Zitat

    Original von Alm
    3pyro gehört einfach zum fuball das hört sich alles an als ob ihr zum kinderfußball geht kein pyro keine rangeleien kein alk usw... nur brav das spiel anschauen.


    :wall: :wall: :wall: :wall:


    Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich das Spiel wirklich ansehen wollen. Wenn du vernebelst (von Alk & Rauch) dir das Spiel ansehen willst, deine Sache, du musst dann ja noch lange nicht auf alle Fußballfans schließen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Oh man. Ich seh zur Zeit nur einen Idioten... Will jemand mein Bochumticket haben?? Hab's mir gerade anders überlegt... :pillepalle:


    Ist doch wohl klar, daß 3.000 "richtige" Fans (hat BI überhaupt soviele... :rolleyes: ) mehr und bessere Stimmung machen, als diese ganzen Arena-Touristen und Modefans!


    Und wegen dem Pyrokram habe ich eine geteilte Meinung, finde Ulis (der gerade als Moderator voll vom Thema abweicht) übertreibt und gleich auf 180 geht und Alm maßlos übertreibt; "ein MUSS" :lol:...


    Es ist sicherlich eine schöne Sache, insbesondere Leuchtfakeln, wie sie in Italien erlaubt sind, ob Rauchbomen nun so toll für die Gesund etc. sind stelle ich jetzt einfach mal so dahin.


    Letztendlich ist es verboten und keiner hat mehr Bock auf Stadionverbote - insbesondere bei der derzeitigen Polizeiwillkür!!

    Also laßt den scheiß!

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Teilzitat-Original von Moon
    ...Und wegen dem Pyrokram habe ich eine geteilte Meinung, finde Ulis (der gerade als Moderator voll vom Thema abweicht)


    Zugegeben, dass war ne Abweichung vom Thema obwohl es ja stark um das hier genannte Spiel ging. Aber ich habe den Themenwechsel nicht ins Spiel gebracht. Nur auf das Teil-Thema reagiert.
    Und meine Meinung dazu ist eine persönliche. Da hat der "Mod" nichts mit zu tun.


    ... aber wir haben ja relativ schnell zum eigentlichen Thema zurück gefunden.


    ulis

  • Zitat

    Original von Block_H
    Also ich bin sehr froh, dass Pyro verboten ist! Es mag zwar gut aussehen, aber es ist ja nunmal unbestritten verdammt gefährlich! Allein der Gestank mancher Dinger ist ja so heftig! Möchte gar nicht wissen wie es ist, wenn man es nicht von gegenüber sieht sondern direkt daneben steht!!


    Ich kann's dir sagen, wie es ist, direkt daneben zu stehen :


    -> BESCHISSEN <-


    ... 2002/2003, beim Hinspiel in Hannover, stand ich direkt neben so 'nem Gerät, namens "Rauchbombe", als die anfing zu zündeln !!! Mal angesehen davon, dass ich allein vom dem Gestank 3 x Kotzen musste, und mir der Rauch wie Hölle in den Augen brannte, war das schon alles sehr "lustig -> :wall:


    ... wenn ich das Gerede hier so höre, kann ich mir echt nur an den Kopf packen !!! Zündeln & etwas Qualmen lassen, ist ja schön & gut wenn man Spaß dran hat, aber dann zu Hause und nicht im Stadion !!!


    MfG Alex2004

  • Zitat

    Original von Moon


    Ist doch wohl klar, daß 3.000 "richtige" Fans (hat BI überhaupt soviele... :rolleyes: ) mehr und bessere Stimmung machen, als diese ganzen Arena-Touristen und Modefans!
    ...


    100% zustimmung moon und yankee!


    dann bleib doch hier suomi! wie gesagt modefans und arena-touris sind eh nicht gern gesehen! also viel spaß am radio! :tschau:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    100% zustimmung moon und yankee!


    dann bleib doch hier suomi! wie gesagt modefans und arena-touris sind eh nicht gern gesehen! also viel spaß am radio! :tschau:


    Das man mit 3000 Fans ( die auch öfters dabei sind ) als mit 6000 wo die Hälfte das erste mal dabei sind, mehr stimmung machen kann, steht ausser Frage.


    Aber woher nimmst du jetzt dir das Recht hier Suomi so blöd anzuhauchen? Nicht mehr ganz fit inner Birne oder was?

  • wenn er meint auf einen beitrag von yankee so zu antworten:"Oh man. Ich seh zur Zeit nur einen Idioten... Will jemand mein Bochumticket haben?? Hab's mir gerade anders überlegt..." soll er doch zu hause bleiben!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    wenn er meint auf einen beitrag von yankee so zu antworten:"Oh man. Ich seh zur Zeit nur einen Idioten... Will jemand mein Bochumticket haben?? Hab's mir gerade anders überlegt..." soll er doch zu hause bleiben!


    Du brauchst hier aber nicht den heiligen Samaritas spielen.


    Guck dir mal Suomi's Alter an und dann dein Alter.


    Also mal nen bisschen mehr Respekt , schon mal dran gedacht das Suomi vielleicht 3x so viel Arminen Spiele geguckt hast wie du ?


    An den Beiträgen von Yankee ( Wo er meines erachtens gesehen schon Recht hat, allerdings das Wort "Iidioten" hät wahrlich nicht seien müssen... ) und Suomi erkennt man nun mal 2 verschiedene Meinungen.


    Wenn Yankee allerdings mit den Worten "Idioten" argumentiert brauch man sich nicht wundern, wenn ein anderer Fan der eine andere Meinung hat, genau so argumentiert.


    Und dann brauchst du hier nicht den heiligen Samaritas spielen und meinen zu müssen, du müsstest jemanden erzählen der doppelt so alt wie du wahrscheinlich ist, das er doch ruhig Zuhause bleiben soll.

  • Nein, der Auslöser ist Yankees Beitrag. Wäre gut, wenn er seine Ausdrucksweise in Zukunft etwas ändern könnte. Es gibt im Forum eine Netiquette, die ihr alle befolgen solltet.

  • Mein gott, jetzt macht doch nicht so einen hermann daraus....
    Natürlich hat Yankee recht, ok das mit den "idioten" hätte nicht sein müssen.
    Aber als ich die Leute in Gladbach gesehen habe war mir auch klar das einige von denen nur wegen dem neuen Stadion da waren!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    wenn er meint auf einen beitrag von yankee so zu antworten:"Oh man. Ich seh zur Zeit nur einen Idioten... Will jemand mein Bochumticket haben?? Hab's mir gerade anders überlegt..." soll er doch zu hause bleiben!


    'ER' hat nur keine Lust neben so genannten 'Fans' zu stehen, die hier gottesgleich auftreten und bestimmen wer ein wahrer Fan ist und wer nicht.
    'Ein Trainer is ein Idiot' sagte mal Trapatoni. Jetzt weiß ich, dass dem nicht so ist. Idioten erkennen nur so superschlaue Leute wie du und Yankee. Wenn wir euch nicht hätten. Da aber Idioten wie ich ja manchmal auch Geistesblitze haben, hatte ich mir vorsichtshalber ein Sitzplatzticket geholt, als könnten Idioten wie ich hellsehen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Watzky
    Aber als ich die Leute in Gladbach gesehen habe war mir auch klar das einige von denen nur wegen dem neuen Stadion da waren!


    Na und? Wäre das schlimm, wenn dem so wäre? Einige Leute gehen auch nur zum Fußball weil man sich da so toll besaufen kann, da sagt ja auch keiner was gegen, oder? Bringt ja auch Geld... Ich vergesse einfach immer wieder, dass hier nur wahre Fans rumrennen, die genau wissen wer ein echter Armine ist und wer ein Idiot. Vor allen Dingen wissen diese supertoleranten Fans immer genau wer überhaupt auf die Alm darf und wer nicht. Dumme Suomi! Das mir aber auch die gleichen Fehler immer und immer wieder passieren. :wall:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Nein, der Auslöser ist Yankees Beitrag. Wäre gut, wenn er seine Ausdrucksweise in Zukunft etwas ändern könnte. Es gibt im Forum eine Netiquette, die ihr alle befolgen solltet.


    Meine Güte, so langsam drehen hier scheinbar alle am Rad. Wenn man einmal das Wort "Idiot" verwendet ist man gleich ein "Bösewicht" (...mal davon abgesehen, dass Yankee sich hier im Vergleich zu Jens noch nicht im Ton vergriffen hat), der nächste bezeichnet andere als Rechtsradikal (ist genauso eine Frechheit und entschuldigt sich nicht einmal, nur weil er einen anderen Mod im hinter sich hat) und der nächste soll Respekt haben wg. einem Altersunterscheid...?!?


    Hallo, geht's noch???


    Ich meine arminia.foros.de ist sicherlich im Umgangston auch nicht gerade das beste Forum und zu übertrieben, aber bei jeder Kleinigkeit hier gleich den Dicken zu markieren, Leute sperren und jedes Wort auf die Goldwaage legen, geschweige denn Altersunterschiede in Sachen Diskussionen in Betracht zu ziehen - ne, ne, ne... :nein:


    Das hier ist ein Diskussionsforum, und wo diskutiert wird, kann einem auch schonmal ein falsches Wort über die "Lippen" rutschen.
    Aber solange es nicht zu häufig passiert, bleibt mal locker!


    Wie schreibt Benno doch immer: Behandle alle gleich nett!! :)


    Gruß, Moon



    P.S.: Sorry, das auch ich jetzt hier vom Thema abweiche! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Oh man. Ich seh zur Zeit nur einen Idioten... Will jemand mein Bochumticket haben?? Hab's mir gerade anders überlegt... :pillepalle:


    Gott sei Dank, das ist ein freies Land. Behalt Dein Ticket, fahr nach B****m, feuer die Mannschaft an, wie Du es willst. Die Ignoranz mancher ist einfach unfassbar! :pillepalle:
    Jeder Armine mehr ist ein Gewinn! :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Leider gibt es keine ermäßigten Stehplatzkarten mehr. Weiterhin gibt es noch unzählige Karten für das Spiel...hoffe auf ein paar mehr Leute, die mitkommen ;)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    welche nummer steht auf euren zugkarten? (denke doch das die von 1-1000 rausgegeben werden, weil die schon sortiert in der gs sind. wir haten nr. 50-55 oder so)


    Nummer 74 bis Nummer 78 hab ich hinten drauf stehen.


    Zur Beruhigung! Ich habe sie Montag früh gekauft!

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Leider gibt es keine ermäßigten Stehplatzkarten mehr. Weiterhin gibt es noch unzählige Karten für das Spiel...hoffe auf ein paar mehr Leute, die mitkommen ;)



    Woher weißten das? Wär schade müsste ich nen paar Euros mehr zahlen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von realmasterd
    wie bekomme ich am einfachsten karten für dieses auswärtsspiel. wenn ich bisher dabei war habe ich immer an der tageskasse gekauft.


    muss ich einfach bei der geschäftstelle anrufen!? oder gibt es ne möglichkeit karten am samstag beim spiel gegen hannover zu erwerben!?


    danke


    Du bekommst die Karten auch am Samstag auf der Alm, sowohl Eintritts- als auch Sonderzugkarten.
    Ansonsten sind sie auch auf der GS erhältlich, jedoch nicht telefonisch oder per Post, d.h. müsstest selber vorbeifahren. Ist nicht immer ganz so leicht, gerade wenn man nicht direkt aus BI kommt... :rolleyes:


    Wenn Du am Haupteingang rein gehst gerade aus zum Fanartikelshop, also kaufen, marsch marsch... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!