Boxxum vs. DSC

  • Zitat

    Woher weißten das? Wär schade müsste ich nen paar Euros mehr zahlen...


    Ich war gestern auf der GS und hab halt selbst keine mehr bekommen können.

  • So, rechtzeitig zum Spiel bin ich wieder da!
    Habe hier im August ja große Töne gespuckt, die Saison verläuft für uns aber bisher katastrophal...
    Werde nun keine so großen Töne mehr spucken. ;)


    Gewinnen werden wir aber schon.


    Bis denne, werde die Tage mal wieder vorbeischauen!


    KB


  • er schon wieder! :nein: :rolleyes: :lol: :wall: :pillepalle:

  • Zum Glück waren die Bochumer heute noch blinder als wir. Trojan und Misimovic treffen das leere Tor nicht, obwohl ich mal fast behaupte, den hätten viele von unsere auch nicht gemacht!

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Zum Glück waren die Bochumer heute noch blinder als wir. Trojan und Misimovic treffen das leere Tor nicht, obwohl ich mal fast behaupte, den hätten viele von unsere auch nicht gemacht!


    und bei denen brennt der baum! die fans stehen nich mehr zu dem "megatrainer" peter n.! :baeh: aber mir kommt das ziemlich recht!

  • Zitat

    Original von dsc03
    So , wenn wir das Spiel verlieren , na dann prost mahlzeit
    wehe die reissen sich nicht den arsch auf.--


    Und wenn sie sonst kein Spiel mehr gewinnen, dass Spiel gegen Bochum wird gewonnen, sonst komm ich und versohle denen höchstpersönlich ihren Popo! :wall: :wall: :wall:

    Frieden für Lampukistan!

  • @ Bielefelder Junge:


    was hat dieses Plakat jetzt genau für eine Aussagekraft? Ist mir nicht ganz klar. Soll es da eine Anspielung auf falsche Scheidsrichterentscheidungen sein oder einfach nur so auf das 5:0 aus Wollfsburg, oder wie kann man das jetzt verstehen?


    SWB Gruss
    ArBi

  • also nach der pleite die wie ich finde verdient verloren gegangen ist wird es in boxxxum wohl ein richtungsweisendes spiel werden wenn wir das gewinen haben wir erstma wieder luft wen wir jedoch verlieren sieht es wieder ganz ganz eng aus.
    also habe heute meine karte gekauft und ich habe nr374 das is ziemlich wenig wie ich finde naja tritzdem hoffe ich auf ein gute und erfolgreiches spiel mit ordentlich stimmung.
    das wird ganz ganz hart!!!


    AUF NACH BOXXXUM


    MFG

  • Zitat

    Original von ArBi
    @ Bielefelder Junge:


    was hat dieses Plakat jetzt genau für eine Aussagekraft? Ist mir nicht ganz klar. Soll es da eine Anspielung auf falsche Scheidsrichterentscheidungen sein oder einfach nur so auf das 5:0 aus Wollfsburg, oder wie kann man das jetzt verstehen?


    SWB Gruss
    ArBi


    das plakat stammt vom abschlusstraining von osna vor dem rücksüiel gegen uns. (hinspiel die 5:0)


    d.h. das 5:0 hat für das spiel gegen bo nix zu bedeuten. aber der rest ist das entscheidenen!


    ES GIBT SPIELE DIE VERLIERT MAN NICHT!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    wie du hast nr. 374 ??


    heist des, es wurden erst 374 karten verkauft??? ?(


    das sind die nummern der sonderzugkarten! also keine panik!


    also wurden ca. 400 von 1000 sondezugkarten verkauft. naja denk mal das es auch nicht mehr als 600 sein werden die mit dem sonderzug fahren werden.


  • Aso, ok. Jetzt kann man damit was anfangen. Danke.

  • Das Spiel in Bochum wird auf jedenfall richtungsweisend. Ich denke mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung kann es mit einem Sieg in Bochum klappen. Dann könnte man sich deutlich von den Abstiegsrängen entfernen. Ich kann die Leute die sich bis jetzt noch keine Karte gekauft haben nicht verstehen. Also ich habe mir gleich eine am ersten Verkaufstag geholt, da ich dachte dass die Nachfrage ziemlich groß ist. Ich freue mich schon seit Monaten auf dieses Spiel. Wenn wir nur 2000 mitbringen wäre das schon peinlich. Naja noch bleibt eine Woche um Karten zu kaufen.


    Kaufen, marsch marsch!!!

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Zitat

    Original von ArminiaTillIDie
    Das Spiel in Bochum wird auf jedenfall richtungsweisend. Ich denke mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung kann es mit einem Sieg in Bochum klappen. Dann könnte man sich deutlich von den Abstiegsrängen entfernen. Ich kann die Leute die sich bis jetzt noch keine Karte gekauft haben nicht verstehen. Also ich habe mir gleich eine am ersten Verkaufstag geholt, da ich dachte dass die Nachfrage ziemlich groß ist. Ich freue mich schon seit Monaten auf dieses Spiel. Wenn wir nur 2000 mitbringen wäre das schon peinlich. Naja noch bleibt eine Woche um Karten zu kaufen.


    Kaufen, marsch marsch!!!


    Naja zwei solche spiele wie bisher und ne Negativserie wie im Moment sind halt nicht so die besten Marketingtricks... Boxxum hin oder her


    Naja ich hoff mal, dass es so 4-5.000 werden :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!