Boxxum vs. DSC

  • naja, hab heute nach dem Spiel auch schon wieder die ersten Stimmen gehört, die sich ärgern, bereits ne Karte für Bochum besort zu haben.


    Die Leute die zur "Alm" (viellecht ja auch schon seit seit Jahren) gehen, wissen doch, das Arminia nicht immer super Fussball spielt und nicht immer siegt. Wir sind eben kein Bayern München.

  • Zitat

    Original von ArBi
    naja, hab heute nach dem Spiel auch schon wieder die ersten Stimmen gehört, die sich ärgern, bereits ne Karte für Bochum besort zu haben.


    Die Leute die zur "Alm" (viellecht ja auch schon seit seit Jahren) gehen, wissen doch, das Arminia nicht immer super Fussball spielt und nicht immer siegt. Wir sind eben kein Bayern München.


    kann sein, dass Du das von mir gehört hast ?!


    nach dem Spiel heute habe ich echt keinen Bock, wenn sich die Einstellung in den Köpfen der Spieler nicht ändert, auch noch nen ganzen Samstag für wieder so'n Mist zu opfern. Aber aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen. Dann müssen sie ja heute ne Menge gelernt haben.
    Aber es gibt ja auch noch andere Gründe Arminia auswärts zu "unterstützen"


    Nee, ich fahre schon nach Bochum. Fahre auch letztlich gerne. Erhoffe aber ne grundlegende Besserung der Einstellung zum Spiel


    ulis

  • Thema Zuschauer :


    21.000 ist eigentlich ne Frechheit heute gewesen. Dazu noch ca. 3000-4000 aus Hannover. So gesehen nur 17.000 Arminen die das Spiel sehen wollten. Gladbach war mist. Aber für das erste Heimspiel nach der Winterpause, das noch dazu ein Derby war, ist das zu wenig. Definitv.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    naja, hab heute nach dem Spiel auch schon wieder die ersten Stimmen gehört, die sich ärgern, bereits ne Karte für Bochum besort zu haben.


    Das ist doch ganz normal... nach so einem Spiel ist man immer nen bissl angefressen und hofft die Jungs in nächster zeit erstmal nicht wieder zu sehen. aber ein bis zwei Tage später is man dann schon wieder heiß aufs nächste Spiel...(ist bei mir jdenfalls so)

  • Bei mir ist das eigentlich andersrum. Kurz nach dem Spiel sage ich mir, nagut schon wieder verloren, punkten wir halt das nächste Mal. Aber wenn ich 1-2 Tage drüber geschlafen habe, merke ich erst, wie dumm wir eigentlich " spielen ".

  • Zitat

    Original von ArBi
    naja, hab heute nach dem Spiel auch schon wieder die ersten Stimmen gehört, die sich ärgern, bereits ne Karte für Bochum besort zu haben.


    Bei mir wars genau umgekehrt.
    Habe mir nach dem Spiel heute ne Karte für Bochum gekauft, weil wir gegen die einfach gewinnen müssen und weil ich unsere Jungs mit nach vorne schreien will.

  • Zitat

    Original von ulis


    kann sein, dass Du das von mir gehört hast ?!


    ulis


    ich hab es aus mehreren Richtungen gehört, also nicht nur von Dir

  • es treten 2 frustrierte Teams/Fangruppen am kommenden Sa. gegeneinader an. Und dann noch diese "liebe" zu unseren "Freunden" (röcher***) aus Boxxxm.Sie haben uns vor 2Jahren quasie in Liga 2 geschickt, ich finde, dieses mal sind wir an der Reihe und können sie so gut wie in Liga 2 schicken. Was kann es da noch interessantere Spiele geben.


    Also auf nach Boxxxm und möglichst 3Punkte holen.

  • Kann aber auch nen Gammeliges Spiel werden, weil das Selbstvertrauen von beiden Teams im Eimer ist. Wir sollten also dafür sorgen dass die (unsere) Jungs vor Selbstvertrauen nur so strotzen...

  • Ich denke uns reicht ein Unentschieden zum Klassenerhalt, wenn Freiburg nicht gewinnt und Rostock entweder morgen oder nächste Woche nicht gewinnt. Dann hätten wir immer noch 9 oder sogar 10 Punkte Vorsprung. Klar kann man das noch verspielen, aber warum sollten die 3 Vereine danach alles gewinnen wenn sie es jetzt auch nicht tun?

  • Ich denke eher, wir haben uns vor 2 Jahren selbst in die 2. Liga geschickt..




    Das Bochum Spiel war damals aber das ausschlaggebende. Warum soll es jetzt nicht mal andersherum sein

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich denke uns reicht ein Unentschieden zum Klassenerhalt, wenn Freiburg nicht gewinnt und Rostock entweder morgen oder nächste Woche nicht gewinnt. Dann hätten wir immer noch 9 oder sogar 10 Punkte Vorsprung. Klar kann man das noch verspielen, aber warum sollten die 3 Vereine danach alles gewinnen wenn sie es jetzt auch nicht tun?


    Oho da fängt schon einer dass rechnen an ;)
    Auf solche Rechenspiele sollten wir uns jetzt aber nicht einlassen, sondern Punkten Punkten Punkten (mindestens 16 Stk)

  • Bochum muß!! gewonnen werden und das am besten deutlich! Da gibt es gar keine Diskusion!
    Ich sehe das als wichstigstes Spiel der Saison an, schon wegen den Hinspiel! Ich hoffe nur unsere Spieler fange sich bis dahin. Bei Delron wird der Knoten wieder platzen.
    Dazu haben wir auch noch die einmalige Gelegenheit PN arbeitslos zu machen!

  • Ich hoffe mal, daß unser Trainer seinen Spielern die Wichtigkeit dieses Spiels klarmachen kann.
    Weder in Gladbach noch gegen Hannover hat die Einstellung hundertprozentig gestimmt. Da muß von kämpferischer Seite noch mehr kommen, gerade weil es spielerisch im Moment nicht so gut läuft.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von König Bochum
    Gewinnen werden wir aber schon.


    Wann?? Nächstes Jahr gegen Burghausen??? :P

    Frieden für Lampukistan!

  • Habe heute Abend ein ca.2Stündiges Gespräch mit einem in Köln lebenden Gladbach-Fan geführt, er sagt ebeenso:" Boxxum gegen Arminia ist das entscheidende Spiel"
    Siegt Arminia, ist wohl alles klar, verkackt Arminia wird das Tor zur 2.Liga wieder größer!
    Watt iss los?
    Jau, so schnell kann et gehen!


    Zitat

    Original von Flori
    Bochum muß!! gewonnen werden und das am besten deutlich! Da gibt es gar keine Diskusion!
    Ich sehe das als wichstigstes Spiel der Saison an, schon wegen den Hinspiel! Ich hoffe nur unsere Spieler fange sich bis dahin. Bei Delron wird der Knoten wieder platzen.
    Dazu haben wir auch noch die einmalige Gelegenheit PN arbeitslos zu machen!

  • stellt euch mal vor das wir dieses spiel auch noch verlieren würden... .. ich meine .. boxxum wird sich wahrscheinlich mehr den arsch auf reissen also unsere arminen... (glaube ich ... :( ... hoffe ich aber nicht ;) ) .. !
    wird schwer.. hoffe aber das es..[ egal welcher stürmer nun kommt ]
    ein 2:1 wird! für uns.. ist klar!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von ArBi
    naja, hab heute nach dem Spiel auch schon wieder die ersten Stimmen gehört, die sich ärgern, bereits ne Karte für Bochum besort zu haben.


    Ja, das sind auch meine Lieblings-"Arminen". Aber das beruhigt sich schon wieder bei den richtigen, ich hab gestern abend zu meiner Frau auch gesagt, sie kann alleine gegen die Bayern hinfahren *lol* aber jetzt nach einer Mütze Schlaf möchte ich das Spiel denn doch gerne sehen. Bochum? Vielleicht klappt's ja damit *heimfan ist* *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!