Boxxum vs. DSC

  • Also im Sonderzug ist Platz für 1000 Leute und es gibt noch Karten.
    Los Leute, seht zu dass ihr nächsten Samstag nach Boxxum kommt!


    Hier sind die Fahrzeiten:


    Hinfahrt
    Herford ab 11:55 Uhr Gl. 3
    Bielefeld ab 12:07 Uhr Gl. 4
    Gütersloh ab 12:22 Uhr Gl. 2
    Bochum an 13:35 Uhr Gl. 4


    Rückfahrt
    Bochum ab 18:50 Uhr Gl. 6
    Gütersloh an 19:49 Uhr Gl. 2
    Bielefeld an 20:04 Uhr Gl. 2
    Herford an 20:25 Uhr Gl. 2

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Zitat

    Original von welle
    das sind halt spacken die boxxumer!
    die fressen kohle zum frühstück und nen opel zum mittag.


    ...tut mir Leid aber,wer sowas schreibt, der ist ein richtiger Spacko....

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    ...tut mir Leid aber,wer sowas schreibt, der ist ein richtiger Spacko....


    Das sind die, die als 14-jährige 12-jährige als Blagen bezeichnen.

  • Irgendwelches Gelaber über Polizei in Bochum interessiert mich irgendwie nicht die Bohne.
    Ich will da 3 Punkte, Peter damit arbeitlos machen - dann wär der Samstag für mich perfekt :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hatte eben mal nix besseres zu tun. als mich ins Feindesland, will heissen, Bochumer Forum, zu begeben.
    Die planen einiges am Samstag, um Neururer loszuwerden.
    Blocksperre bzw. Blockboykott für die ersten 5 - 15 Minuten und so weiter. Dürfert interessant werden

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Laut offizieller Homepage gibt es noch 250 Stehplatzkarten, ermäßigte Karten sind ausverkauft! Für den Gäste-Sitzplatzblock gibt es noch etwa 1.000 Karten. Karten sind noch bis Donnerstag, 13:00 Uhr in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich. Außerdem gibt es noch 500 Karten für den Sonderzug.

  • Die Boxxum Fans wollen wohl eine Protes Aktion gegen die EIGENE Mannschaft starten!!!
    Seht was ich im VFL Forum gelesen habe :lol: :pillepalle:




    So, wie es aussieht, ist das Ergebnis, dass man zu keinem Ergebnis gekommen ist (und wohl auch nicht kommen wird).


    Ich kann ja mal die Liste der Vorschläge erweitern, vielleicht ist ja etwas Umsetzbares dabei.


    1. Die Kurve stellt sich mit dem Rücken zum Spielfeld (es gibt ja Leute, die das öfter tun, von daher aber wieder nichts Besonderes)


    2. Wir kaufen den Gesamtvorrat an VfL-Schnullern auf, stellen uns mit Schnuller und Schnuffeltuch in die Kurve und schauen, als ob und der Brei nicht schmeckt (Bei nicht aussreichender Menge an Schnullern ist auch der rechte Daumen als Ersatz zu empfehlen).


    3. Auf die Schottische: Beim Einlauf der Mannschaft drehen wir uns um, heben die Röcke (äh,... in diesem Fall ziehen wir uns die Hosen runter) und zeigen ihnen den nackten *****.


    4. Wir kündigen unsere Premiere-Abos und wedeln am Samstag im Stadion mit den Kündigungsbestätigungen.



    Quelle: http://www.vfl4u.de

  • Ich will hier nicht vermessen klingen, aber wenn wir dazu beitragen könnten, dass ich Laber-Peter am nächsten Montag seine Papiere vom Präsidium abholen kann, dann mach ich n Fässchen auf!


    Ich hoffe sehr, dass die Manschaft sich wieder auf das Wesentlich besinnt und den Fußball spielt, der uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat. Ich werde vorm TV feste die Daumen drücken und mit euch fiebern.


    Mein Tipp: Vata und Skela sorgen für ein 0:2 aus Bochumer Sicht.

  • Hmm wie ist denn der Link zum Boxxxum Forum? Also am besten zu dem Thread!


    Bin am Samstag auf jeden Fall dabbei, weiß einer wie das dort mit Zaunfahnen etc. und Alkoholkontrollen am Eingang aussieht?

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Bochum und Ultras...is irgendwie ein Widerspruch ;)


    Ne aber außer die Ultras ham die doch nich solche Fanclubs wie wir die Boys, Yankees oder wie z.B. Leverkusen die Mad Boyz. Also wer sollte in BO außer den Ultras ne Blocksperre machen?! ?(

  • ??
    die haben keine fanclubs?


    also ich denke die hätten genug, die solche aktionen planen könnten. da bräuchten die sicherlich nicht nur deren ultras.


    außerdem gab es mal bei denen eine arbeitsgemeinschaft a5. die heute aber wohl anders heißt.



    Fanclubs Bochum

  • Also habe mich mal zum Thema Zaun-,Schwenkfahnen etc. selbst kundig gemacht, und zwar sind diese oftmlas nicht erlaubt, es gibt aber Ausnahmen. Sind wir wohl eine Ausnahme?


    Der Gästeblock sieht nicht wirklich groß aus, da er nur Platz für ca 1.500 Leute bietet! Das ist nur der Stehplatzberreich, der bei großem Andrang auch noch auf einen anderen neutralen Block in der anderen Ecke erweitert werden, was ich nicht so gut finde da dann Stimmungstechnisch nicht so viel geht, als wenn 3.000 Leute in einem Block sind! Naja ich denke mal wir werden eh nicht so viele Leute auf die Beine stellen können das die extra den neutralen Block für uns aufmachen müssen! Hier mal ein Bild vom GB in Bochum


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/vfl_bochum/images/gaeste_01.jpg]


    EDIT: sieht so aus, als wenn es dort mit 1.500 Leuten sehr eng werden könnte! Yeah Gruppenkuscheln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Hain


    Owomoyela Borges Gabriel Langkamp


    Duro Kauf Leon


    Vata


    Dalovic Buckley




    So könnte es am Samstag funktionieren. Alternativ könnte Skela auch für Duro spielen. Aber im nächsten Spiel würde ich erstmal Duro den Vorzug geben.

  • Könnte auch klappen. Ich denke aber , dass Leon auch gut reinpassen würde, Der scheint zumindest Zug zum Tor zu haben. Hat mir letztes Mal ganz gut gefallen, auch wenn das alles ein bißchen hektisch wirkte. Aber man hat gesehen, dass er will !

  • ------------------Hain--------------------
    Owo--Langkamp--Borges-Gabriel
    ------------------Kauf--------------------
    --------------------------------------------
    Vata-----------Skela----------Buckley
    -----------------Leon--------------------
    ---------------Dalovic-------------------


    Mal was ganz neues, probieren kann manns ja mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!