Boxxum vs. DSC


  • Ich glaube, wir spielen taktisch wie immer. Dalovic wird wohl erst bei einem eventuellen Rückstand eine Option.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • das von 4everBlue sieht nicht schlecht aus ... allerdings sollte man erst Mal abwarten was der Kroate denn wirklich drauf hat ... würde mir wünschen, dass Küntzel irgendwann tatsächlich keine Chance mehr kriegt .... er ackert zwar, macht aber viel zu häufig die Offensive kaputt und verliert den Ball beim Angriff ! Das kann es echt nicht mehr sein !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • Das sieht wirklich gut aus, man bedenke aber das bereits gegen hangover die Feinabstimmung zwischen Leon und Offensive nicht optimal war. Wenn da jetzt noch Dalovic neu reinkommt, habe ich zweifel für das wichtige frühe Tor.
    So könnte ich mir das Vorstellen.


    ------------------Hain--------------------
    Owo--Langkamp--Borges-Gabriel
    ------------------Kauf--------------------
    --------------------------------------------
    Duro-----------Skela----------Buckley
    -----------------Vata--------------------
    ---------------Dalovic-------------------


    Wichtig ist ein frühes Tor, dann wirds richtig heiss, gemütlich auskontern und mit nem 3er nach haus...


    mfg
    NetJay

  • ich finde Leon braucht eine Chance ... die Frage ist nur ob er SO in die Mannschaft passt wie sie derzeit da steht .... vielleicht könnte für ihn sogar Skela weichen (auch wenn er wichtig für die Offensive ist), aber Leon scheint wirklich ein klasse Techniker zu sein und die Möglichkeit zu haben das Spiel zu beleben !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    ...
    .... vielleicht könnte für ihn sogar Skela weichen
    ...


    richtig! erst dachte ich das der super zu uns passt doch in der letzten zeit macht er zu viel scheiße! das kommt davon wenn man meint den klassenerhalt alleine zu schaffen!!! :wall:

  • Dass es im Gäste-Stehplatzblock in Bochum immer so eng im Block ist liegt daran, dass immer alle unten am Eingang rumstehen und kein Schwein nach oben durchgeht. Die letzten beiden Male war der Block ausverkauft und wir hatten im oberen Bereich massig Platz, während sich die Leute unten auf den Füßen rumstanden. Also einfach mal weiter nach oben gehn - direkt unterm Dach kann man auch die beste Stimmung machen!!!

  • Zitat

    Denk mal schon bisslang gabs nie probleme bei mir...


    Mir wurde meine von den Ordnern weggenommen und in den Müll geworfen. Hatte Glück, dass ich nicht auch ins Gefängsnis musste. :pillepalle:


    Wieso sollte es auch Probleme mit Digi-Cams geben? :wall:

  • weil man eben keine Digi-Cams mitnehmen darf womit man längere Filme als 30 Sekunden machen kann .... ist in manchen Stadien leider so ! Das nervt gewaltig !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ja und weil es Digicams gibt, mit denen du die Bilder irgendwie direkt verschicken kannst oder so etwas! So hat es mir damals auf jeden Fall der Fanbeauftragte von Leverkusen versucht am Telefon zu erklären!

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    Mir wurde meine von den Ordnern weggenommen und in den Müll geworfen. Hatte Glück, dass ich nicht auch ins Gefängsnis musste. :pillepalle:


    Wieso sollte es auch Probleme mit Digi-Cams geben? :wall:


    was?????? krank...

  • Das kontrollieren die doch nicht, ob man eine Digicam mit Filmfunktion hat. Wie auch bitte?!


    Hab ich noch nie gehört sowas im Bezug auf Fußball. Bei Musik-Konzerten darf man ja nicht mal Fotos machen.

  • Also, ich war bisher jedes Mal in den letzten Jahren mit in Bochum, werde es diesmal aber nicht schaffen!
    Seht zu, dass wir da mindestens ein Remis mitnehmen. Auch wenn das Spiel scheiße ist, bitte alles geben! Hauptsache nicht verlieren.
    Wäre nett, wenn wir durch ein Tor in der 92.Minute gewinnen;-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!