Boxxum vs. DSC

  • Meine Aufstellung für das Bochum-Spiel


    -----------------Hain------------------
    Owomoyela Borges Gabriel Wisio
    --------------Kauf---------------------
    --------Leon Skela Buckley------
    ----------Vata Dalovic--------------


    Naja, mir ist das eigntlich egal, wie Rapolder die Mannscaft aufstellt, hauptsache die Jungs kämpfen und zeigen mal, dass sie nicht die perfekten Aufbaugegner für angeschlagene Teams sind!

  • Hallo,


    da 'n Kollege und seine Perle krank zu Hause im Bette liegen, hab ich die Karten von den beiden übrig.
    Also: 2 Stehplatzkarten für Block E1.
    Ich hab 9,90 € pro Karte bezahlt.


    Wer die beiden Dinger, oder auch eine davon haben will, meldet sich per PN.
    Wird wegen möglicher Übergabe wohl kein Thema sein, sich für morgen am Gästeblock zu verabreden.


    Vor einigen Tagen hat hier schon jemand aus Essen angefragt, weil er Karten suchte. Leider hab ich den Namen vergessen und find das Post auch nicht mehr. Vielleicht kann sich jemand erinnern.


    So long...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Na ihr Bauern,


    schon heiß auf morgen :hi:? Mich juckts morgen nicht die Bohne, gegen wen wir da spielen, Hauptsache, der Dreier bleibt in Bochum. Mehr Einsatz fordere ich natürlich von unserem Team und selbst wenn wir dann nach 10 Minuten nur noch mit 10 Mann sind - aber Buckley treten wir hoffentlich morgen ins Krankenhaus, hat die BxB-Zecke Odonkor ja auch mit Madsen geschafft :).


    Mehr gibts nicht zu lesen von mir...aber ein wenig pöbeln ist ja gestattet :D.


    Wie endete eigentlich das grottige Hinspiel :lol:?


  • ... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Dazu fällt mir nur ein :

    "KNIET NIEDER - IHR BAUERN - ARMINIA IST ZU GAST"


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Stickinho
    aber Buckley treten wir hoffentlich morgen ins Krankenhaus


    soso, dass nennst du nun also ein wenig pöbeln??


    gruß vom
    bauern

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von Jala
    Man man man, hier wird 10000 mal ne leicht veränderte Aufstellung gepostet aber das gerade mal läppische 1.300 Karten an Gästefans verkauft wurden interessiert keinen?
    Wir können stolz auf unsere eingeschworene Fanszene sein... :wall: :nein:


    SWB-Invasion=Lächerlich! :pillepalle:


    Nur 1300 Karten wurden bis jetzt an Gästefans verkauft?!?
    Wenn das stimmt muss ich Jala leider zustimmen, fände es dann echt bescheiden von unseren Fans. Wozu sind wir denn Fans, um unser Team nur auf der Alm zu unterstützen? :nein:


    **Edit:
    Eintrittskarten:
    € 7,70 Stehplatz E1 ermäßigt | ausverkauft
    € 9,90 Stehplatz E1 | ca. 250
    € 18,70 Sitzplatz Block E2 und F | ca. 1.000


    Fahrtangebot: „Krombacher Fan-Express“ - Sonderzug noch 500 Tickets erhältlich!!!
    Preis: € 8,00 (am Spieltag € 10,00)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Jala, ich verstehe dich.
    aber hast du wirklich damit gerechnet, das etwas anderes zustande kommt? schließlich ist das ruhrstadion nicht "neu" gebaut worden.
    also gibt es für touristen keinen anlass, der "weiten" reise wegen.
    ich versuche mir da wenigstens was positives rauszuziehen.
    die stimmung kann nicht so schlechter werden*g*
    ;)

  • Zitat

    aber hast du wirklich damit gerechnet, das etwas anderes zustande kommt? schließlich ist das ruhrstadion nicht "neu" gebaut worden. also gibt es für touristen keinen anlass, der "weiten" reise wegen. ich versuche mir da wenigstens was positives rauszuziehen. die stimmung kann nicht so schlechter werden*g*


    x-man
    wo du Recht hast hast du Recht!
    Jetzt weiss ich auch wieder warum ich es liebe DSC Fan zu sein! ;)



    P.S.Es gab nur 50 ermässigte Tickets...;)

  • Zitat

    Original von x-man
    soso, dass nennst du nun also ein wenig pöbeln??


    gruß vom
    bauern


    Ein wenig...außerdem meine ich ja mit uns ja nicht uns Fans, sondern nur einer der Spieler, die etwas rustikaler zur Sache gehen wie Maltritz z.B. - Colding lässt ja jeden Spieler mit Coldingschem Sicherheitsabstand marschieren :lol:..und das der Bucklige bei uns unbeliebt ist, dürfte wohl klar sein...


    Alex: Probleme? Ihr seid die Bauern, wir die Könige des Reviers :thefinger: !

  • Zitat

    Mehr gibts nicht zu lesen von mir...aber ein wenig pöbeln ist ja gestattet .


    Warum kannst du nicht wenigstens deine Versprechen halten ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Warum kannst du nicht wenigstens deine Versprechen halten ?


    :pillepalle: - das Forum ist öffentlich hier, schreibe dann wie und wo ich will. Außerdem bin ich in puncto Versprechen wie Pedda Neururer - der hat ja auch seine Versprechungen nicht eingehalten.

  • Deine Signatur ist putzig. Muss es nicht "Alemannia, wir kommen" heißen? Oder "Energie"? Oder "1860"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Stickinho


    Ein wenig...außerdem meine ich ja mit uns ja nicht uns Fans, sondern nur einer der Spieler, die etwas rustikaler zur Sache gehen wie Maltritz z.B. - Colding lässt ja jeden Spieler mit Coldingschem Sicherheitsabstand marschieren :lol:..und das der Bucklige bei uns unbeliebt ist, dürfte wohl klar sein...


    Alex: Probleme? Ihr seid die Bauern, wir die Könige des Reviers :thefinger: !


    LoL ... => da einzige was ihr seid, ist arbeitslos & asozial, mehr auch nicht, Kollege !!! Und jetzt ist auch gut, wir sprechen uns morgen nach dem Spiel nochmal ... :D ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Und die Könige vom Revier steigen ab loooooooool

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie kommst du denn darauf das bisher nur 1.300 Karten in Bielefeld verkauft wurden? Das Gästekontingent in Bochum beträgt 3.500 Karten, von daher müssten 2.300 Karten schon verkauft sein. Außerdem stammt die Meldung von Dienstag, so dass sicher noch Karten weggegangen sind. Ich bin mir sicher, dass es 3.000 Bielefelder in Bochum sein werden...

  • Es müssen auch mindestens 3000 Bielefelder werden!!!


    Alles andere wäre fast schon peinlich. Auch wenn die Mannshaft die letzten Wochen nicht überzeugt hat müsste was gehen! Aber das ist eben Ostwestafalen. Wir sind stur (ich auch) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!