Boxxum vs. DSC

  • Zitat

    Original von Stickinho
    Ihr seid die Bauern, wir die Könige des Reviers :thefinger: !


    Deswegen sind wir ja auch 9 (ab morgen 12) punkte vor euch und ihr aufm Abstiegsplatz... :baeh:


    Klingt nach REVOLUTION DER BAUERN :D :arminia:

  • Ich gehe auch davon aus, das es ca. 3.000 morgen werden, die mit nach Bochum pilgern !!!


    Wir setzen uns hier gg. 11.30 Uhr, mit 6 Mann, in Bewegung, in Richtung BoXXum - man sieht sich dann im Stadion ;) ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Duke
    War zumindest beim letzten mal nicht so. Da bin ich prima mit der Bahn gefahren. War allerdings nicht mit dem Sonderzug da und werde es auch dieses mal nicht sein. Die Sonderzugbesatzung wird wohl laufen müssen. Ist aber nicht allzu weit...





    Bitte???? Wir müssen laufen?????...ich würde wohl eher sagen wir dürfen laufen....der geeinte Zug durch diese hässliche Kloake, genannt "Bochum", war doch beim letzten Auswärtsspiel eines der Highlights....da freu ich mich schon die ganze Saison über drauf!!!!



    Geeeeeeiiiilllllllooooo.... :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • schnelle antwort....muha.....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • na solche karten werden doch immer rechtzeitig nach bochum zurückgeschickt damit sich die auswärtsfans die restkarten da kaufen können.


    Sprich in bochum gibts erstmal wohl noch welche, aber hier in der GS natürlich nicht.

  • Laut NW ist Wisio verletzt!
    Fängt ja schon wieder gut an, jetzt wird wieder die linke Verteidigerposition diskutiert, ich bin mal gespannt wer die Position letztendlich einnehmen wird.
    Ich wünsche mir das Leon, Dalavic und Buckley die Bochumer heute abschiessen!
    Danach folgt dann "Peterchens Mondfahrt" !

  • na dann bin ich ja jetzt gespannt:


    WAZ Bochum:

    Zitat

    Erreichen will Neururer die Trendwende mit "dem offensivsten VfL seit Jahren". Hinter den drei Stürmern Peter Madsen, Vratislav Lokvenc und Filip Trojan sollen Dariusz Wosz und Zvjedzdan Misimovic Druck entwickeln. Zweimal erst haben beide in dieser Saison nebeneinander in der Startformation gestanden, einmal ist es gut gegangen - beim 3:0-Sieg gegen Mönchengladbach - einmal daneben - beim 0:3 in Hannover. In beiden Partien war der VfL allerdings im 4-4-2-System angetreten. Diesmal, mit fünf Offensiven, lautet das Schema: 4-1-2-3. Was bedeutet, dass Thomas Zdebel allein vor der Vierer-Abwehrkette eventuelle Löcher stopfen soll. Eine Ausrichtung, die Peter Neururer auch "als Signal nach außen" verstanden wissen will.


    Käme ja unserem Konterspiel entgegen...?

  • Zitat

    Original von Live-ticker
    Porcello und Wosz "duellieren" sich, der kleine Bochumer bleibt angeschlagen liegen und reißt sich die Socke runter. Die Medizinmänner eilen auf das Grün.


    So will ich das sehn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!