Boxxum vs. DSC

  • 1:1 gut für uns...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich bin sehr zufrieden! Es bleiben 9 Punkte Vorsprung auf Bochum und das war heute das wichtigste! Außerdem nach einem Rückstand noch ein Unentschieden geholt, da kann man nicht meckern! Auch wenn man in Bochum heute hätte mehr machen können, wenn man in der 2 Halbzeit etwas besser gespielt hätten und nicht die Bochumer nur spielen gelassen hätten! ABER: Ich bin wie gesagt sehr zufrieden, und jetzt gegen Bayern kann man befreiter aufspielen, als wenn es jetzt nur noch 6 Punkte gewesen wären.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ach, ist das schön, dieses sch... polake woschschsch sich auskotzen zu sehen !!!!!
    Sch.. Ruhrpottkanacks !!!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ich bin auch zufrieden. Wenn man ehrlich ist hätte Bochum noch nen Elfmeter bekommen müssen u das Tor kann man auch geben...


    Auf der anderen Seite hatte Vata aber auch die Chance zum Todesstoß... naja wir haben auf jeden Fall voll dagegen gehalten. So muss jetzt weiter gekämpft werden. Gegen Bayern können wir eh nur gewinnen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ich bin auch zufrieden. Wenn man ehrlich ist hätte Bochum noch nen Elfmeter bekommen müssen u das Tor kann man auch geben...


    Auf der anderen Seite hatte Vata aber auch die Chance zum Todesstoß... naja wir haben auf jeden Fall voll dagegen gehalten. So muss jetzt weiter gekämpft werden. Gegen Bayern können wir eh nur gewinnen



    Genau, gegen Bayern ist für uns das einfachste Spiel der Saison, denn da haben wir eh nichts zu verlieren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wir brauchen nur noch 13 Punkte weil man keine 40 sondern nur 38 braucht ;P das heisst jedes Spiel 1:1 und wir sind durch, waren also voll im soll :D

  • Vor allem bin ich froh, das wir das Spiel gegen Bochum jetzt hinter uns haben. Denn es ist immer ne blöde Aufgabe gegen ein Team zu spielen, das so an der Wand steht. Die sind dann immer gleich doppelt gefährlich. Siehe Rostock. Ich hätte nicht gedacht, das die bis kurz vor schluss 2:1 gegen Schalke führen. Jetzt heissts nen lockeres Spielchen gegen die Bayern, die ja auch sicher nicht sooo agressiv rangehen werden.
    Und dann gehts nach Mainz, was sicher auch ein Punkt bringen sollte. :)

  • wurde dalovic eingewechselt ... wenn ja.. welche leistung hat er erbracht?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Habe von dalovic nix gesehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!