Congstar Freundschaftswerbung

Boxxum vs. DSC

• Zitat

Original von hotte
    Da kann manmit solch einer defensiven Aufstellung nicht gewinnen. Hätte mich nicht gewundert, wenn die Bochumer noch ne Ecke reingemacht hätten Da kann man nur sagen: Glück gehabt. Ich frage mich nur gegen welche Mannschaft wir denn überhaupt noch gewinnen sollen. Das wird jetzt immer schwerer und die letzten Spiele wurden vergeigt.

Achja und wie ham wir in der Hinrunde gewonnen? Mit tollem Offensiv-Fussball, in dem der Gegner nie vor unser Tor kam weil wir dauenrd vor seinem waren? Deswegen ham wir ja auch in der Hinrunde auch dauernd so hoch gewonnen (1:0, 2:1, ...) :pillepalle: :nein:

Also echt. die defensiv-Konter-Taktik ist schon in Ordnung auch wenn gegen Bayern Dalovic und Leon(für Skela) von beginn an spielen sollten

Edit:
      Alex: lass schon mal die Hüllen fallen... :lol: Hinter mir aufm Block hat jemand nach hause telefoniert und sein gesprächspartner meinte wohl dass es nen ganz klarer war, auch wenn man vom Block aus nix gesehen hat...(Lass bitte die Unterhose an, Danke :D)

Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

• ich denk mal nach dem spiel heute bleibt skela gegen bayern draussen und fatmir wird seine rolle uebernehmen. dalovic oder küntzel werden dann fatmirs position vorne einnehmen. so gehts einfach nicht weiter mit unserem mittelfeld, da kommt ja echt fast garnix mehr und wenn dann viel zu langsam,porcello wird auch wieder rausfallen. vielleicht kommt sogar duro fuer skela, aber leon bringt er glaub ich eher nicht von beginn an, der ist noch etwas zu verspielt um so eine zentrale rolle zu übernehmen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Edit: Alex: lass schon mal die Hüllen fallen... Hinter mir aufm Block hat jemand nach hause telefoniert und sein gesprächspartner meinte wohl dass es nen ganz klarer war, auch wenn man vom Block aus nix gesehen hat...(Lass bitte die Unterhose an, Danke )

:hi: Das war wohl ich inner Halbzeit ;) :hi:

Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

Dann geht's hier entlang! :bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

• Im Stadion hab ich den Schiri sehr schlecht gesehen, als ich mir das eben nochmal alles ansah, muss ich aber sagen, der Schiri war endlich mal wieder ein Guter. Es gab 4 schwierige Situationen, indem Trautmann nur einmal falsch lag und das zu unseren Gunsten.

1. Der Elfer für Bochum war ganz klar, im Stadion sah ich das nicht ganz so.

2. Das zweite Tor nicht anzuerkennen war richtig, da Wosz Rübe umgehauen hat.

3. Gabriel fault einen, wo ich grade nicht weiss wers war, im Strafraum. Für mich war auch das ein klarer Elfer, der zum Glück nicht gepfiffen wurde.

4. Rübe wird von irgendeinem Boxxx kurz vorm Strafraum gefault, der Schiedsrichter lässt Vorteil laufen, den Vata dann leider aus 6-7 Metern übers Tor haut. Ein Freistroß wäre da in meinen Augen besser gewesen, aber die Regeln sagen nunmal Vorteil. Außerdem schiesst unsere Freistöße ohnehin Skela...also gute Wahl mit dem Vorteil.

Ansonsten gabs einige Fehler bei Vorteilsauslegungen und ein falsches Strafmaß an persönlichen Fauls. Sowas kommt aber bei jedem Schiri pro Spiel ungefähr 30 Mal vor und spielentscheidend ist das auch nicht.

Trautmann war heute der beste Mann auf dem Platz, genauso seine " Assis ".

• Sehr gut geschrieben, trifft voll meine Meinung.
    Ich hab bei dem Elfer gegen uns auch geschrien ohne Ende, hab dann in der Halbzeit von einem Kumpel, der Premiere gesehen hat, schon erfahren, dass es wohl ein Elfer war.
    .l

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Schiedsrichter -> wenn das 'nen Elfer war, komm ich nach nackt zum Bayern-Spiel

DAs wird aber echt kalt. Ich denke mal, dass Du den Montag im Bett verbringst.

Zitat

ich denk mal nach dem spiel heute bleibt skela gegen bayern draussen und fatmir wird seine rolle uebernehmen. dalovic oder küntzel werden dann fatmirs position vorne einnehmen.

Ich wette dagegen. Skela wird spielen!

Zitat

2. Das zweite Tor nicht anzuerkennen war richtig, da Wosz Rübe umgehauen hat.

Für mich kann man das Tor aber auch geben, denn man könnte auch sagen, dass die beiden einfach nru zusammengeprallt sind. Also Glück gehabt.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• beim pfiff des tages sagen sie auch, dass man das tor hätte geben müssen. für mich gings aber auch eher in richtug foul, weil wosz angelaufen kam un rübe so gut wie stand...

• naj ich bin auch mit dem unentschieden zufieden die stimmung war ganz gut...
    Also nen kumpel und ich wurden in herford noch von der polizei vernommen und unsere personalien wurden aufgenommen weil irgendwer ne volle dose ausm fenster geworfen hat und nur knapp ne polizistin verfehlt hat. wir bekommen jetzt post von der polizei und müssen zum BGS.... ICH HABE ECHT DIE SCHNAUZE VOLL!!!

MFG

FUßBALLFAN SIND KEINE VERBRECHER!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin auch sehr zufrieden, da wir Bochum auf Distanz gehalten haben.
    Wenn Skela so spielt, will ich allerdings gar nicht, dass er seinen Vertrag verlängert. Und der will international spielen.
    Dalovic kam leider etwas spät, aber er ist einer der sich da vorne drin mal behaupten kann (hoffe ich).
    Das Abstimmungsverhältnis Owo-Porcello passte in der Defensive gar nicht gut, aber es war trotzdem gut Massi zu bringen. Die Flanke zum Tor auf Buckley war gut und hat einer gemerkt, wie gefährlich wir auf einmal bei Ecken waren, nur weil Massi die etwas schärfer geschossen hat?
    Stimmung war eigentlich bis auf Mitte der 2. Halbzeit ziemlich gut, die Bochumer konnte man ja fast nicht hören.
    Insgesamt gesehen wars ne sehr lustige Auswärtsfahrt!

• mhhh... also bei massimo muss ich dir recht geben er hat mal wieder eine der besten leistungen gezeigt ich verstehe sowieso nicht warum rapolder ihn nicht mehr aufstlällt

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Go4Goal

Sehr gut geschrieben, trifft voll meine Meinung.
    Ich hab bei dem Elfer gegen uns auch geschrien ohne Ende, hab dann in der Halbzeit von einem Kumpel, der Premiere gesehen hat, schon erfahren, dass es wohl ein Elfer war.
    .l

Ich hab es auf Premiere gesehen und kann euch sagen, der Schiri war zwar sehr kleinlich, aber lag zumeist richtig. Wir hatten eher Glück, dass die Geschichte mit Gabriel und Lockvenc nicht noch in einem zweiten Elfer gipfelte. Den hätte man geben können.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• War sehr wichtig, dass wir noch ein Unentschieden geholt haben. Dreimal in Folge 0:1, das wäre ein bißchen heftig gewesen. Jetzt bleibt Bochum tief im Keller und wenn Gladbach heute gewinnt, haben sie 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
    Beim ersten Elfer dachte ich auf den ersten Blick auch, dass das nie im Leben was war, die Zeitlupe zeigte dann, dass man ihn geben kann.
    Beim "Foul" von Gabriel an Lokvenc war es umgekehrt. Sah wilder aus, als es war. Lokvenc fällt ziemlich trottelig und unbeholfen.
    Ansonsten war es jedoch ein ziemlich grausames Spiel, was nicht zuletzt auch an dem katastrophalen Rasen gelegen haben muss.
    Nächste Woche ist Kontern im eigenen Stadion angesagt und vielleicht wieder ein Bonuspunkt drin.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Der Elfer war keiner - zumindest keiner,den man in so einem Spiel pfeifen darf. Das zweite Bochumer Tor war dagegen schon eher regelgerechet.

Das Ergebnis ist genauso ausgefallen, wie ich es erwartet hatte. 1:1 - für uns absolut okay!

Zu Skela: Ich habe ein unglaublich positives Gefühl, dass er gegen Bayern explodiert und ein Tor macht. Gegen die Schiri-Lieblinge würde ich ihn auf jeden Fall noch einmal auflaufen lassen. Wenn's dann wieder nichts ist, dann kann man umstellen. Aber die Bayern sind genau der richtige Gegner für den kleinen Albaner.

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

• hi,

Nun ja erst mal dat positive..... :)
    Es war echt ne geile stimmung in Bochum, die Bochumer hat man bis zur 60 minute nicht gehört.....

Das Spiel:

Erste halbzeit bis zum Elfmeter: Richtig klasse, Feldüberlegen aber abwehrschwächen.

Danach: Keine Abwehr mehr vorhanden aber ein Tor gemacht....

Zweite Halbzeit: Absolut mies, nur Fehlpässe, kein ordentliches Aufbauspiel, immer nur Abstöße nach vorne.....

Fazit: Mit einem Punkt gut bedient.....

Spieler:

Skela: eine gute Torchance ansonsten richtig schlecht gespielt....
    aus der Startelf nehmen!
    Porcello: echt schreckliche abwehrleistung, liegt wahrscheinlich an fehlender Spielpraxis.....
    Vata: in Normalform, Torchance versiebt...
    Buckey: geil endlich tor geschossen, kam aber nichts mehr in der 2 Halbzeit....
    Kauf: der einzige der richtig gekämpft hat.
    Owo: richtig schlechte Leistung ohne einsatzwillen.....

Uwe: Er sollte endlich mal mut zur Einwechslung haben, nicht immer nur in der 80 minute. Hätte er schon in der Halbzeit gewechselt hätten wir vielleicht gewonnen........

in diesem sinne :arminia:

• Zitat

Original von Der kleine Armine

Owo: richtig schlechte Leistung ohne einsatzwillen.....

Um Owo mach ich mir in letzter Zeit echt Gedanken :(

Ohne Einsatzwillen - das war auch immer mein Gedanke in den letzten Spielen.

Egal die Bayern putzen wir. Hab da zurzeit echt nen besseres Gefühl, als wenn wir gegen Rostock oder Mainz spielen würden. Hoffentlich hilfts ;)

• porcello hast du noch vergessen ich finde dafür das er keine spielpraxis bei den profis hat hat er eine sehr gute leistung gebracht. er hat sehr gut gekämpft,die leidenschaft war einfach da.

• Man sieht jetzt halt, dass die gute rechte Seite nicht nur aus Owo besatnd. Im Gespann mit einem starken Lense, konnte er glänzen. Lense geht uns mehr ab, als ich noch in der Hinruden gedacht habe. Er u Schuler war zwei tragende Säulen, die umbedingt wieder fitt werden müssen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zum Thema "Skela" :

Ich denke auch, ähnlich wie Wucki, das Erwin am So. gg. die Lederhosen aus dem Süden ein Riesen-Spiel aufziehen wird - ich kann es euch nicht sagen, warum, aber hab ein sehr, sehr, sehr gutes Gefühl das er am So. was reißen wird, und sein Tor-Knoten endlich platzt !!! ... so ein Distanz-Schuss, wie gg. Vander gestern, der nur knapp am Tor vorbei ging, der geht am So. mal rein ... in dem Sinne : "AUF GEHTS ERWIN, SCHIEß EIN TOR, SCHIEß EIN TOR, SCHIEß EIN TOO-OOO-OOOR" ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!