Boxxum vs. DSC

• Zitat

Original von Kai
    Man sieht jetzt halt, dass die gute rechte Seite nicht nur aus Owo besatnd. Im Gespann mit einem starken Lense, konnte er glänzen. Lense geht uns mehr ab, als ich noch in der Hinruden gedacht habe. Er u Schuler war zwei tragende Säulen, die umbedingt wieder fitt werden müssen

Man darf bei Owow eines nicht vergessen: Er hat die gesamte Hinrunde fast durchgängig offensiv gespielt und hatte daher eine größere Präsenz auf dem Platz. Lense hat ihm den Rücken freigehalten und beide haben das defensiv gelöst, hatten ein gut funktionierendes Wechselspiel. Wenn der eine geht, lässt sich der andere fallen.
    Wenn Küntzel oder Pinto spielen, dann fehlt rechts genau dieses wechseln. Beide arbeiten viel nach vorn und stellen hinten zwar die Räume zu, aber Owo muss die Abwehrarbeit zum grössten Teil allein verrichten. Dazu kommt, dass sich beide viele unnötige Ballverluste leisten, die den Abwehrspieler zusätzlich in Bedrängnis bringen.
    Gestern war es richtig übel für Owo, weil Porcello ihn fast immer allein gelassen hat. Vorstöße konnte er nicht riskieren, weil das Wechselspiel nicht klappte. Borges musste etliche Male aus der Innenverteidigung rechts raus rücken, um Owo zu unterstützen. Deshalb gab es innen auch so viele Lücken. Genau aus dem Grunde fand ich Porcello gestern auch wirklich nicht gut. Er hatte einen mindestens ebenso großen Anteil daran, dass die Abwehr so löchrig wirkte wie Daniel Bogusz. Nur gute Eckbälle oder eine tolle Flanke, das macht nicht gleich ein gutes Spiel.

Ich bin der Meining, man tut Owomoyela unrecht. Er muss im Moment defensiv sehr viel arbeiten und kann sich kaum mal einen Vorstoß leisten. Die rechte Seite war gut eingespielt und seine offensiven Qualitäten fehlen uns sehr stark. Am besten klappte es noch mit Küntzel oder Duro. Letzterer wäre vielleicht mal eine Option von Beginn an. Ansonsten würde ich es vielleicht auch mal mit Vata halbrechts und Dalovic zentral probieren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Alex2004
    Zum Thema "Skela" :

Ich denke auch, ähnlich wie Wucki, das Erwin am So. gg. die Lederhosen aus dem Süden ein Riesen-Spiel aufziehen wird - ich kann es euch nicht sagen, warum, aber hab ein sehr, sehr, sehr gutes Gefühl das er am So. was reißen wird, und sein Tor-Knoten endlich platzt !!! ... so ein Distanz-Schuss, wie gg. Vander gestern, der nur knapp am Tor vorbei ging, der geht am So. mal rein ... in dem Sinne : "AUF GEHTS ERWIN, SCHIEß EIN TOR, SCHIEß EIN TOR, SCHIEß EIN TOO-OOO-OOOR" ...

MfG Alex2004

Bei distanz-schüssen von skela is nur das problem, dass da nie was hinter is...!

• Guten Morgen! *swb-brille ma abnehm*

Also, mit dem Punkt können wir glaub ich sehr zufrieden sein. Um mal 'ne DSF-Floskel zu bringen, wichtig war nicht, dass wir einen, sondern Bochum keine drei gemacht hat. :D denn sie waren nicht nur besser, sie hatten auch mindestens noch eine Fehlentscheidung gegen sich. Wenn man da von Fehlentscheidung sprechen kann, der Blickwinkel des Schiris ist entscheidend, und der hat auch (zum Glück) keine 20 Anschlußzeitlupen.

- Elfer gegen uns - Berechtigt. Hut ab vor Adlerauge Trautmann, denn ich hab das erst in der 2. Wiederholung gesehen. So kann man nicht rangehen zumal der Keeper längst da ist. Muss man leider so geben.

- Tor 2 für Bochum - kann man geben. Hier hat der Schiri wohl eher gewertet, dass Kauf eher stand, während Wosz eher ging. Oder so *g* es kann aber auch als Zusammenstoß gewertet werden, sagen wir mal, Glück gehabt, Schlitzohr Kauf *g*

- 2. Elfer für Bochum? Wäre auch möglich gewesen. Gabriel trifft nicht den Ball und berührt Lokvenc ganz leicht, hebt der Tscheche (also der von Bochum *g*) nicht ganz so spektakulär ab, sieht's der Assi vielleicht als Foul. Auch den KANN man geben, aber Lokvenc wollte in der Situation auch nichts anderes. Selber schuld und - Glück gehabt, dass Lokvenc kein Profi à la Möller ist *g*

Zudem war bis auf wenige Ausnahmen mal wieder 20 Meter vorm Tor Schluß mit Angriff. Konter wurden fast gar keine gefahren, ich bin doch eher enttäuscht. Aber nur von der Leistung. Auch das 1:1 reicht Bochdumm natürlich nicht, also ist die Taktik nichts anderes als bei 0:0, nämlich Gegner kommen lassen und schnelle, tödliche Konter fahren. Stattdessen wurde der Ball mehrmals in der eigenen Hälfte wieder verloren, das ist doch ein Unding! Wenn Bochum mit 8 Mann aufrückt, muss man doch mal cleverer hinten rausspielen und nicht den Ball gleich wieder verlieren. Das sehe ich als Riesenproblem für die nächsten Spiele, denn Bayern - sodenn das Peruanerschwein nicht schon im Strafraum wieder die Fallsucht kriegt - werden sich nicht so doof anstellen wie Bochum. Das wird tödlich, remember Wolfsburg.

Achja, wieder einen Gruß an meine Freunde von der "Ich hab in diesem Spiel den Schuldigen ausgemacht"-Angeberfraktion: Hackt nicht auf Bogusz rum. Klar, war scheiße, was er vorm Elfer gemacht hat, hat aber einige Male auch was verhindert. Erinnere mich an einen Pass, den er unterbrach, wo ein Bochumer freier gestanden hätte als Stendel letze Woche. Zudem war sein Bemühen nach vorne à la Schuler zu gehen lobenswert - wenn einige aus dem Mittelfeld das schon nicht tun........

---> Achja, Edith sagte, ich solle noch was zu Skela sagen *g* Also, torgefährlich isser zwar im Moment wirklich nicht, aber geben wir's zu - Spielmacher wie er waren das auch früher nie. Magath, die 10 beim HSV, Möller beim BvB - aber alle hatten sie den "tödlichen Paß" drauf und einen Klassestürmer, der die Dinger reingemacht hat. Hrubesch, Riedle... und wir haben mit Buckley (und angeblich mit Dalovic) ja solche auch. Nur fummelt Ervin im Moment zuviel statt den Pass zu spielen, der die Abwehr aushebelt. Tore schießen kann er, Spielübersicht MUSS er wieder zurückbekommen - war gestern nicht immer auszumachen. Auch hier ist Leòn glaub ich ganz anderer Typ im Moment *vermut nach einem spiel*

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]

Bei distanz-schüssen von skela is nur das problem, dass da nie was hinter is...!

... von mir aus kann er schießen wie 'nen 11-Jähriger in der D-Jugend, wenn das Ding platziert ist, dann ist die Kraft nicht der entscheidene Faktor !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Eddie666
    Achja, wieder einen Gruß an meine Freunde von der "Ich hab in diesem Spiel den Schuldigen ausgemacht"-Angeberfraktion: Hackt nicht auf Bogusz rum. Klar, war scheiße, was er vorm Elfer gemacht hat, hat aber einige Male auch was verhindert. Erinnere mich an einen Pass, den er unterbrach, wo ein Bochumer freier gestanden hätte als Stendel letze Woche. Zudem war sein Bemühen nach vorne à la Schuler zu gehen lobenswert - wenn einige aus dem Mittelfeld das schon nicht tun........

---> Achja, Edith sagte, ich solle noch was zu Skela sagen *g* Also, torgefährlich isser zwar im Moment wirklich nicht, aber geben wir's zu - Spielmacher wie er waren das auch früher nie. Magath, die 10 beim HSV, Möller beim BvB - aber alle hatten sie den "tödlichen Paß" drauf und einen Klassestürmer, der die Dinger reingemacht hat. Hrubesch, Riedle... und wir haben mit Buckley (und angeblich mit Dalovic) ja solche auch. Nur fummelt Ervin im Moment zuviel statt den Pass zu spielen, der die Abwehr aushebelt. Tore schießen kann er, Spielübersicht MUSS er wieder zurückbekommen - war gestern nicht immer auszumachen. Auch hier ist Leòn glaub ich ganz anderer Typ im Moment *vermut nach einem spiel*

Ich finde auch, man darf jetzt nicht Bogusz als Sündenbock darstellen, weil er eine Position spielen muss, die ihm von der Aufgabenstellung her nicht liegt. Aber wenn man seine Leistung gestern sah, dann habe ich nette Grüße an alle, die sich gefragt haben, wieso ein Wisio bverpflichtet wurde. Bogusz ist Abwehrspieler, solide gegen den Mann mit Schwächen im Aufbauspiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Noch mal zu Skela: Ic h bleibe dabei, auch ohne mich einschiessen zu wollen, von ihm kommt zu wenig. Noch eine Chance gegen Bayern, dann muss er auch mal auf die Bank, wenn die Leistung nicht passt. KAnn ja nicht sein, dass Langkamp trotz solider Leistung aus der Mannschaft fliegt, weil er ein junge Mann ist und ein Typ wie Skela, mit den Ansprüchen, kann schlecht spielen wie er will. Ich denke, wenn er einmal zugesehen hat, ist er auch wieder heiss.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• jetzt mach aber bitte mal einen Unterschied zwischen Langkamp und Skela, schließlich spielen die zwei auf völlig unterschiedlichen Positionen!
    Fakt ist doch das Rapolder auf Skela nicht verzichten will weil Ervin eben aus dem Nichts den tödlichen Pass spielen kann.
    Die Betonung liegt auf kann!
    Ich denke Leon ist einer der auch mal zwei Leute stehen lassen kann und somit für uns eine Überzahlsituation bringt, allein seine Schnelligkeit kommt ihm hier zugute.
    Ich will Skela nicht an den Pranger stellen aber da muss einfach mehr kommen!

Zitat

Original von Richie

Ich finde auch, man darf jetzt nicht Bogusz als Sündenbock darstellen, weil er eine Position spielen muss, die ihm von der Aufgabenstellung her nicht liegt. Aber wenn man seine Leistung gestern sah, dann habe ich nette Grüße an alle, die sich gefragt haben, wieso ein Wisio bverpflichtet wurde. Bogusz ist Abwehrspieler, solide gegen den Mann mit Schwächen im Aufbauspiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Noch mal zu Skela: Ic h bleibe dabei, auch ohne mich einschiessen zu wollen, von ihm kommt zu wenig. Noch eine Chance gegen Bayern, dann muss er auch mal auf die Bank, wenn die Leistung nicht passt. KAnn ja nicht sein, dass Langkamp trotz solider Leistung aus der Mannschaft fliegt, weil er ein junge Mann ist und ein Typ wie Skela, mit den Ansprüchen, kann schlecht spielen wie er will. Ich denke, wenn er einmal zugesehen hat, ist er auch wieder heiss.

• Ich würde Skela gegen Bayern draußen lassen. Die Position kann Vata einnehmen und in den Sturm stellt man dann Leon. Gegen Bayern wird man wohl auf Konter spielen und da ist so ein kleiner schneller Spanier genau der Richtige.

• Zitat

Original von Felipe
    War sehr wichtig, dass wir noch ein Unentschieden geholt haben. Dreimal in Folge 0:1, das wäre ein bißchen heftig gewesen. Jetzt bleibt Bochum tief im Keller und wenn Gladbach heute gewinnt, haben sie 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
    Beim ersten Elfer dachte ich auf den ersten Blick auch, dass das nie im Leben was war, die Zeitlupe zeigte dann, dass man ihn geben kann.
    Beim "Foul" von Gabriel an Lokvenc war es umgekehrt. Sah wilder aus, als es war. Lokvenc fällt ziemlich trottelig und unbeholfen.
    Ansonsten war es jedoch ein ziemlich grausames Spiel, was nicht zuletzt auch an dem katastrophalen Rasen gelegen haben muss.
    Nächste Woche ist Kontern im eigenen Stadion angesagt und vielleicht wieder ein Bonuspunkt drin.

P.S.
    Wenn Gladbach heute gewinnt, dann hat Bochum 6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz und nicht 8! Denn dann wären es für Bochum(16 Punkte) 6 Punkte auf Mainz(22 Punkte)
    Aber egal, für uns ist es nur wichtig, daß Freiburg heute nicht in Gladbach gewinnt, denn dann hätten wir immer noch 9 Punkte Vorsprung und wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, daß wir nach 20 Spielen 9 Punkte Vorsprung haben, dann hätte ich sofort unterschrieben und wäre glücklich. Also von daher, können wir bis jetzt sehr zufrieden sein, auch wenn langsam die Mannschaft mal wieder etwas mehr überzeugen muß und auch mal wieder ein Sieg her muß. Aber wer sagt denn, das wir nicht gegen die Bayern gewinnen können (Träum)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Almadler
    jetzt mach aber bitte mal einen Unterschied zwischen Langkamp und Skela, schließlich spielen die zwei auf völlig unterschiedlichen Positionen!
    Fakt ist doch das Rapolder auf Skela nicht verzichten will weil Ervin eben aus dem Nichts den tödlichen Pass spielen kann.
    Die Betonung liegt auf kann!
    Ich denke Leon ist einer der auch mal zwei Leute stehen lassen kann und somit für uns eine Überzahlsituation bringt, allein seine Schnelligkeit kommt ihm hier zugute.

Der Vergleich war anders gemeint. Langkamp ist aus der ersten Mannschaft geflogen, obwohl er kein wirklich schwaches Spiel abgeliefert hat, ausser gegen Hannover, wo er auf einer anderen Position spielen musste.

Skela hingegen spielt nicht erst seit der Rückrunde unglücklich - mal vorsichtig formuliert. Es wäre gegenüber den anderen Spielern nicht fair und für die Mannschaft sicher auch schädlich, wenn er mit einer Art Leistungs-Narrenfreiheit ausgestattet würde. Duro und Leon machen zumindest keinen schlechteren Eindruck und Duro hat Erfahrung und spielt vielleicht etwas schnörkelloser und weniger dribbelfreundlich. Deshalb fände ich es sinnig, wenn Ervin mal einen kurzen Denkzettel verpasst bekäme. Im Moment hilft er der Mannsachaft nicht. So habe ich es gemeint.

• ich hätte Langkamp auch in der ersten Elf gelassen, manchmal ist es aber eben doch nicht so einfach die passende Mannschaft aufzustellen,
    die Verletzung von Wisio hat Rapolder diese Aufgabe bestimmt nicht leichter gemacht, somit war wieder das Problem wen er hinten links spielen läßt.
    Ich hätte vielleicht Gabriel links, Borges rechts und in der Mitte mit Langkamp und Dammeier angefangen, dafür Owo offensiver ausgerichtet.

Zitat

Original von Richie

Der Vergleich war anders gemeint. Langkamp ist aus der ersten Mannschaft geflogen, obwohl er kein wirklich schwaches Spiel abgeliefert hat, ausser gegen Hannover, wo er auf einer anderen Position spielen musste.

Skela hingegen spielt nicht erst seit der Rückrunde unglücklich - mal vorsichtig formuliert. Es wäre gegenüber den anderen Spielern nicht fair und für die Mannschaft sicher auch schädlich, wenn er mit einer Art Leistungs-Narrenfreiheit ausgestattet würde. Duro und Leon machen zumindest keinen schlechteren Eindruck und Duro hat Erfahrung und spielt vielleicht etwas schnörkelloser und weniger dribbelfreundlich. Deshalb fände ich es sinnig, wenn Ervin mal einen kurzen Denkzettel verpasst bekäme. Im Moment hilft er der Mannsachaft nicht. So habe ich es gemeint.

• Ich gebe Euch recht, wenn ihr sagt, dass Skela zur Zeit nicht in Toppform ist. Aber für mich ist er trotzdem zu wichtige für das Team. kein anderer Spieler bei uns kann ein Spielverlagern oder hat mal die Übersicht die Seiten zu wechseln. Na gut Dammeier vielleicht auch noch...
    Ich bleibe dabei Skela muss spielen, er wird auch spielen u er wird treffen!!! u seine Kritiker zum Schweigen bringen

Wenn man Skela draußen lässt kann Leon diese Position auf jeden Fall nicht einnehmen. Dafür fehlt ihm einfach die Übersicht. Auch Vata kann das nicht, denn seine Stärken liegen ganz woanders. Vata kann den Ball halten u Freistöße herausholen. aber wenn man Skela aus dem Spiel nimmt, weil er eurer Meinung das Spiel zu langsam macht, ist auch Vata mit Sicherheit die falsche Alternative. Da müsste man dann schon das ganze System ändern, vielleicht auf einen zentralen Mann hinter den Spitzen verzischten u verstärkt über dei Außen kommen. Nur ist der neue Stürmer wirklich stark genug, um die Flanken zu verwerten. Bei einem solchen Wechsel würde man das Spiel nämlich ganz schön auf einen kopfballstarken Mittelstürmer einstellen...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• also porcello hab ich gestern auch schwach gesehen, nach vor und zwischen den 2 aktionen in der ersten hz kam da garnix, kam mir zt fast vor als fehle uns vorn rechts ein mann.

das vermeintliche 2-0 fuer bochum war reines glück, das war ein absolut regulärer treffer. dafuer waren alle elfmeterszenen ausser die von bogusz die dann ja auch gepfiffen wurde keine elfmeterwürdigen situationen. naja, im endeffekt etwas glück gehabt, aber da koennen sich grade die bochumer nach dem hinspiel kaum bei uns beschweren, das war schliesslich noch unverdienter.

skela würde ich auch mal ne pause gönnen, aber ich glaube auch dass er der typ spieler ist der dann grade gegen bayern nen gutes spiel machen koennte...also sag ich mal eine chance noch sich gegen nen top-gegner zu präsentieren und wenns dann nix is erstmal raus. das hat mit toren nichts zu tun, klar darf er die schiessen, aber da muss auch anderweitig einfach mehr kommen, das is zzt irgendwie nix. duro sollte dann mal die chance bekommen, so schlecht is der ja nun wirklich nicht.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von Kai
    Ich gebe Euch recht, wenn ihr sagt, dass Skela zur Zeit nicht in Toppform ist. Aber für mich ist er trotzdem zu wichtige für das Team. kein anderer Spieler bei uns kann ein Spielverlagern oder hat mal die Übersicht die Seiten zu wechseln. Na gut Dammeier vielleicht auch noch...
    Ich bleibe dabei Skela muss spielen, er wird auch spielen u er wird treffen!!! u seine Kritiker zum Schweigen bringen

Wenn man Skela draußen lässt kann Leon diese Position auf jeden Fall nicht einnehmen. Dafür fehlt ihm einfach die Übersicht. Auch Vata kann das nicht, denn seine Stärken liegen ganz woanders. Vata kann den Ball halten u Freistöße herausholen. aber wenn man Skela aus dem Spiel nimmt, weil er eurer Meinung das Spiel zu langsam macht, ist auch Vata mit Sicherheit die falsche Alternative. Da müsste man dann schon das ganze System ändern, vielleicht auf einen zentralen Mann hinter den Spitzen verzischten u verstärkt über dei Außen kommen. Nur ist der neue Stürmer wirklich stark genug, um die Flanken zu verwerten. Bei einem solchen Wechsel würde man das Spiel nämlich ganz schön auf einen kopfballstarken Mittelstürmer einstellen...

Also ich stimme dir zu. Skela ist, obwohl jetzt schwächere Spiele badei waren, zu wichtig für die Mannschaft.

Vielleicht lag es ja auch daran, das Owo zuletzt mehr in die Defensive eingebunden war. Das Spiel in die Spitze mußte sich deshalb zwangsweise fast immer auf die Anspielstationen Vata/Buckley beschränken. Das ist natürlich von den Gegenern wesentlich einfacher zu unterbinden. Ich wäre gespannt auf ein offensives Zusammenspiel von Skela - Leon - Vata und Buckley. Wenn dann noch der ein oder andere Owo-Impuls dazukommt haben wir taktisch viel bessere Möglichkeiten und es würde Skela auch die schnelle Ballverteilung wesentlich vereinfachen.

:arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Richie

Es wäre gegenüber den anderen Spielern nicht fair und für die Mannschaft sicher auch schädlich, wenn er mit einer Art Leistungs-Narrenfreiheit ausgestattet würde.

Aber ich denke, dass es schonmal ein Anfang war, dass Ervin als Liebling von UR ausgewechselt wurde.
    Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

• Also allgemein kann ich die ganze positive Stimmung nich ganz so nachvollziehen.
    Schön und gut wir haben mal wieder nen punkt geholt.
    Gegen den Tabellen 16. jetzt dann glaub ich 2 Punkte aus 6 Spielen. Und wir haben auch tatsächlich mal wieder ein Tor geschossen.

Aber jetzt mal im ernst es wird nun aber höchste eisenbahn dass mal wieder ein spiel gewonnen wird und wir auch mal wieder eine ordentliche Leistung zeigen. Wo waren denn gestern wieder die Torchancen? Das tor von Buckley und die eine Chance von Vata, dass wars dann aber auch schon. Und das gegen einen so offensiven gegner. Außerdem war das ja ein abwehrverhalten da grauts mir vor nächstem sonntag. Die elfmeter hätte man beide ohne weiteres geben können. Genauso wie das eventuelle 2:0.
    Und auf glück mit den schiedsrichtern sollten wir uns wirklich nich verlassen.
    Wenn freiburg heute gewinnt sind es übrigens nur noch 7 punkte bis platz 16.
    Wie man da gerade bei unsrer aktuellen serie/leistung immer von dem doch so nahen klassenerhalt reden kann, kann ich auch ncih wirklich nachvollziehen.

Genaus bin ich übrigens auch der meinung dass Skela mal ne pause brauch. Es is ja schön und gut dass bei ihm bestimmt iergendwann der Knoten platzt und das er tödliche pässe Spielen kann. Marko Küntzel kann auch Tore schiessen (nein ich will hier jetzt keine Küntzel diskussion) aber er spielt halt nich in der 1. elf weil er das halt nich oft genug abruft. Und um mich an den letzten starken pass von skela in die Spitze zu erinnern muss ich einfach verdammt lange zurückdenken. Es is ja schön und gut dass er das spiel verlagern kann aber das könnte auch ein etwas vorgezogener dammi machen. Dafür dann einen spieler auf skelas position (leon, duro) der mal dafür sorgen könnte dass unser offensiv-spiel gefährlicher wird. Duros pass gegen Freiburg (?) der zum Tor durch buckley führte is übrigens immernoch besser als jeder pass den ich von skela dieses saison gesehen habe.

• Wir haben ja eigentlich ne ganz gute Stimmung gemacht, bloß irgend wie hat keiner das Lied mit dem Peter verstanden nach der Meldodie vom Holzmichel. Von Bochum haben wir ja kaum was gehört.

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Leute, war doch klar, dass es ein typisches Kampfspiel werden würde. Bochum war nach der 0:4 Pleite in Leverkusen heiss bis zum geht nicht mehr. Außerdem mußten sie dieses Spiel eigentlich unbedingt gewinnen. Gegen solch eine Mannschaft ist es immer schwer, gut auszusehen.
    Meiner Meinung nach haben wir gut dagegen gehalten. Es gab auch schon Arminia-Mannschaften in der 1. Liga, die solch ein Spiel mit 0:3 vergeigt hätten. Ich bin mit dem einen Punkt 100% zufrieden und habe für das Bayern Spiel ein gutes Gefühl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!