Ausrüstervertrag mit Uhlsport

  • Seh ich auch so, man kann die anderen Farben dann ja uach jeweils mit einarbeiten, z.B. nen schwarzes Auswärtstrickot mit Blau Anteilen etc.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper



    Es ist auch nicht zu verkennen, das die Spielerunabhängig vom Ausrüster sich ihre Schuhe, somit ihr Arbeitsmaterial aussuchen können, das hätte weder Uhlsport noch Addidas, noch sonst wer genehmigt!


    Das Argument zieht nicht! Fast keiner trägt die Schuhe des offiziellen Ausrüsters! Wenn man mal genau hinschaut, sieht man das fast jeder adidas Schuhe trägt und alles "verdächtige" nur mit schwarzer Schuhcreme verdeckt ist... Und das ist auch nicht nur bei Arminia so! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • saller mag ja durchaus ok sein,kann man noch ned sagen...aber BITTE keine goldtrikots, wer sind wir, bayern muenchen?! also gold sieht nicht aus und passt auch null zu arminia...dann lieber schwarz-gold wie das auswärtstrikot der bremer letztes jahr, das sah genial aus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • wenn saller und arminia es schaffen, die fans bei der gestaltung ernsthaft mit einzubinden und dazu ausreichend trikots für die fans VOR saisonstart zu produzieren wäre ich zufrieden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ...laß uns erst mal abwrten.


    Ich denke Saller ist OK !
    Wir haben für unseren Kreisklasse Verein des öfteren dort bestellt.
    Die sind immer auf unsere Wünsche für schmales Geld eingegangen.


    So nun kommt ein Verein wie unsere Arminia...
    das läuft von selbst.


    (...wollen wir mal hoffen.)


    Habe übrigens gerade für mich und meine Kids ein paar Artikel aus dem 65% Katalog bestellt.
    Die Preise finde ich echt OK.

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    ich hätte liber 80 € für nen Trikot bezahlt und ne vernünftige Marke wie Nike, adidas oder umbro gehabt als sowas .... :-(((


    Genau dieser Meinung bin ich auch! Das Triko wird ca. 35€ kosten (jedenfalls kosten die beim fc Köln soviel).

  • stelle ich mich nur doof an oder warum finde ich nichts
    über sallers marketing, merchandise, impressum, firmenhistorie et cetera
    wenn ich mir die seite anschaue, denke ich, man kann bei "world of football" ebenso gut einkaufen.
    damit möchte ich deren produktpalette jeoch nicht gleich abstempeln.
    bisher habe ich zu wenig von denen gesehnen. aber was ich gesehen habe, muß nicht unbedingt in bieleeld erstligatauglich sein.
    ich zwirbel da gerade so an kik...
    und die waren noch schlechter als jahnplatz forum*grübel*
    was aber aber auch nicht heisst, dass ich gegen mögliche ersparnisse bin!
    mal abwarten
    nur möchte ich gerne mehr über diese firma erfahren

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Sorry... aber für mich ist Saller der größte Scheiß....


    Wenn ich mir die bisherigen Versuche von Sportbekleidung von denen angucke, schüttelts mich nur, das sind optisch Katastrophen!
    Ich sehe da auch keinen Grund zur Hoffnung, warum das anders werden sollte, nur weil sie fans mit einbeziehen wollen...!?! Sollen wir etwa denen das Design liefern... ? Kriegen wir dafür kostenlosen Eintritt als Belohnung...?
    Leider haben deutsche Sportbekleidungshersteller, mal abgesehen von den großen, einfach keinen Gescdhmack. Und wie auch schon erwähnt, ist mir auch geschäftlich nicht schlüssig, warum man eben diesen Deal eingeht, allein wo schon gegenüber Saller eine derartige Abneigung besteht seitens denen, die eben die Sachen kaufen sollen.... und die Preise?... sorry, aber Putzlappen gibts im aldi noch günstiger...
    hat eigentlich mal jemand das Bild in der NW von dem Saller selbst gesehen, und wie arrogant peinlich der da seinen Saller Pulli über das Hemd gezogen hat, mir wird speiübel...
    Ich finde ein gelungenes Beispiel ist gooool.de (oder noch mehr O´s?) von Dortmund, die eben mal eine eigene Linie kreiert haben und damit ihre eigenen Trikots vertreiben (GF sind die Pleitebauer Meier und Niebaum, wenn ich mich recht entsinne), und solche Dinger zu fertigen (lassen) ist kein Problem... selbst wenn Saller da noch was springen lassen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, wieviel sich Arminia erhofft, damit zu verdienen...


    Aber Saller zeigt wenigstens auch, das ich in 3 jahren mit meiner Kartoffelfdruckfirma auch bei Arminia anklopfen kann....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • @ Superstar


    Ich glaube du malst da etwas sehr schwarz. Somal ich für meinen Teil mir nicht Dortmund zum Vorbild machen würde. Somal deren Trikots wohl unter alle Kanone sind. Geschmackssache ist es sowieso ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ Superstar


    Ich glaube du malst da etwas sehr schwarz. Somal ich für meinen Teil mir nicht Dortmund zum Vorbild machen würde. Somal deren Trikots wohl unter alle Kanone sind. Geschmackssache ist es sowieso ....


    @ Gönner... ich nehme nicht Dortund bzw. den BVB als ein Vorbild, lediglich die Firma goooool.de, die als eigenständige Firma aus dem BVB entstanden ist, und auch nicht in der Form zu sagen, hier sollte ähnliches geschaffen werden, sondern in der Form, das jede Hinterhofkatschemme wohl anklopfen kann und einen Ausrüstervertrag bei Arminia bekommt.


    Wie kommste denn darauf, das Nord- Lüdenscheids Trikots unter aller Kanone sind?... stilistisch...? qualitativ...? na dann bin ich ja mal auf Saller gespannt, 100% Vollpolyester ohne elasthan mit einem Sportschnitt aus den späten 80ern..? ;) Aber da brauchste dich auch nicht wundern, das die eben nur 34,90 kosten, sondern dann weißte auch, woran gespart wurde....


    Alles andere ist meine pers. Meinung, lasse mich ja auch wider meiner Erwartung überzeugen, das Saller irgendwann auch mal ein Lichtlein am Horizont bekommt, aber wenn ich von deren aktueller Produktpalette ausgeh, kann ich nur "schwarz malen", wenn gleich das wohl die beste Frabe wäre, weil man da am wenigsten Trikot erkennt.... :lol:


    hab gerade erst x-man Beitrag gelesen, sehe das aber auch so... deswegen ist Saller für mich eine Kartoffeldruckfirma... und KIK ist im übrigen auch meine Assoziation (vermutlich sogar realistische) gewesen...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • stelt euch mal vor saller oder jako trikots mit kik werbung drauf. :wall: :lol:


    ist doch eigentlich scheißegal wer unser ausrüster ist. wir ham einen geilen sponsor und das ist das einzige was zählt. ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Leute, ob nun Saller oder uhlsport oder adidas oder Nike oder C&A, ist doch völlig egal.
    Ich glaube sogar, daß wir mit Saller insofern gut fahren werden, weil wir der einzige Verein im Profifußball sind, der von ihnen ausgerüstet wird, sodaß sicherlich auf individuelle Wünsche bei Design und Farbgebung eingegangen werden wird.
    Was wurde damals gemeckert, als der Vertrag mit Uhlsport abgeschlossen wurde. Und sind denn die Trikots wirklich so schlecht geworden, wie manch einer befürchtet hat?
    Ich würde sagen, eher im Gegenteil. Bloß ein bißchen sehr teuer...
    Ist doch schön, wenn sie bei Saller nur noch gut die Häfte kosten würden. Ich hatte mir lange überlegt, ob ich mir ein Krombachertrikot zulege, aber 60 EUR für nen Fetzen Plastik mit Werbung drauf, nein danke. 35 EUR klänge da schon viel besser...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • saller- the worst case"
    die trikots sehen ja echt mal kacke aus. lieber jetzt noch flott ein durchdachtes uhlsport-trikot für teuer geld, als so eine verpfuschte ramschklamotte. nicht nur material und schnitt, auch bei den farbpigmenten wurde hier wohl gespart.


    ich hätte ja neben adidas und co auch ein hummel-trikot geil gefunden.


    naja: jetzt is zu spät

  • Zitat

    Original von Henn
    stelt euch mal vor saller oder jako trikots mit kik werbung drauf. :wall: :lol:


    ist doch eigentlich scheißegal wer unser ausrüster ist. wir ham einen geilen sponsor und das ist das einzige was zählt. ;)




    Hör bitte auf soetwas zudenken!:verbot: :kotzen:
    Das ist fast das selbe, als wenn man sich Angela Merkel in Strapsen vorstellt! ;( :kotzen: :lol:

  • Oh nein, wie gräßlich! Das Zeug hätte ja nicht mal Bodo Illgner 1990 angezogen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!