Arminia in Gladbach

• Genau das Spiel in Wolfsburg meinte ich! Da war es ja nach dem 3:0 nicht mehr zu etragen! Da hab ich lieber abgeschaltet! Und im Stadion mache ich es ja nicht anders, wenn es schlecht läuft geh ich halt 5-15 Minuten eher, wenn es aussichtslos ist (!!!) und nicht erst dann wenn der Schiri abpfeift! Das muss ich mir dann ja nicht geben! Und ob ich nun um 17.15 aus dem Stadion gehe oder um 17.10 Uhr ist ja auch egal!

• Ohne Worte...Dazu mal das Spiel Inter gegen Genua von vor 2 Wochen. Hoffe, das passiert dir dann auch mal :pillepalle:

Tore:
    0:1 Tonetto (44.)
    0:2 Kutuzov (83.)
    1:2 Martins (88.)
    2:2 Vieri (90+1.)
    3:2 Recoba (90+4.)

Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

Dann geht's hier entlang! :bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

• wird bestimmt ein schwaches spiel, gladbach unter wettkampfbedingungen noch nicht eingespielt, arminia völlig ausser form und total platt. mein tip ein knappes 1-0 fuer gladbach durch ein kuemmeltor in der 90. minute nachdem es zuvor fuer beide seiten keine einzige echte torchance gab.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Genau das Spiel in Wolfsburg meinte ich! Da war es ja nach dem 3:0 nicht mehr zu etragen! Da hab ich lieber abgeschaltet! Und im Stadion mache ich es ja nicht anders, wenn es schlecht läuft geh ich halt 5-15 Minuten eher, wenn es aussichtslos ist (!!!) und nicht erst dann wenn der Schiri abpfeift! Das muss ich mir dann ja nicht geben! Und ob ich nun um 17.15 aus dem Stadion gehe oder um 17.10 Uhr ist ja auch egal!

Ach ich glaub du hastse nicht mehr alle anna Waffel. 10-15 Minuten eher. Warum gehste überhaupt ins Stadion?

Wahrscheinlich, falls wir mal absteigen sollten, und es wäre schon 10 Spieltage vor Ende, würdest du dir 100% nicht einmal mehr für Arminia interessieren. Wäre ja eh gelaufen. Dummheit!

• Zitat

Ach ich glaub du hastse nicht mehr alle anna Waffel. 10-15 Minuten eher. Warum gehste überhaupt ins Stadion?

Wahrscheinlich, falls wir mal absteigen sollten, und es wäre schon 10 Spieltage vor Ende, würdest du dir 100% nicht einmal mehr für Arminia interessieren. Wäre ja eh gelaufen. Dummheit!

Die "Eigenart" von Sashetown kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber ich glaube es bringt nichts, wenn wir uns da in regelmässigen Abständen erneut drüber aufregen.

Er hat sich die Einstellung zugezogen und wird diese, trotz Proteste, wohl nicht mehr abgeben.

Be quiet, please :) !

Cu, Fichte!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von Stone

Sag mir doch mal bitte warum ich die 10 Min. noch absitzen soll, wenn es eh schon 4:0 für den Gegener stehen würde! Und lass dir gesagt sein, dass ich seit 1995 meine Dauerkarte habe und immer hin war auch wenn der Abstieg früh feststand (im 1. Liga Jahr unter Gerland z. B.)!!

Und Fichte gebe ich genau Recht! Das siehst du absolut richtig!! Und so kann ja nun jeder kommen und gehen wann er will! Selbst wenn wir 4:0 gewinnen würden, würde ich mit dem Schlußpfiff aus dem Stadion sein und nicht noch drauf warten, dass die Mannschaft auf dem Rasen rumgeht und ne Welle macht oder so!

Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

• Wenn ich ins Stadion gehe weis ich doch worauf ich mich einlasse. Vor allem bei Arminia ;) Siehe gegen Wolfsburg.

Selbst wenn alles klar ist und man abgestiegen ist, würde ich meine Mannschaft immer noch unterstützen, um ihnen das Gefühl zu geben, das sie nicht alleine absteigen.

Ich war gegen Wolfsburg nach dem 3:0 bereits den Tränen nahe. Das letzte mal war ich das beim Abstieg 2002. Aber ich hab trotzdem bis zum Ende durchgehalten. Die Spieler können schließlich auch nach 80 Minuten nicht sagen, läuft nichts mehr, tschüss ich geh duschen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • es ist immerwieder göttlich wenn sashetown ins forum schreibt!
    seine texte sind immer negativ auf arminia bezoge. er prahlt immer mit seiner dauerkarte wenn ihm nichts mehr einfällt. mitlerweile bin ich schon soweit und würde sagen es ist ein prx. ... aber ich will ja niemanden beleidigen.

• Zitat

Original von welle
    es ist immerwieder göttlich wenn sashetown ins forum schreibt!
    seine texte sind immer negativ auf arminia bezoge. er prahlt immer mit seiner dauerkarte wenn ihm nichts mehr einfällt. mitlerweile bin ich schon soweit und würde sagen es ist ein prx. ... aber ich will ja niemanden beleidigen.

wie sind denn nun die ordner drauf ?

• Zitat

Original von sashetown

Sag mir doch mal bitte warum ich die 10 Min. noch absitzen soll, wenn es eh schon 4:0 für den Gegener stehen würde! Und lass dir gesagt sein, dass ich seit 1995 meine Dauerkarte habe und immer hin war auch wenn der Abstieg früh feststand (im 1. Liga Jahr unter Gerland z. B.)!!

Und Fichte gebe ich genau Recht! Das siehst du absolut richtig!! Und so kann ja nun jeder kommen und gehen wann er will! Selbst wenn wir 4:0 gewinnen würden, würde ich mit dem Schlußpfiff aus dem Stadion sein und nicht noch drauf warten, dass die Mannschaft auf dem Rasen rumgeht und ne Welle macht oder so!

:wall: :nein: :wall: :nein: :wall: :pillepalle: :pillepalle::( Traurig,Traurig

• mensch ich glaub du hast dich gewaltig in der logik deines postes vertan!@inidi

meintest du nich arminia wird gewinnen und wir werden feiern???
    weil nach unserem sieg dort flennen die doch rotz und wasser!

• die Indi hat sich nicht vertan :D

arminia wird gewinnen ist klar.
    gladbach wird feiern, weil sie zu blöd sind und nicht merken, das wir die Punkte geklaut haben. Die feiern einfach. einfach zu blöd :rolleyes:

• Auch wenn die Gladbacher oder andere Anhänger anderer Vereine nach Niederlagen ihr Team feiern, find ich das klasse, aber jetzt gibt Sashetown bestimmt wieder einen seiner tollen Kommentare dazu ab, das er sich sowass nicht geben müsste, da er ja schon 15 Minuten eher gegangen war! Toll Sashetown du hast vielleicht ne Dauerkarte, aber irgendwie guckst du dir die Auswärtsspiele nur im TV an! Kannst du deine Mannschaft (die du andauernd schlecht redest) denn nicht mal Auswärts unterstützen?

Also ich tippe auf ein 1:2
    Tore:
    Neuville - Vata,Leon

• Zitat

Original von h4N$!
    Auch wenn die Gladbacher oder andere Anhänger anderer Vereine nach Niederlagen ihr Team feiern, find ich das klasse, aber jetzt gibt Sashetown bestimmt wieder einen seiner tollen Kommentare dazu ab, das er sich sowass nicht geben müsste, da er ja schon 15 Minuten eher gegangen war! Toll Sashetown du hast vielleicht ne Dauerkarte, aber irgendwie guckst du dir die Auswärtsspiele nur im TV an! Kannst du deine Mannschaft (die du andauernd schlecht redest) denn nicht mal Auswärts unterstützen?

Also ich tippe auf ein 1:2
    Tore:
    Neuville - Vata,Leon

Mein Tip lautet : 0 - 2

Tore: Buckley, Küntzel

und vielleicht geht ja noch eins, eventuell von Skela !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!