Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in Gladbach

• Congstar Freundschaftswerbung

Im übrigen nervt mich dieses ganze negative Gelaber, vor allem nach der grandiosen Hinrunde ( außer Wolfsburg, das war eine einzige Katastrophe ).
    Die Karten werden jetzt neu gemischt und es sollte im Interesse jedes Spielers sein, sich gut zu präsentieren. Das ist deren Job. Wenn sie schlecht spielen, setzen sie sich selbst ins Abseits. Insofern bin ich der Meinung, dass sie alles geben werden. Wenn nicht, ist jede Kritik berechtigt und auch angebracht.

Ich hoffe, es gibt morgen einen geilen Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Indernet
    die Indi hat sich nicht vertan :D

arminia wird gewinnen ist klar.
    gladbach wird feiern, weil sie zu blöd sind und nicht merken, das wir die Punkte geklaut haben. Die feiern einfach. einfach zu blöd :rolleyes:

Gibt das wieder so ein 5:5 wie in Wolfsburg :P

Nur diesmal für die Gladbacher?? :wall: ;( :pillepalle: :lol:

:D

• ja ja , so ist das. ich bin ein großer arminia fan aber muss dem buecker recht geben. im hinspiel war die stimmung sau schlecht. die gladbacher war klar aktiver und lauter.

doch die zeiten haben sich bekanntlich geändert, weise z.b. an das eine interview von matthias sammer hin.

und asuwärtsspiele sind meist eh interessanter, finde ich zumindest ;)

spiel wird 1:2 enden und vata macht das siegtor :baeh:

:arminia: :arminia:

• die erste wahl so HK Blatt :

Hain
    Owo Landkamp Borges Gabriel

Kauf Dammeier
    Buckley KÜNTZEL ( -.- )
    Vata

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Ich bin echt mal gespannt welche 11 heute aufläuft. Küntzel muss sich reinhauen, mit Leon und Pinto hat er zwei Konkurrenten im Nacken.

Das Spiel heute ist eine große Chance für uns. Wenn Gladbach heute wieder auf den Sack bekommt, werden die ihren Arsch auch bis zum Ende nicht mehr hoch bekommen.
    Wenn BMG gkeich einen Lauf bekommt, dann überstehen die den Abstiegskampf locker.

Wir starten um 10.00 mit 2 Autos aus Bielefeld. Wir waren zwar von den Stau vor dem HSV-Spiel nicht betroffen, aber nach solchen Horrerszenarien ist man vorsichtig. ;)

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich geh jetzt in die Uni und stehe meine Klausur nur deshalb durch, weil ich weiss, dass ihr unsere Jungs zum Sieg schreit, Leute. Also lasst mich nicht im Stich. ;)

• Moin Leute, in 30 Minuten gehts los -> 1 Auto, 4 Mann, 100% Stimmung ...

... ihr wisst ja : weißer Daimler ( man achte drauf ) ... bei Sichtkontakt sofrt HUPEN und ALARM machen, die Fahrt dahin wird schon allein der Knaller ...

MfG Alex2004

Bis später im Stadion ...

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von h4N$!
    Auch wenn die Gladbacher oder andere Anhänger anderer Vereine nach Niederlagen ihr Team feiern, find ich das klasse, aber jetzt gibt Sashetown bestimmt wieder einen seiner tollen Kommentare dazu ab, das er sich sowass nicht geben müsste, da er ja schon 15 Minuten eher gegangen war! Toll Sashetown du hast vielleicht ne Dauerkarte, aber irgendwie guckst du dir die Auswärtsspiele nur im TV an! Kannst du deine Mannschaft (die du andauernd schlecht redest) denn nicht mal Auswärts unterstützen?

Warum sollte ich dazu einen negativen Kommentar zu abgeben?? Kann doch jeder machen wie er will! Verbiete ich irgendjemandem Arminia anzufeuern, ne Stunde nach dem Spiel noch auf seinem Platz zu bleiben oder sonst was? Nein das tue ich nicht, ich sage doch nur: Ich gehe, wenn das Spiel knapp ist (egal ob für Arminia, gegen Arminia oder unentschieden) mit dem Schlußpfiff aus dem Stadion und wenn es aussichtslos ist (in dem Spiel!!! nicht die Gesamtlage!!!) dann halt 10 Minuten vorher, weil das Spiel ja eh nicht mehr gedreht werden kann! Und da es vorher hieß dass ich bestimmt bei einem Abstieg nicht mehr käme habe ich nur mitgeteilt, dass ich seit 1994 immer hingehe und seit 95 immer auf dem Platz mit der Dauerkarte bin und auch dann wenn Arminias Lage aussichtslos war! Aber der Intellekt mancher scheint nicht auszureichen das so zu verstehen wie es gemeint ist und nicht als Prahlerei oder sonstiges!

Warum ich nicht auswärts überall hinfahre willst du wissen? Das habe ich zwar schon hundertmal gesagt. Aber für dich nochmal! Fußball ist die schönse NEBENsache der Welt! Ich habe auch noch ein Leben außerhalb vom Fußball! Und deshalb käme ich nicht auf die Idee mich für Stunden ins Auto zu setzen, nach Gladbach oder noch weiter hin zu fahren um dann spät Abends wieder zuhause zu sein und mein Wochenende wieder nur in das Zeichen des Fußballs gestellt zu haben ohne etwas mit Familie oder Freunden erlebt zu haben! Aber das kann ja jeder machen wie er will! Mir sind z. B. meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit und einiges anderes wichtiger als Arminia! Für andere steht Arminia an erster Stelle, die würden wahrscheinlich sogar für Arminia Urlaub nehmen oder Schule schwänzen bzw. auf der Arbeit blau machen um irgendwo hinzufahren! Das ist dann deren Sache nur so fanatisch war ich nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein!

• Zitat

Original von MethodDan
    Ich finds etwas schade, dass da in einem offiziellen Artikel eine derartige Vata-Hetze betrieben wird. Das hat mit objektiven Journalismus, durch den sich der Rest des Artikels auszeichnet nix mehr zu tun.

seitenwahl.de ist eine Fan-Page, somit ist es kein "offizieller" Artikel.

• Zitat

Original von bielefelder junge
    auch wenn es nicht zum thema gehört:
    mods und adimis das mit der signatur bei almnuss find ich gut! ;) war zwar ne schöne sig. aber war wirklich zu groß!

tztztztz schleimer :P :lol:

• Bezeichnend ist ja immer wie sich der Bielefelder mit der Nr. 14 auf der rechten Seite festrennt! Naja sein Gegespieler ist ja auch ein Star! :lol: Marcell Jansen, 19 Jahre, 1 Bundesligaspiel!!

• über die außen geht zu wenig. Aber Owo kann man nicht nach vorne ziehen. Der ist heute hinte zu wichtig...
    Bei Gladbach gefällt mir Böhme am besten. Der kann ja richtig viel laufen wir dürfen den auf keinen Fall flanken u schießen lassen...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!