Arminia in Gladbach

• Congstar Freundschaftswerbung

Vielleicht hast du Recht, sowas könnte man mal in Angriff nehmen @ arminia_blue ...

... viel "schlimmer" finde ich Folgendes :

Auch wenn es im Training zwischen UR und Raducanu einige Problemchen zu geben schien/scheint, verstehe ich nicht, das UR nicht trotzdem reagiert. Er wird doch auch mitbekommen haben, das unsere Offensiv-Spiel OHNE einen echten MS stattfindet. Vielleicht sollte UR mal über seinen Schatten springen, und Raducanu eine Chance geben, obwohl es im Training zwischen den beiden Probleme gab.

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Ich hab gestern leider nur die 2. Hälfte gesehen, aber ich habe trotzdem 2 chancen gesehen, die Delron zu Beginn der Saison sicher reingemacht hätte.

• Zitat

Original von buecker

also ich habe rostock gehört, ich habe lautern gehört, aber bielefeld?!
    ein, zwei mal vllt.
    also an der akustik liegt es nicht!
    unser heimsupport ist scheiße, ohne frage, aber euch hat man auch nicht gehört!

Unser Support war auch Mist, fing unten an, ging aber in der Mitte nicht weiter sondern erst oben wieder.
    Ich weiß nicht was passieren muß, damit so ein Funke überspringt wie in Hannover oder gegen den VFB. Ich hoffe in Boxxum schaffen wir das wieder.

• ich halte radu für arrogant er will sich nicht in die mannschaft einbringen so kommt es mir vor! ich habe von ihm noch nie eine gute leistung gesehn.
    es wäre sicherlich mal eine möglichkeit ihn mal für küntzel spielen zu lassen.
    das wird zu großer warscheinlichkeit aber nicht passieren.
    eure radu sprechchöre in allen ehren aber ich glaube nicht das ihr mit sowas uwe überzeugen könnt ich denke nicht einmal das ihn das motivieren könnte.
    er ist einfach kein passender spieler für arminia!
    am liebsten wer es mir wenn arminia noch weiterausschau hält nach einem neuen stürmer.

• War mit Sicherheit gestern nicht unser bester Tag. Und Delron hätte freistehend vor dem Tor einfach treffen müssen. Jetzt muss aber nächste Woche ein Sieg her sonst könnte es bald schon brenzlig werden.

Für immer Arminia!

• Was für eine Diskussion ist denn das? Fakt ist doch, dass Raducanu, wenn er mal reinkam, kaum Lauffreude zeigte. Er ist mehr der Stürmer, der gern vorn stehen bleibt und sich absolut nicht ins System einbringt. Genau deshalb spielt er nicht, denn dann müssen 10 andere für ihn laufen. Das sich beides kombinieren lässt, hat Boakye i, letzten Jahr gezeigt. Raducanu jetzt zu fordern finde ich - sorry - vollkommen schwachsinnig! Man sollte zusehen, dass man ihn los wird und adäquaten Ersatz bekommt, so wird ein paar Schuhe draus.
    Im Gegensatz zu Duro hat er sich bei seinen Teileinsätzen nie wirklich aufgedrängt, obwohl ich zugebe, er hatte nicht oft Gelegenheit. Ich denke, Raducanu ist ein guter Stürmer, aber er passt eben einfach nicht in unser Spielsystem. Was das angeht, muss ich mich auf den Trainer verlassen und Raducanu muss sich fragen, ob er wirklich so viel Qualität hat, wenn er kein neues System annehmen kann. Da braucht er nämlich an große Clubs gar nicht zu denken.

Wir brauchen dringend einen neuen Stürmer, am besten einen der was werden will und der sich gern ins System einbringen will.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von welle
    such einfach nach ihm und les seine texte da spiegelt sich fast nur arrogantes wieder negative posts über arminia etc.

Entschuldige wenn ich störe, mit meinen themenbezogenen Beiträgen, die Dank dieser Lästerei ständig wieder im Nirvana verschwinden! Ich bat vor einiger Zeit schon mal darum, diese Provokationen, Diskussionen und andere Kinderkacke per PN oder off Topic zu diskutieren! Das geht mir auf den Zünder :wall:!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zum Spiel: Fakt ist: wir brauchen ganz schnell noch einen Stürmer!!! Wenn Buckley nicht trifft läuft wenig und wir haben gegen Gladbach ohne echten Stürmer gespielt. Das hat in der Vorrunde geklappt, wird aber jetzt wohl eher scheitern weil der Gegner gewarnt ist.
    Mit ein bißchen mehr Mumm hätte man in Galdbach gewonnen(und nem Stürmer)

• Zitat

Original von hotte

Das nächste Spiel können wir nur gewinnen, wenn endlich mal einrichtigerStürmerspielt. Dafür müsste man aber Raducanu mal 90 Minuten Gelegenheit geben. Und das macht UR. nie.

Ich denke Uwe sollte mal langsam seinen besch**** Privatkrieg mit Raducanu beenden und ihn gegen Hannover von Beginn an bringen. Ich habs schonmal erwähnt: Meiner meinung nach ist er der beste (nicht verletzte) Stürmer den wir haben. Und ich halte es für grob fahrlässig von Uwe den nicht spielen zu lassen...

Mein Vorschlag für 96:

------------------Hain-------------------
    Owo---Gabriel-----Borges--Bogusz
    --------------------------------------------
    ----------------Rübe---------------------
    Pinto(vata)----------------------------Buckley(gnade vor recht ;))
    ------------Skela-----Leon-------------
    --------------------------------------------
    ---------------Raducanu----------------

Aber das wird Uwe wohl nicht machen, würds mir aber wünschen

• ... du hast schon Recht @ 4everBlue, aber was ist mit LANGKAMP ? Der Junge bringt konstant seine Leistung, den kann man nicht so einfach auf die Bank setzen, auch deswegen, weil er sich inzwischen sehr solide mit Gabirel zusammen eingespielt hat !!!

Mein Vorschlag deswegen für 96 :

Hain

Owo - - - Langkamp - - - Gabriel - - - Borges

- - - Kauf - - -

- - - Vata - - - - - - Buckley - - -

Skela - - - Leon

Raducanu

• Ich kann den Leuten, die hier einen Brecher für den Sturm fordern nur zustimmen. Immer das selbe. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, als bei einer Flanke nur Rübe Kauf am 11-Meter-Punkt gegen 2 Gladbacher Innenverteidiger stand. Ich finde es äußerst fahrlässig, dass man Raducanu nicht einmal mitgenommen hat. Hoffentlich stolpert Rapolder da nicht über seine Sturrheit. Küntzel hatte eine gute Szene als er Buckley bediente, ansonsten ist die rechte Seite aber nichts für ihn. Es muss einfach ein Stürmer her, der auch mal ne Flanke einnetzen kann. Basta.
    Wenn es einen Gewinner dieses Spiels gab, dann war das sicherlich Borges, der hinten relativ souverän war und auch kluge Pässe nach born gespielt hat. Wenn er verletzungsfrei bleibt, sollte er gesetzt sein.

Das Stadion und die Infrastruktur hat mir gut gefallen. Vor allen Dingen gab es rund um das Stadion auch befestigte Wege und man musste nicht wie auf Schalke durch den Dreck robben.

Alles in allem aber ein ärgerlicher Nachmittag, da gegen diese Borussen-Mannschaft mehr drin war.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wie kannst du einen unserer Spieler vergessen?! :nein: :wall: :D
    Matze möge dir gnädig sein :D

Ich würde statt Buckley Küntzel reinnehmen. Buckley ist wirklich außer Form, und Küntzel kämpft wenigstens. Und ist als Vorlagengeber besser geeignet, wie man gestern gesehen hat. Leider hat ihn Buckley nicht versenkt.

• ... es sei dir vergeben, auch im Namen von Matze Lanngkamp :D

• Matze fand ich allerdings schwach gestern. Oft zu weit weg von seinem Gegenspieler und im Aufbauspiel katastrophal. Ihn nun auszunehmen wäre sicherlich falsch, aber nun ist Borges wieder da und wenn er fit ist und weiterhin so gute leistungen zeigt, wird er bestimmt Matze auf die Bank verdrängen!

Zum Stadion:
    Kopie von Hamburg und Schlacke. Alles zu grau, aber doch ganz schick.
    Allerdings keine Individualität und dadurch langweilig, da gefallen mir Stadien wie in Lautern, Dortmund oder auch der alte Bökelberg viel mehr!
    Infrastruktur war okay, nur muss das mit den Bustransfers besser klappen. Hatte mich mit Gladbachern unterhalten, dass das 4 Spiele gut ging, aber nun wieder im Chaos versinkt.

• Also mein bruder war al neutraler fan in block 18 (genau gegenüber von uns) er meinte bielefeld hat man in der ersten halbzeit gehört und gladbach nur ei zwei mal. anfang der 2hälfte am anfang nur bi nach dem tor hat man gladbach deutlich mehr gehört nur vereinzelt bi!!! (YOU ONLY SING WHEN YOU WINNING)

mal was anderes alle die mit dem sonderzug mit waren müssten es eigentlich wissen wenn ich güthersloh schreibe!!! es war voll geil als der dortmund zug vorfuhr. Bei uns gingen fast alle fenster auf und es flogen flaschen flaschen dosen becher und sonstiger müll es war ein geniales bild. Also ich fand es super!!! :arminia:

• Erstes Spiel verloren, davon geht noch nicht die Welt unter.

Mich ärgert das wir wieder vorne die Dinger nicht reinmachen und dann durch eine dumme Ecke einen reinkriegen! :wall:

Leon und Pinto hätte ich eher eingewechselt, und Buckley hätte ich dann auch noch rausgenommen, er hatte wohl überhaupt keine Lust, Chancen vergeben die er in der Hinrunde reingemacht hätte und dann kaum Laufbereitschaft gezeigt. Hoffen wir mal das er am Samstag wieder besser spielt.

Wieso wurde nicht sofort ein Stürmer verpflichtet und nicht erst als bekannt war das Boakye erneut ausfällt?
    Klar ist nicht viel Geld da aber man sollte mal was riskieren.

Bin mal gespannt was nächste Woche noch so bekannt wird.

Gruss
    Motzkopf

:arminia:

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

• Auch wenn wir wirklich noch einen Stürmer brauchen, aber ich frage mich warum jetzt alle einen Stürmer fordern?...Es hat sich nichts verändert im Vergleich zur Hinrunde. Boakye ist weiterhin verletzt, Maric ist weg, der hatte aber auch nie was gerissen und Raducanu wird weiterhin nicht berücksichtigt. Trotzdem holten wir so 24 Punkte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!