Die Mainzer führen schon wieder....unglaublich was mit Stuttgard los ist.......
Alle anderen sind (leider) noch nicht in Torlaune...
Die Mainzer führen schon wieder....unglaublich was mit Stuttgard los ist.......
Alle anderen sind (leider) noch nicht in Torlaune...
Nach dem 3:0 der Bayern sind vielleicht schon fast alle Tore an diesem Spieltag gefallen. Was die Mainzer anbetrifft: Hildebrand wird sich heute bestimmt noch den ein oder anderen Ball selber reinboxen.
Erst ein Tor zur halbzeit. Das ist wirklich arm!
Anscheinend sind hatten alle Vereine eine gute Vorbereitung....
Schlacke - Bremen 1:0
Schalke führt gegen Schalke
na endlich geht doch
ZitatOriginal von Der kleine Armine
Schalke führt gegen Schalke
na endlich geht doch
spielen die gegen die eigenen Ama's????
*edit* 1:1
in Schalke
1:1 in Mainz
Ausgleich für Werder
Lautern führt gegen Nürnberg
Stuttgart ausgleich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sport-Freak
spielen die gegen die eigenen Ama's????
*edit* 1:1
in Schalke
1:1 in Mainz
sry
Bvb führt gegen wolfsburg mist
Mainz 1:2 Stuttgart
Mainz 1:2
Wolfsburg-BVB 0:1
BvB 2:0 Wolfsburg
Lautern führt 2:0
Wolfsburg - BVB 1:2
ZitatOriginal von Sport-Freak
Wolfsburg - BVB 1:2
Wenn Boxxum morgen verliert hätten wir immer noch 10 Punkte Abstand auf Platz 16. Also, morgen bin ich Hertha-Fan für 105+ Minuten!
ZitatOriginal von Suomi
Wenn Boxxum morgen verliert hätten wir immer noch 10 Punkte Abstand auf Platz 16. Also, morgen bin ich Hertha-Fan für 105+ Minuten!
Ich auch Suomi!
Wenn Hertha morgen in Boxxum gewinnt, war es ein guter Spieltag für uns, außer das wir halt selber nichts dazu beigetragen haben! Aber immerhin kam Rostock und Freiburg nicht groß Punktemäßig voran und das ist das gute daran, daß die beiden Hoffentlich bald die ersten Absteiger sein werden! Dann werden wir jawohl nicht ausgerechnet der Dumme 3 Absteiger sein.
ZitatWenn Boxxum morgen verliert hätten wir immer noch 10 Punkte Abstand auf Platz 16. Also, morgen bin ich Hertha-Fan für 105+ Minuten!
Plus Nachspielzeit
für mich stehen nach diesem 18spieltag bereits die ersten beiden absteiger fest.freiburg und rostock sind nicht mehr erstliga tauglich.
vlt. finden das einige verfrüht auch wenn da vlt. noch ein kleines aufblühen folgen könnte für mich sind die beiden wenn boxxum morgen gewinnen sollte abgestiegen.
allerdings bin ich natürlich gg. boxxum also pro3 punkte für die hauptstädter!
ZitatOriginal von Stone
Plus Nachspielzeit
Deshalb ja auch 105+
Zwei Doofe = 1 Gedanke.
das mir auch klar mensch. ich war gestern müde. löl
aber ist eig auch geal hertha muss gewinnen was anderes zählt nich!
ah, was ist das schön, Boxxum liegt nach gerade mal 2 Min. schon zurück
Sieht wohl auch so aus als wenn Hertha das Spiel macht, und Boxxum große Probleme hat. Nur gut für uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!