Congstar Freundschaftswerbung

Hoyzer hat Spiele manipuliert. Neu: Waterink bis Juli gesperrt

  • Ich würd den DFB mal auf Herrn Marks hinweisen.


    Denn was der sich beim Spiel Hertha Amateure 2:1 Unsre Amas zusammengepfiffen hat, hab ich noch nie erlebt.

  • Schon alles sehr merkwürdig. Wobei ich die Tatsache an sich, daß Spiele gezielt verpfiffen werden, gar nicht neu finde. Hätte zwar andere Gründe angenommen (X darf nicht absteigen/ muß aufsteigen, "im Zweifel für Y, das gibt weniger Ärger, wenn ich daneben liege"...), aber das eine schließt das andere ja noch nicht aus.
    Wobei mich beim aktuellen "Fall" wundert, daß Hoyzer trotz der angeblich so fragwürdigen Spiele in der letzten Saison einen Notenschnitt von 2,5 und in dieser einen von 3,1 vom kicker bekommen hat. Wenn jetzt plötzlich die Hälfte seiner Spiele so klar verpfiffen worden sein sollen, paßt das alles nicht so richtig zusammen. Auch von wegen hoffnungsvollster Nachwuchsschiri. Wenn er dauernd so offensichtlich parteiisch gepfiffen hätte, daß man ihm das jetzt nachweisen könnte, dann hätte er bis jetzt wahrscheinlich nicht so einen guten Ruf gehabt (und nach jedem Spiel, bei dem ein Schiedsrichterbeobachter vor Ort war, erstmal eine Denkpause bekommen).
    Fehlentscheidungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Aber wie will man jemandem nachweisen, daß er sie mit Absicht getroffen hat? Wird schwierig, da von jemandem nur wegen der Tatsache, daß er einen Wettschein hatte, Schadenersatz zu bekommen. Wäre natürlich schön, wenn es sich aufklären ließe und die betrogenen Vereine so zumindest noch etwas entschädigt würden, nur ganz dran glauben kann ich noch nicht.
    Und wie solls dann weitergehen? Soll man in Zukunft gegen jedes Spiel mit zweifelhaften Entscheidungen vorsichtshalber Widerspruch einlegen, weil es ja gar nicht mehr so abwegig ist, daß der "Unparteiische" das mit Absicht gemacht hat? Videobeweise im Spiel hätten manches verhindern können..



    *edit: Marks ist auch mein ganz heißer Favorit, der da mit drinstecken könnte. Was der in Berlin gepfiffen hat, ist gar nicht in Worte zu fassen. Im Vergleich dazu war PB-HSV lächerlich.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Jetzt sollen auch Spieler mit drinhänger. Kam gerade im ZDF habe nicht mitbekommen um welches Spiel es ging. Meine Mutter meinte nur, dass es einen Spieler als Kronzeugen geben würde, der selber auch angesprochen wurde.... das wäre ja noch heftiger....
    aber wie gesagt suche gerade nach ner Quelle im Netz


    So auf Sport1.de steht, dass er auch versucht haben soll andere Linienrichter zu bestechen. Sonst habe ich noch nichts gefunden. Dazu soll es angeblich verdachtsmomente gegen andere Schiedrichter geben.
    Oh mein Gott

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ich versteh' garnicht, warum ihr euch alle so aufregt!...?


    Seit mich im Fußball nicht nur das Ergebnis interessiert (so seit 3-4 Jahren) hab ich den grooooßßen Verdacht, dass das Alltag ist (und ich denke, dasss nicht nur ich so denke) . Sporntan fällt mir da grad der letzte Spieltag vor 2 Jahren ein. Nuernberg-Leverkusen.


    Remember--> Leverkusen musss gewinnen, um nicht abzusteigen. Kurz vorher geht Augenthaler von nuernberg nach leverkusen. Dass dort abgesprochen wurde, dass Lev gewinnt, (wahrscheinlich mithilfe von ein paar euros..) is doch sseeehhhr naheliegend (wie matze damals in einem interview am trainingsplatz auch sagte).


    Oder die legändären 3 nicht-gegebenen elfmeter innerhalb von 15 sekunden gegen hertha vor 2 jahren....


    ...naja.. da fallen einem noch viele andere beispiele ein... hertha(A) - Arminia (A) ist da natürlich noch ein weiterer höhepunkt! ...


    da bin ich eher froh, dass das endlich mal rauskommt!! Wer weiss... vielleicht wären wir vor 2 Jahren nicht abgestiegen... vielleicht würden wir dannn jetzt schon in einer komplett ausgebauten Schüco-Arena im UEFA-Cup gegen Anderlecht oder Rom spielen... .


    Ich (man) kann jetzt nur hoffen, dass es dicke dicke, abschreckende Strafen für die (einige) Betrofffene gibt!


    Vielleicht wurde Arminia Bielefeld in der Winterpause von einer Schiri-Runde ja schon wieder als Absteiger ausgewürfelt....
    Vielleicht wird jetzt gerade ,durch die folgenden Starfen, unser siebter Abstieg verhindert... ....


    wer weiss.. wer weiss... Hauptsache erstmal es gibt dicke Starfen! Von mir aus könn'se die für paar Jährchen wegsperren! Oder wat weiss ich wohin schicken... nur nicht mehr in deutsche stadien!



    ..mfg thomi! ...

  • Ein weiterer Kanditat dürfte wohl Kemmling sein...Er leitete das Spiel Cottbus - Mainz, in dem 2 Cottbusser vom Platz flogen und Mainz einen Elfer zugesprochen bekam, der nicht verwandelt wurde. Nachdem er ( natürlich ) wiederholt wurde, war der Ball auch im Tor.


    Beim Spiel BMG - K'lautern durfte Neuville den Ball mit der Hand ins Tor boxen, so, das es selbst Kemmling gesehen haben dürfte.

  • naja... die Aktion von Neuville mit der Hand war schon ziemlich gut geschauspielert..


    Wie er da mit dem Kopf noch so hinter dem Ball ist, als würde er Köpfen und so... war schon sehr gut gemacht von Neuville (gut im Sinne von Clever..)


    Man sollte jetzt auch nicht jeden Schiedsrichter verurteilen, der mehr als 2 Fehlentscheidungen pro Spiel hatte..!

  • Zitat

    Original von Just
    Wobei mich beim aktuellen "Fall" wundert, daß Hoyzer trotz der angeblich so fragwürdigen Spiele in der letzten Saison einen Notenschnitt von 2,5 und in dieser einen von 3,1 vom kicker bekommen hat. Wenn jetzt plötzlich die Hälfte seiner Spiele so klar verpfiffen worden sein sollen, paßt das alles nicht so richtig zusammen.


    Dieser Gedanke kam mir auch. Ich schätze mal, dass man Herr H. aus B., wenn denn deine Schuld bewiesen wird, es so gemacht hat, dass er auf mehrere Spiele gewettet hat und immer wenn er eine Chance sah bei einer strittigen Entscheidung gegen den entsprechenden Gegener zu pfeifen es einfach ausgenutzt hat. Er wird ja kaum einer Mannschaft die 4 Tore schießt alle Tore aberkennen, aber bei etwas kniffeligen Entscheidungen oder knappen Spielständen mal nachgeholfen haben, so dass es nicht weiter auffältt.
    Ich denke viele Schiris enscheiden bei der Schnelligkeit des Spiels doch sicher aus dem Bauch heraus. Nicht mal wir können uns nach Zeitlupen einigen ob so manache Situation ein 11er war oder nicht. Herr H. hat dann vielleicht einfach das Würfeln weggelassen (was die anderen Schiris dann machen) und seinen Geldbeutel pfeifen lassen. ;) (Wie gesagt, dass alles unter der Voraussetzung, dass er denn wirklich bewusst ein Spiel verpfiffen hat.).

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()



  • Finde ich auch, es sollte einen eigentlich nicht wundern: in der Wirtschaft wird beim "Börsenspiel" mit Insiderhandel gezockt/betrogen.


    Die 11er Wetten von früher waren mehr Hobby.
    In Deutschland werden heute mit Fußballwetten 700 Mio. jährlich umgesetzt, Oddset und Co sind Sponsoren der Clubs.
    Wettverbot für alle unmittelbar Beteiligten würde es zumindest nicht mehr ganz so leicht machen, na ja... .

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bis jetzt gilt übrigens noch die Unschuldsvermutung. Es gibt nämlich noch keine Beweise. Deshalb steht Herr Hoyzer nur unter Verdacht. Mal sehen was bei den Ermittlungen der Sonderkommission überhaupt rauskommt.


    stimme dir hier voll zu, gehe vielleicht nochmal etwas weiter....


    1. gegen Hoyzer werden Vorwürfe einer NICHT benannten Person erhoben, der der DFB blind vertraut. Ohne Beweise wird eine Person öffentlich an den Pranger gestellt, die ja laut Notendurchschnitt gar nicht so schlecht gepfiffen hat....
    2. das Spiel HSV gegen Paderborn gilt als "Beweis"... sorry, was hackmann am Sa für einen Sche** von sich gegeben hat, würde ich mich nicht wundern, wenn der selbst die Beschuldigungen dem DFB erzählt hat... HSV als Bundesligist hat sich eine 2:0 Führung von einem Regionalligisten in ein 4:2 drehen lassen, trotz zweier Elfer und ner Roten für Mpenza.... hallo?...als Bundesligist, wenn ich auch nur annähernd mein Pensum abrufen kann, darf ich mir sowas nicht mehr vom Brot nehmen lassen... zumal der Schiedsrichter sich hier trotz seiner Fehlentscheidungen, die ich gar nicht bestreite, verhältnismäßig zurückgehalten hat.... da soll der HSV erstmal bei sich selbst nach Fehlern suchen, und dann anfangen zu tönen... Schadensersatz, Töppmöller wär noch da..?... Am besten noch die Meisterschaft und nächstjährige Championsleague Teilnahme... :pillepalle:
    3. wenn alle Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern, die mit Hoyzer irgendwie in Verbindung standen nun als Manipulation ausgelegt werden sollen, was könnten wir denn als Arminen dort für Schadenersätzen an den Schiedsrichterbund stellen... ?... --schickt vonHeesen schonmal Makaay kaufen....
    4. überlegt mal, was der DFB für eine Organisation ist, eine Vereinigung, auf die wir als Fans seit Ewigkeiten schimpfen. Nun jommen die daher und entwickeln mysteriöse Verschwörungen von Schiedsrictern , die Ihnen durch "Informaten" genannt wurden.... wenn ich sowas höre, frag ich mich eher, ob nicht der Hoyzer vielleicht selber hinter eine Manipulation gekommen ist?... Unliebsame Leute sind schon immer beim DFB abgesägt worden.... Koks bei Daum, etc...


    Ich halt mich da mal ganz dezent zurück... ohne Beweise und Fakten ist mir das ganze sehr suspekt... Unschuldsprinzip bis zum Beweis der Schuld... bin mal gespannt , was die Paten MV und Theo Zwanziger ausm Hut zaubern...
    Im übrigen Glaube ich auch, das bald ein türkischer Waffenhändler Millionen gegen Borussia Dortmund bzw. Niederlagen des Vereins setzen wird , um damit !legal! Millionen zu scheffeln... :pillepalle:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    ...
    1. gegen Hoyzer werden Vorwürfe einer NICHT benannten Person erhoben
    ...
    4. ... Unliebsame Leute sind schon immer beim DFB abgesägt worden.... Koks bei Daum, etc...


    Hmm, insbesondere mit dem zweiten hier zitierten nimmst du deinem eigentlich guten Ansatz wieder den Boden unter den Füßen weg. Von einer Verschwörungstheorie a la Dieter Baumann ist mir nichts bekannt, Daum hat das Pulver ja wohl aus freien Stücken genommen und stand am Ende auch dazu. Was hat das also mit Absägen durch den DFB zu tun?


    Und zum ersten: Es war IMMER von MEHREREN hoch vertrauenswürdigen Personen die Rede, nie von EINEM geheimnisvollen Mr. X.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Hmm, insbesondere mit dem zweiten hier zitierten nimmst du deinem eigentlich guten Ansatz wieder den Boden unter den Füßen weg. Von einer Verschwörungstheorie a la Dieter Baumann ist mir nichts bekannt, Daum hat das Pulver ja wohl aus freien Stücken genommen und stand am Ende auch dazu. Was hat das also mit Absägen durch den DFB zu tun?


    Und zum ersten: Es war IMMER von MEHREREN hoch vertrauenswürdigen Personen die Rede, nie von EINEM geheimnisvollen Mr. X.


    @ Thomi... ich denke ist Wurscht ob nur eine oder mehrere NICHt benannte Personen die Aussagen getätigt haben.... aber das ist eigentlich klar, denk ich...


    und Punkt 4 war eigentlich genauso satirisch gemeint, wie sich eben hier die Funktionäre verhalten, sorry, wenns nicht so rüberkam... ich glaube genausowenig an eine Verschwörungstheorie, noch an Baumanns Unschuld, noch behaupte ich , das Hoyzer unschuldig sei...


    ich möchte nicht die ersonalie Daum an dieser Stelle neu diskutieren, dazu habe ich sicher MEINE Meinung, dennoch bleibe ich bei meinem Grundtenor, daß die Machenschaften der Herren des DFB sich sicherlich nur geringfügig von denen der Vorwürfe unterscheiden.... daher mal die Frage... dürfen eigentlich MV oder TZ wetten abschließen..? oder der türkische Waffenhändler bei Doofmund.... letztenendes geht es hier um den finanziellen Erfolg des sog. Geschäftsmannes, und ich glaube, dass es denen genauso wurscht ist (wenn sie schon mit waffen handeln), wo die Knete herkommt.
    Letztenedes kann der Druck über verschiedenste Methode auf den Verein/ die Manschaft oder sonstige Beteiligte auf verschiedenstem Weg ausgeübt werden, wenns nen Schiri ist, weiß man trotzdem nicht die Hintergrunde. Vielleicht übt irgendjemand Druck auf den Hoyzer aus, er hat nichtmal für sich selbst so gepfiffen, weil er irgendwo anders Dreck am Stecken hat... natürlich ist er damit nicht aus der Schuld, aber den dahinterliegenden Sumpf an Insiderwissen trockenzulegen , wird nicht gelingen, solange es diese Wetten gibt... und vielleicht hat da jett einfach nur jemand dem DFb nen Tip rübergereicht, weil nen Hoyzer nicht mehr parteiisch pfeiffen wollte...


    Trotzdem alles Spekulation, alles (Verschwörungs-) theorien, allerding so wie gegen ihn gewettert wird, glaub ich nicht das die Geschichte ist... :nein:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • AuchSchiedsrichter sollten zukünftig Nebeneinkünfte offenlegen (kleiner Spaß am Rande ;))


    Immerhin wird hier ein Schiri verdächtigt, nur seine eigenen Interessen zu vertreten - und nicht die eines Unternehmens (okay- der war nicht so gut) :rolleyes: :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Hier mal aktuelles zum Fall:


    Quartett informierte Roth


    Vier Referees aus Berlin haben den Stein im Schiedsrichter-Skandal ins Rollen gebracht. Neben Felix Zwayer, der zur Manipulation der Zweitligapartie Essen gegen Köln animiert werden sollte, sind auch Lutz-Michael Fröhlich, Manuel Gräfe und Olaf Blumenstein an Volker Roth (Salzgitter), Chef des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses, herangetreten.



    Brachte den Stein mit ins Rollen: Der 191-malige Bundesligaschiedsrichter Lutz-Michael Fröhlich.Nach diesen Hinweisen habe der DFB-Kontrollausschuss Ermittlungen gegen den unter Manipulationsverdacht stehenden Berliner Schiedsrichter Robert Hoyzer eingeleitet. Die vier Unparteiischen betonten aber am Dienstag in einer gemeinsamen Erklärung, dass sie nur von Ungereimtheiten berichtet hätten. Sie hätten ausdrücklich nicht Hoyzer des Wettens auf eigene Spielleitungen und des Betrugs bezichtigt noch irgendwelche Hintergründe oder weitere Personen damit in Zusammenhang gebracht. Nach Informationen des Sportinformationsdienstes (sid) wurden zwei der vier Schiris vom DFB-Kontrollausschuss am vergangenen Freitag als Zeugen vernommen.


    Unterdessen kommt auch Licht in das Dunkel um den Manipulationsversuch der Zweitligapartie Rot-Weiß Essen – 1. FC Köln (2:2). In mehreren Zeitungs-Interviews bestätigte Schiedsrichter-Assistent Felix Zwayer, dass es vor der Partie einen Telefonanruf gegeben habe.


    Der Anrufer habe ihn dazu bewegen wollen, mit seinen Entscheidungen Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Allerdings habe er das Gespräch sofort abgebrochen.


    Seine Kollegen Schiedsrichter Manuel Gräfe und Assistent Markus Häcker, die mit ihm die Begegnung leiteten, hätte Zwayer von dem Vorfall nicht unterrichtet. Gräfe und Häcker wiesen gemeinsam zurück, in irgendeiner Weise das Spiel manipuliert zu haben.


    Der DFB hatte bereits am Montagabend ausdrücklich das Schiedsrichtergespann um Gräfe in Schutz genommen.


    Der frühere Bundesliga-Schiedsrichter Wolf-Dieter Ahlenfelder (106 Bundesligaspiele) fürchtet, dass der Fall Hoyzer nur die Spitze eines Eisberges sei. Er glaubt, dass es weitere "schwarze Schafe" unter den Top-Referees gebe. "Wenn da wirklich sieben, acht Spiele vorsätzlich verpfiffen wurden, muss es Mittäter oder zumindest Mitwisser geben. Meiner Meinung nach liegt es auf der Hand, dass da noch ein ganzer Rattenschwanz dranhängt. Vielleicht einer ohne Ende", so Ahlenfelder in verschiedenen Medien.


    Die Staatsanwaltschaft Braunschweig, die die Vorermittlungen im Fall Robert Hoyzer aufgenommen hat, hat noch keine Akteneinsicht vornehmen können. "Übersand haben wir die Akten noch nicht bekommen, da wir ja erst am Montag die Vorermittlungen eingeleitet haben. Wir haben mit dem DFB aber telefonischen Kontakt und werden die Unterlagen zur Verfügung gestellt bekommen. Es findet schon jetzt ein Informationsaustausch statt, damit wir die Hintergründe einordnen können. Aber wir sind nicht nur auf Unterlagen des DFB angewiesen", so Klaus Ziehe, Sprecher der Staatsanwaltschaft.


    Stellungnahme von vier Schiedsrichtern im Wortlaut


    “In Zusammenhang mit den Vorfwürfen gegen Robert Hoyzer erklären wir, dass uns Hinweise, Informationen und Zeugenaussagen rund um die Spiele und Spielleitungen von Robert Hoyzer vorlagen, die uns veranlassten, den Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses am Mittwoch vergangener Woche zu informieren.


    Wir sahen auf Grund der vorliegenden Informationen und der direkten Aussagen von Robert Hoyzer gegenüber dem Schiedsrichterkollegen Felix Zwayer eine dringende Aufklärungsnotwendigkeit, um einen eventuellen Schaden am deutschen Fußball und am deutschen Schiedsrichterwesen zu verhindern.


    Wir sind der Auffassung, damit im Interesse des deutschen Fußballs gehandelt zu haben.


    Wir betonen, dass wir Robert Hoyzer weder des Wettens auf eigene Spielleitungen und des Betruges bezichtigt, noch irgendwelche Hintergründe oder weitere Personen damit in Zusammenhang gebracht zu haben.


    Weiteren Raum für Spekulationen eröffnete die Nennung des Spieles RW Essen gegen 1. FC Köln. Schon deshalb ist diese Erklärung jetzt notwendig.


    Da der DFB-Kontrollausschuss eingeschaltet wurde und die Ermittlungen aufgenommen hat, werden wir keine weiteren Informationen an die Öffentlichkeit geben. Der DFB ist für die abschließenden Untersuchungen zuständig.“


    Lutz Michael Fröhlich


    Manuel Gräfe


    Olaf Blumenstein


    Felix Zwayer


    -------------------------------------------------------------------------------

    Hoyzer enttäuscht vom DFB


    Der unter Manipulationsverdacht stehende Schiedsrichter Robert Hoyzer hat sich erneut zu den Anschuldigungen gegen sich geäußert und in einem Interview mit dem Fernsehsender TV.Berlin noch einmal seine Unschuld beteuert: "Mir geht es sehr schlecht, und ich beschäftige mich Tag und Nacht mit dieser Situation. Ich habe nicht betrogen."



    Hoyzer lässt sich inzwischen von der Essener Rechtsanwaltskanzlei Holthoff-Pförtner vertreten. Eine erste Stellungnahme werde für Mittwoch vorbereitet, sagte Rechtsanwalt Georg Schied.


    Verwundert zeigte sich Hoyzer über das Verhalten des DFB. Am Freitag hätte der DFB-Kontrollausschuss ihn vernommen, bereits am Samstagabend wurde der Fall publik gemacht. "Ich hätte gerne die konkreten Vorwürfe und Beweise auf dem Tisch und wüsste gerne, wer diese erhebt. Dann kann ich mich den Beschuldigungen stellen."


    Trotz der erfolgten Vorermittlungen durch die Braunschweiger Staatsanwaltschaft glaubt der Ex-Referee an eine Chance, auch zukünftig noch als Schiedsrichter in Aktion zu treten: "Jeder Sportler kann wohl verstehen, dass ich versuchen werde, den Weg in den Sport zurückzufinden." Solidarität erfahre er nicht nur von seiner Familie und seinen Freunden: "Es haben sich auch viele Bekannte aus dem Sport gemeldet, auch Schiedsrichterkollegen."


    Der Verein von Robert Hoyzer, Hertha BSC, hat unterdessen eine lückenlose Aufklärung der Vorwürfe gefordert. In einer Presseerklärung des Präsidiums heißt es, der Verein unterstütze das Bestreben des DFB, weiteren Schaden vom deutschen Fußball abzuwenden. Nach einem Gespräch zwischen Vertretern von Hertha BSC und Robert Hoyzer stellte der Verein fest, dass der Schiedsrichter noch nicht aus dem Klub ausgetreten sei. Hoyzer habe auch hier alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen. Sollten sich die Anschuldigungen jedoch bestätigen, so behält sich Hertha BSC alle juristischen Möglichkeiten vom Vereinsausschluss bis zu möglichen Schadenersatzansprüchen vor.


    Quelle:http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • sollten die Vorwürfe gegen ihn nicht bewiesen werden, kann er sich auch ne saftige Abfindung freuen.... wenn man nur mal auf die landläufigen Gazetten schaut.... wenn er da jede Verklagen will, hat er ne Lebensaufgabe... übrigens hat sich nicht nur er über den DFB gewundert....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Eins versteh ich nicht. Wenn ich Geld mit Wetten machen will, dann setze ich doch auf die Spiele, die ich pfeife. Warum gehe ich ein so hohen Risiko und setze auf fremde Spiele, so dass ich fremde bestechen muss, die dann zwangsläufig plaudern. Das finde ich schon merkwürdig. Bin sehr gespannt wie das weitergehen wird....
    Ach ja, in einer internen DFB-Rangliste war Hoyzer (nach der letzten BL Saison) 2.bester Schiri der 2. BL. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • heute hat ja Hoyzer ein Fernsehinterview gegeben.
    Nun tut er so unschuldig. Das war ein sauschlechtest Interview von ihm. Nicht von den Aussagen. Ok, zum Teil auch aber ich meine so wie er sich präsentiert hat. Da hat man ihm voll angesehen, das er so eine schlimme Kanone ist :rolleyes:

  • Habe ich nicht so empfunden. Stell Dir mal vor, das stimmt alles, was er behauptet. Da denkt man nicht in erster Linie an PR.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • hat eigentlich irgendjemand infos darüber, wie das ganze bei unseren zukünftigen 'gästen' im ausland aufgenommen wird ? ?( würd mich ja mal interessieren, ob dort - noch mehr als evtl. hier - pauschalisiert wird und gleich alle deutschen schiris 'böse buben' sind...


    obwohl: die ganze sache hat vielleicht auch was gutes ! wenn jetzt die ganzen anderen länder denken, daß unsere schiris die spiele bei der wm schon schaukeln werden, kommen deren fans vielleicht nicht in solchen scharen rüber - und wir bekommen vielleicht doch noch ne karte ;) (Vorsicht Ironie !)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()


  • http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/26/391393.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!