Ich rechne mit 24.000 Fussballfreunden. Davon sicher ein paar Tausend aus Hannover.
Mein Tipp:
2:1 für unser Götter in Blau.
Arminia Bielefeld - Hannover 96
-
-
hat schon jemand die aktuelle halbvier bekommen? ich hab sie nämlich noch nicht...
-
ich auch nicht!
kann es einen spielausfall geben?
-
-
Zitat
Original von Puto!
hat schon jemand die aktuelle halbvier bekommen? ich hab sie nämlich noch nicht...Die wird morgen kommen.
Ich bekomme die immer am Freitag vor dem Spiel.
-
na mist, muss ich ja doch noch bis morgen früh in hannover bleiben
-
Spielausfall wird es nicht geben! Laut Arminia-Homepage läuft bereits die ganze Woche die Rasenheizung auf der Alm, damit am Samstag optimale Bedingungen für unsern ersten Sieg 2005 herrschen...
-
-
Spielfeld ist schneefrei und sieht ganz gut aus soweit, hab eben maö 'nen Blick draufgeworfen, als ich an der GS war ...
MfG Alex2005
-
Ich war auch eben an der GS...sagten was von ca. 21.000 verkauften Tickets. Die Auswärtsblöcke solln wohl voll werden.
-
Ich war auch heute an der GS und es wurde noch am Rasen gerabeitet. Ein paar Leute waren da und schüppten Schnee.
-
-
Na dann wird einem Sieg am Samstag wohl nichts mehr im Weg stehen
-
wusste garnicht, dass wir ne rasenheizung haben
-
Zitat
Original von Puto!
wusste garnicht, dass wir ne rasenheizung habenDoch haben wir. Schon länger.
Ist nur das erste mal gelungen, die rechtzeitig anzuschalten -
-
Na hauptsache hält sie bis Samstag durch. Und dann wird es ein Fußballfest geben! 2:0 durch Buckley und Owo.
-
Ansonsten müssen sie sich halt etwas wärmer anziehen. Und die Hangoveraner erst recht
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ansonsten müssen sie sich halt etwas wärmer anziehen. Und die Hangoveraner erst recht... ... die "rote Plage" kann sich aber 100%ig warm anziehen !!!
Bis heute hatte ich kein allzu gutes Gefühl bzg. des Spiels, aber inzwischen bin ich recht optimistisch; liegt event. daran, dass ich einfach nur tierisch heiß bin auf das erste Heimspiel 2005 !!!
Deswegen : SIEG
MfG Alex2005
-
-
das werden wir gewinnen. wir werden langsam eine heim-macht.
letzen 4 spiele nicht verloren und darunter 3 siege.
also, samstag die mannschaft von 14.50 (aufwärmen) uhr bis zum ende des spiels unterstützen und danach noch abends weiter feiern.
-
ich denke ihr geht alle auf die Alm, aber wer nicht kann, der könnte ja auf http://www.bundesliga.de sich das Internet Radio anhören ...
hätt ich nicht gedacht, dass ein Spiel wie Bielefeld- Hannover von so vielen gevotet wird!!
-
Gegen Hannover gab es schon viele spektakuläre Spiele und auch Siege. Glaub schon, daß da was geht. Aber diesmal liegen unsere Stärken wohl doch mehr in der Abwehr. Von daher mein Tip: 1:0. Langt mir völlig. Gegen Bayern können wir ja dann meinetwegen wieder spektakulär gewinnen.
-
-
"wusste garnicht, dass wir ne rasenheizung haben"
Und ich wusste gar nicht, dass wir auch genug Geld haben diese laufen zu lassen !
Wäre doch günstiger gewesen, die Heizung nicht anzustellen und das Spiel ausfallen zu lassen. Und ne Spielverlegung war doch schon in der Hinrunde ein gutes Omen -
Diesmal gehen sie auf Nummer sicher und lassen die schon ein paar Tage eher laufen
Nach meinem leider richtigen 0:1 Tipp gegen Gladbach tippe ich nun auf ein 1:0 für unsere Blauen, Ervin machts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!