Congstar Freundschaftswerbung

Arminia Bielefeld - Hannover 96

• Heeey wir müssen heute alle mal ARTHUR fordern!!!!!!!!!!
    Irgendwie "wir wolln den arthur sehen, wir wollen den arthur sehen...usw.
    oder fällt irgendwem was besseres ein?

Man sagt arminia wäre heut zu tag nicht mehr modern, doch sehen wir sie immer wieder gern...und überall wo schwarz weiß blaue fahnen wehen hurra, dort schreit das ganze stadion hello arminia :)

• justdoitDSC stimme dir auch zu...
    so fahre jetzt los..
    auf ein schönes spiel!!!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Die Aufstellung:
    Mathias Hain
    Marcio Borges
    Petr Gabriel
    Langkamp Matthias
    Tomasz Wisio
    Rüdiger Kauf
    Patrick Owomoyela
    Roberto Pinto
    Ervin Skela
    Fatmir Vata
    Delron Buckley

Quelle: arminia-bielefeld.de

• Ideenlos, Harmlos, 98% aller Angriffe über Rechts, Buckley wieder nich aufm Platz, Flanken hoch auf Vata!!! Das 0:1 ist die Quitung dafür !!!! :nein:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das wird nix mehr...
    Nun MUSS in BO schon fast gewonnen werden.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Einige Herren sollten vielleicht etwas weniger Zeit in Länder- und Auswahlspielen investieren und sich stattdessen mal wieder auf den Verein konzentrieren. Speziell Owo hat mir heute überhaupt nicht gefallen - über weite Strecken pomadig, sah häufig den sinnvollen Pass und den freien Mann nicht und vertendelte den Ball dann leichtfertig. Buckley auch blass, aber nach dem letzten Spiel habe ich da eh nicht so viel erwartet.

Hoffentlich wird das bald wieder besser. Nach dem heutigen und dem letzten Spiel würde es mich nicht mal überraschen, wenn wir zur Abwechslung am Ende der Saison mal wieder absteigen würden.

• Das war heute allerdings sehr ernüchternd. Ich werd sicher nicht in Panik verfallen, da unten auch meisst verloren wird. (zumindest auf Bochum is Verlaß)
    Trotzdem mach ich mir ein wenig Sorgen.

• Zitat

Original von MethodDan
    Das war heute allerdings sehr ernüchternd. Ich werd sicher nicht in Panik verfallen, da unten auch meisst verloren wird. (zumindest auf Bochum is Verlaß)
    Trotzdem mach ich mir ein wenig Sorgen.

Wenn man in Boxxum verliert sind sie wieder mitten drin im Abstiegskampf. Und angesichts der Sturmschwäche kann es dann nochmal richtig eng werden.

• Langkamp im Mittelfeld spielen zu lassen - das ging ja total in die Hose. Dazu eine Fehlpassorgie im Mittelfeld und vorne...nix = grausame erste Halbzeit. Mit Leon und Dammeier wurde es nach der Pause zwar besser, aber man hat gesehen, wo der Schuh drück: keine Sau da, die Tore schiesst, keine Durschlagskraft im Strafraum. Wenn man bei acht Ecken(oder waren es mehr?) gerade mal eine brauchbare Flanke rauskommt dann sagt das schon einiges. Aus dem Spiel haben sich auch nur zwei Chancen ergben.
    Also bitte keine Abwehrspieler mehr verpflichten sondern endlich mal einen halbwegs fähigen offensiven Mann !!! Wir sind jetzt in drei Spielen hintereinander ohne Tor und haben vier der letzten fünf Partien verkackt, die Herrschaften sollen sich bitte mal am Riemen reissen, die anderen, die unten in der Tabelle stehen werden auch mal wieder drei Punkte holen. Ende.

• Es waren 11 : 1 Ecken. Das macht deutlich, wie schlecht es um die Mannschaft bestellt ist. Die 1. Halbzeit war wie erwartet wieder viel zu defensiv und es ging nichts nach vorne. Die 2. Halbzeit hat mir zumindest vom Kämpferischen ganz gut gefallen. Man konnte heute wieder deutlich erkennen, wie verfehlt die Einkaufspolitik doch ist. Da wird hinten und in der Mitte angebaut ohne Ende und es ist nicht ein einziger, der Tore schießen kann. Traurig, Traurig. Das Spiel hätte auf keinen Fall verloren werden müssen. Jetzt ist wieder Abstiegskampf angesagt. Gott sei Dank hat Bochum verloren und Mainz nur unentschieden. Ganz schlecht waren heute Skela und Owo. Die würde ich nächstes mal draußen lassen. So viele Fehlpässe und Ballverluste habe ich selten gesehen.
    Und die neuen ? Na ja, nix tolles. Das alles erinnert mich haargenau an die Saison 2002 / 2003. Wie das ausgegangen ist , weiß ja jeder.

• Zitat

Original von JayJay
    Langkamp im Mittelfeld spielen zu lassen - das ging ja total in die Hose. Dazu eine Fehlpassorgie im Mittelfeld und vorne...nix = grausame erste Halbzeit. Mit Leon und Dammeier wurde es nach der Pause zwar besser, aber man hat gesehen, wo der Schuh drück: keine Sau da, die Tore schiesst, keine Durschlagskraft im Strafraum. Wenn man bei acht Ecken(oder waren es mehr?) gerade mal eine brauchbare Flanke rauskommt dann sagt das schon einiges. Aus dem Spiel haben sich auch nur zwei Chancen ergben.
    Also bitte keine Abwehrspieler mehr verpflichten sondern endlich mal einen halbwegs fähigen offensiven Mann !!! Wir sind jetzt in drei Spielen hintereinander ohne Tor und haben vier der letzten fünf Partien verkackt, die Herrschaften sollen sich bitte mal am Riemen reissen, die anderen, die unten in der Tabelle stehen werden auch mal wieder drei Punkte holen. Ende.

100% Zustimmung...
    Keine Ahnung warum Matthes im Mittelfeld spielen musste... ich hätte zur Pause übrigens Gabriel statt Wisio rausgenommen, so wie der sich beim Tor angestellt hat :nein:
    Ich denke wir sollten auf jeden Fall in Bochum mal wieder mit Stürmern spielen, denn Vata is nun mal kein Torjäger (ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass wir heute keinen Stürmer im Kader hatten (wenn man Küntzel mal als Rechtsaußen sieht) ?(
    Ich glaube so langsam hat jeder unser System verstanden...

Bitte handeln UR.... :(

Noch was zur Stimmung: :wall: :pillepalle: ;( :nein: :wall: :pillepalle: (--> Ganz schwach bis auf 45-60. min)

• Zitat

Original von JayJay
    Langkamp im Mittelfeld spielen zu lassen - das ging ja total in die Hose. Dazu eine Fehlpassorgie im Mittelfeld und vorne...nix = grausame erste Halbzeit. Mit Leon und Dammeier wurde es nach der Pause zwar besser, aber man hat gesehen, wo der Schuh drück: keine Sau da, die Tore schiesst, keine Durschlagskraft im Strafraum. Wenn man bei acht Ecken(oder waren es mehr?) gerade mal eine brauchbare Flanke rauskommt dann sagt das schon einiges. Aus dem Spiel haben sich auch nur zwei Chancen ergben.

Einen fähigen OffensicMann haben wir ja geholt---> D.Leon! Einer der besten finde ich heute auf dem Platz (von den blauen). Aber der kann halt auch nicht alles allein machen! Wo war Vata!!? den hat man zumindest manchmal noch auf rechts gesehen...aber- Wo war Buckley!?!?!?? totalausfalL seit einigen Spielen.!

Aber ich finde man sollte schon weiter hinten anfangen fehler zu suchen (denn man wird sie finden). Erwin Skela spielt in den letzten Spielen auch nurnoch den letzten Scheiß zusammen! Das heute war heute mal wieder extra-klasse! Kam überhaupt ein einziger Pass an?!?! ma nman man...

• Diejenigen, die heute nicht da waren, haben nichts verpasst. Es war genauso wie in den letzten Spielen. Wenn Arminia in Rückstand kommt, dann kann man das Spiel fast schon abharken. Zwar haben die Jungs zu Beginn der 2. Halbezit Druck gemacht, aber so gut wie keine Torchance gehabt.
    An dieser Stelle darf mal die bisherige Einkaufspolitk kritisiert werden. Ich habe immer noch das Gelächter in den Ohren, dass immer dann von Block 7/A herüber kam, als Vata zum Kopfballduell mit Mertesacker und Dabrowski hochstieg.
    Ich bin fast geneigt zu sagen : Entweder wir bekommen noch einen Stürmer, der hohe Bäller verwerten kann und eine gewisse Kaltschnäutizgkeit besitzt, oder es sieht hier zappenduster aus.

Es ist ja ohnehin erstaunlich, dass wir als wahrscheinlich einziges Team im deutschen Profifußball ohne echten Mittelstürmer schon so viele Punkte auf dem Konto haben. 0:7 Tore aus den letzten drei Spielen geben aber Anlass zu zweifeln.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich fand Bucklley gar nicht sooo schlecht. Für mich waren Vata Langkamp die schlechtesten. Dammi hat mir richtig gut gefallen, als er reingekommen ist. Leon hat wieder gute Ansätze gezeigt, ist allerdings manchmal etwas übermotiviert. ABer sonst hat er mir gut gefallen.

Heute hat man Arminias riesen Schwäche mal wieder gesehen. Es fehlt ein STürmer.Es kann doch wohl nicht sein, dass wir eine Saosin komplet ohne Stürmer spielen.

p.s. wann werden endlich Standarts trainiert. Wir hatten heute 11 Ecken u dabei kam NULL Gefahr auf. Das geht gar nicht.

Kommende Woche haben wir ein 6-Punktespiel. Da müssen wir einfach gewinnen.... hoffentlich mit Stürmer

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!