Bin beim HF in Dortmund mit ca. 20 Leuten die ich kenne!
WM-Tickets
-
-
so, ab heute muß ich meine sig wieder überarbeiten.
nochmal 3x polen - ecuador im schuhkarton auf schlacke aus dem resale abgegriffen,
bißchen deutsche gegner gucken...
-
hat jemand noch nen tipp an ne karte zu kommen?hab einfach keinen erfolg
-
inzwischen würde ich warten u mich zwischendurch wärend der WM an den offiziellen Verkaufsstellen erkundigen. Es ist bei Turnieren oft so, dass man gerade kurzfristig noch Karten bekommt... Sei es durch zurückgegebene Sponsorenkarten. Oder von Fans deren Mannschaften rausgeflogen sind...
Ich wette, dass es kurzfristig noch Karten geben wird!
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
hat jemand noch nen tipp an ne karte zu kommen?hab einfach keinen erfolgfrag doch mal da nach
-
jop, die karte ist noch da, hab war mittlerweile nen interessenten aber wer zuerst kommt malt zuerst.
-
mag nen bisschen lächerlich klingen, aber ich probier's trotzdem:
Falls jemand noch nen Ticket für Deutschland - Ecuador (in Berlin) abgeben möchte .... bitte e-Mail oder PN an mich !
Danke !
-
Hat einer von euch in der jetzigen Resale Phase Karten bestellt? Versuche es schon seit zwei Tagen aber ich komme ich zu spät, kann einer nen Tip geben wie wo und wann man es besser machen könnte??
Mir egal welches Spiel hauptsache WM!
-
Zitat
Original von jambohasan
Hat einer von euch in der jetzigen Resale Phase Karten bestellt? Versuche es schon seit zwei Tagen aber ich komme ich zu spät, kann einer nen Tip geben wie wo und wann man es besser machen könnte??Mir egal welches Spiel hauptsache WM!
ich hätte da noch ne karte übrig!!!
-
Na dann her damit oder willst du nur mit meinen Gefühlen spielen?
-
hast ne PN bekommen
-
Was hat die FIFA sich da eigentlich für Software aufschwatzen lassen? Das ganze System ist ja völlig unbrauchbar (von der Logik mal ganz zu schweigen). Seit heute mittag diverse Karten zu haben waren, ist offenbar endgültig alles zusammen gebrochen. Die "R-Angebote" häufen sich und keiner kann sie sich sichern, wie es aussieht, bestenfalls kommt man bis in den Warteraum, da dann zu 99 Prozent ohne Countdown (was ja dann ebsonders viel Sinn macht).
-
Meine WM
10.06.06 Frankfurt | England - Paraguay
12.06.06 Hannover | Italien - Ghana
13.06.06 Berlin | Brasilien - Kroatien
16.06.06 Gelsenkirchen | Argentinien - Serbien
17.06.06 Frankfurt | Portugal - Iran
18.06.06 Leipzig | Frankreich - Republik Korea
19.06.06 Stuttgart | Spanien – Tunesien
21.06.06 München | Serbien - Elfenbeinküste
27.06.06 Hannover | Achtelfinale
30.07.06 Hamburg | Viertelfinale
08.07.06 Stuttgart | Spiel um Platz 3 -
Zitat
Original von realmasterd
Meine WM
08.07.06 Stuttgart | Spiel um Platz 3Das sind mit Sicherheit mindestens 2 zuviel. Wie sieht es aus, willst du mir nicht eine oder zwei Karten abgeben?
-
Zitat
Meine WM
08.07.06 Stuttgart | Spiel um Platz 3
Das wär mir zu teuer gewesen. ABer eigentlich ist das doch unmöglich. Ich zähle 11 Karten. So viel kann man doch eigentlich gar nicht bekommen haben.ZitatPro Haushalt können in Kategorie 1-3 maximal vier Einzeltickets für bis zu sieben Spiele bestellt werden.
übrigens man sollte es nicht versuchen mit "fremden" Karten ins Stadion zu kommen. Habe gestern abend im TV gesehen, dass man angeblich seine Karte ins Terminal einführen muss und zeitgleich dem Ordner seinen Perso zeigen muss. Also Perso nicht vergessen...
-
-
Da die Karten aus der Fanfamilie nicht dazu zählen kann man sehr wohl 11 Karten bekommen, aber ich frage mich wie viele Jahre man für 11 Spiele sparen muss, zumal die ja nicht ale um die Ecke liegen. Falls du mal Geld brauchst: Für ITA-Ghana und Viertel- oder Achtelfinale würde ich mich opfern.
Aber wenn manche Leute 11 Tickets abstauben ist es auch kein Wunder, dass andere leer ausgehen. -
hää wie aus der Fanfamilie?? da blicke ich gerade nichr durch???
ich habe Italine-Ghana!! u Tschechien-Ghan!! ich bin dabei *freu*
-
Also, wenn du diese Tickets über Arminia bekommen hast oder über diesen Fanclub deutsche Nationalmannschaft, dann sind das Tickets aus der DFB-Fanfamilie, die zählen nicht in diese Ticketshoprechnung mit rein.
-
achso. Da müsste er ja 4 Karten über die Fanfamilie bekommen haben...
-
die 11 spiele ist das resultat langer tage und nächte, gut nur das ich student und selbstständig bin.
ich habe sehr sehr viel zeit auf der fifa webseite verbracht und mir anleitungen etc. durchgelesen und es umgesetzt, ganz nebenbei habe ich etwa 30 weitere einzeltickets für freunde besorgt (deren accounts).
pro haushalt max 7 spiele, ja stimmt. habe aber zweiten wohnsitz (studium) und die pass- und reisepassnummer ist nicht identisch.
bevor jetzt einige frage wie das mit dem geld passiert ist, folgendes.
ich hatte im dezemember einen autounfall, war nicht schuld. habe eine hohe summe bekommen und habe den wagen bei der werkstatt/lackiererei von meinem onkel fertig machen lassen, jetzt sollte jedem klar sein das dann ne menge geld über bleibtvon diesen spielen landet nicht eins bei ebay, ich bin ein fussballfan und werde mir jedes dieser spiel mit genuss ansehen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!