wahrscheinlich werden wir -solange von heesen sportmanager ist- ohne die hilfe von ernst nie einen stürmer nach bielefeld lotsen, der uns helfen kann. die sturmprobleme dieses winters haben viele hier schon im sommer vorausgesehen. letztlich hat uns buckley, eigentlich als flügelspieler und flankengeber geholt mit einer torserie den arsch gerettet, die nicht zu erwarten war. hoffentlich findet sich jemand, der für ihn in die bresche springt, ein stürmer wird es wohl nicht sein, den wir sind ja mal wieder zu einem schnellschuss gezwungen.
jaja, ich weiß rapolder ist für die spielerauswahl zuständig, aber ich meine mich zu erinnern, dass er mal andere haben wollte. dieses ganze rumgehampel mit gastspielern, sicheren verpflichtungen die dann doch nicht kommen und sich ständig wandelnden interessen sind mal wieder ein unrühmliches kapitel in der vita des t.v.h.
das beste beispiel ist die akte bogusz, dem ein wechsel nach essen verweigert wird, weil man große probleme in der abwehr hat, ohne ihn aber als alternative überhaupt ernsthaft in betracht zu ziehen, geschweige denn einzusetzen. nun sucht man jemanden neues und hat bogusz immernoch auf der gehaltsliste. was soll das ?