Wer gewinnt bei "Deutschland sucht den Superstar" ?

  • Also Deutschland such den Superstar??? Tja da können die ja lange suchen denn mich finden sie eh nicht :D



    ... mal im ernst ich halte von sowas gar nichts!! Schon gar nicht von dem hirnverbrannten Dieter Bohlen!! Hab mir denn scheiss noch nicht ein einziges mal angeschaut...


    Armes (dummes) Deutschland!! Immer wieder fallen die Leute auf so einen scheiss herein. Was ist mit den echten Künstlern? Leute die Talent haben und hart arbeiten für ihre Chance?? Hat unsere Gesellschaft etwa keinen Platz mehr für echte "Stars"? Stars, die aufgrund ihrer Werke Berühmtheit und Anerkennung finden!!!


    Haben wir wirklich nicht mehr zu bieten? Deutschland war doch der Garant für grosse Künstler, Musiker und Schriftsteller ...


    Wie kann einer wie Dieter Bohlen mit seinen langweiligen "Fickstories" (na gut er nennt es Autobiographie) die Bestseller Liste anführen?


    Ohne Frage, der Werteverfall in unserer Gesellschaft ist deutlich zu erkennen gerade wegen Bohlen & Co. ... :pillepalle:

  • jambohasan, wenn ich mir so Deine private Homepage anschaue ...


     ... gefällt mir der Dieter Bohlen doch noch ganz leicht besser ...


    (oder ist Deine Homepage ganz einfach eine Verarschung für alle, die drauf klicken?
    Also ich persönlich kann nichts damit anfangen, sorry)


    ;) Dein obiger Beitrag gefällt mir hingegen wieder ausgezeichnet, aber Deine Webseite ... :nein: Nein :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • :D :D


    um es mal vorwegzunehmen, die Homepage ist eigentlich nur eine Verarschung ...aber nicht für die Leute die drauf klicken sondern die tatsächlich mehr oder weniger eine eigene Homepage in dieser Art haben.


    Also jetzt mal zu der Entstehung der Homepage, es fing damit an das ein Bekannter von mir erzählte das er von nun an auch im Netz ist, sprich ne eigene Homepage hat. Da Frage ich mich doch, was kann man denn so auf einer eigenen Homepage veröffentlichen?? Das hat mich mal so interessiert ...
    hab mal einfach im Netz nach solchen Seiten ausschau gehalten- und hab in dieser Zeit ne Menge dieser selbdarstellerischen Homepage´s gesehen!


    Alle waren im Grunde gleich, überall hat man gelesen wie toll der oder diejenige ist. Was für tolle Hobbies man hat dann konnte man sich von der "Schönheit" dieser Personen überzeugen (tolle Fotos :pillepalle: )!
    Na ja dann bin ich mal auf die Idee gekommen auch mal ne Homepage zu machen ...


    Ich weiss, nicht jeder hat gleichen Humor aber ich fands irgendwie passend, fast alle haben geschrieben wie toll sie eigentlich sind. Naja das habe ich dann auch gemacht ----- um Gottes willen ---- das spiegelt nicht meine wirkliche Person wieder sondern ist auf gut Internetdeutsch gesagt ein Fake ! Wäre ja auch wirklich ein Armutszeugnis meinerseits gewesen.


    Also nur ein joke, deshalb auch keine Fotos oder sonstiges privates von mir, nur Text !!


    In diesem Sinne



    ciao

  • :D ... dann ist mir alles klar, dachte irgendwie auch an sowas ... :D


    Passte einfach nicht zusammen: meinte schon, Jambo sei eine gespaltene Persönlichkeit, 1x in der Homepage und 1x im Forum !!! ;)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Jambohasan hat den Durchblick!


    Ich glaube, so schlau ist keiner von der Wahlliste.
    Und Dünnpfiff-Bohlen schon mal gar nicht...


    Ich klicke nicht wählen!

  • .... die Moderatorin soll gewinnen. Michelle Hunziker scheint zwar auch nicht viel Grips zuhaben aber gegen ihr Aussehen ist absolut nichts einzuwenden. :love:


    Hier der Beweis :

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ja gut, michelle is schon der hammer.


    aber die gewinnt mehr modelwettbewerbe als gesngscontests.

  • Daniel L. ist raus.
    hammer. ist sicher alles abgesprochen. will jetzt durchstarten draußen.
    ist eh alles abgesrochen da.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Sollte der laut Presse nicht gewinnen??


    Wenn ja, dann ist zu 100% alles abgesprochen. Wo es an die Öffentlichkeit kam, muss er eben schnell weg, sonst geht das Gerede weiter.

  • Zitat

    Original von Henn
    Daniel L. ist raus.
    hammer. ist sicher alles abgesprochen. will jetzt durchstarten draußen.
    ist eh alles abgesrochen da.


    Ich muß sagen das ich den wirklich nicht so gut Fand gestern.


    Aber gut, es gab da gestern auch kaum ein Lied das mir wirklich gefallen hätte ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also jetzt steht mein Favorit entgültig fest, seidem niemand mehr mit Heimvorteil vertreten ist. Daniel kam ja aus der Stand mit dem geilsten Fußballclub der Welt.


    Aber heute bin ich voll dafür, dass Gracia gewinnt. Beim dem Körper hat sie meine Stimme einfach sicher! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also jetzt steht mein Favorit entgültig fest, seidem niemand mehr mit Heimvorteil vertreten ist. Daniel kam ja aus der Stand mit dem geilsten Fußballclub der Welt.



    Wieso? Der kommt doch aus Schloß-Holte, und die haben doch nicht den geilsten Fußballclub der Welt!


    Hier stehts nochmal.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also jetzt steht mein Favorit entgültig fest, seidem niemand mehr mit Heimvorteil vertreten ist. Daniel kam ja aus der Stand mit dem geilsten Fußballclub der Welt.


    Zitat

    Original von Jumboletto
    Wieso? Der kommt doch aus Schloß-Holte, und die haben doch nicht den geilsten Fußballclub der Welt!


    Hier stehts nochmal.


    :/: , die Tage haben die mal in nem Interview gesagt, dass er wohl aus Bielefeld kommen soll!

  • also, ich bin ja immer noch dafür, das daniel k. gewinnt weil wir dann endlich mal wieder alle was zu lachen hätten!!!


    und der enten tanz würde noch mal hoch kommen wegen seiner "tollen" stimme!!!!

  • Zitat

    Original von DSC4ever



    :/: , die Tage haben die mal in nem Interview gesagt, dass er wohl aus Bielefeld kommen soll!


    Keine Ahnung. Hab das auch mal gehört, aber Radio Gütersloh berichtet ständig über den Schloß-Holter, und wenn die offizielle Rtl-Seite das so schreibt wird das wohl stimmen.

  • Zitat

    Original von Henn
    Daniel L. ist raus.
    hammer. ist sicher alles abgesprochen. will jetzt durchstarten draußen.
    ist eh alles abgesrochen da.


    ja genau.


    bevor spekulationen um daniel l. in die presse kamen war geplant dass er gewinnt. jetzt mussten sie ja reagieren.


    als wenn ein angehender superstar auf der bühne zugibt, dass er den text vergessen hat. :pillepalle:


    aber er hat seinen plattenvertrag eh sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!