Wer schießt das erste Tor in der Rückrunde

• Zitat

Original von Owo
    Ich denke, dass Matze Hain unser erstes Tor machen wird.

Mxmx Diadumm kommt alleine auf Matze zugestürmt, Matze kommt raus, Mxmx schießt und Matze springt mit aller Wucht in Richtung des Balls und kickt ihn über 80 Meter weit ins Bochumer Tor ;)

Edit: Da hatte wohl einer frühe die Idee...

Klar genau so wird es sein, aber du hast vergessen, dass der Ball vorher noch unhaltbar von Künzels Stirn abgefälscht wird ob wohl der das gar nicht wollte ;)

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Zitat

Original von 4everBlue
    Also Arthur ist 1.83 und Dalovic ist 1.86
    Sind auch net so die Riesen...
    Quelle: transfermarkt.de

Ps: laut transfermarkt.de ist Dalovic übrigens Mittelfeldspieler... Nicht dass der verpflichtet wird und dann ist das wieder son Halbstürmer (Vata, Küntzel, leon)

Laut Steckbrief ist Küntzel ja ein Stürmer.
    Aber für mich ist er weder ein Strümer noch ein Halbstürmer.
    Meiner Meinung nach, hat er nicht einmal das Zeug in der Oberliga zu spielen. Er ist vielleicht ein netter Kerl (und ich werde ihn auch in Zukunft wie jeden anderen Spieler anfeuern) aber aufem Platz hat er nichts verloren. Und noch was... kämpfen kann jeder!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Artur ist ja leider nicht gekommen. Jetzt muss eben ein anderer diese Aufgabe übernehmen. Aber es ist doch ehrlich gesagt völlig egal wer das erste Tor schiesst.

• Tja dann macht halt Dalovic dass erste Tor... (per Fallrückzieher, abgefälscht von Mxmx Diabxxx, durch die beine von Wosz und Vander (oder wer auch immer im Tor steht) lässt den Ball durch die arme rutschen :lol: :arminia: )

Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

• Ich denke Dalovic stolpert den ball irgendwie über die Linie. Zum 0:1 in der 88. Minute. Wenn er dadurch zu Neururers Entlassung beiträgt hat er einen Platz in meinem Herzen sicher!!!

• Zitat

Original von Der kleine Armine
    Ist mir scheissegal,
    solange einer trifft...und zwar öfters...

Genau hauptsache wir treffen die Bude und gewinnen. Fertig :D
    :arminia:

• wie die meisten momentan tippe ich auf den diego!
    ich bin mitlerweile von ihm überzeugt aber ich verstehe allerdings nicht warum er nicht von anfang an spielt! dammeier kann ja auch eingewechselt werden.

würde das an uwe's stelle mal machen.

• Zitat

Kämpfen kann jeder

Klar kann das jeder, aber die meistens tun es nunmal nicht !!!
    Und andere kämpfen immer und geben alles, wie z.B. Küntzel, aber es kommt nicht immer etwas dabei rum...trotzdem effektiver als nur rumzustehen...

Nun zum Thema, das erste Tor wird Vata gegen Bochum machen.....
    aber hauptsache es trifft überhaupt mal wieder einer, wird mal wieder Zeit und wer dann, ist auch nicht soo wichtig....vielleicht macht es ja auch schon Dalovic...

• Zitat

Original von Indernet
    OWO macht das Tor (ein Traumtor) und wird anschließend Fussballer des Monats :D

Jau, das unterschreibe ich sofort.:respekt:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Ich erweitere meine Aussage.

Owo ist "wichtig"
    nein, aber wichtiger ist, das Buckley wieder trifft. Schließlich ist er ja der Ex-Bochumer. Besser noch: Arminia gewinnt 1:0 durch Buckley.

Ein 1:0 ist für die Gegner härter als ein 2:0 oder 3:0 z.B.
    Besonders, wenn Bochum ganz nah an einem Tor dran sind, aber wir trotzdem gewinnen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]

Ich würde mich freuen wenn Buckley oder Owo ein Tor machen.
    Naja ein 2:0 ist ja auch nicht schlecht :angel:

• indi denk doch mal an meine nerven ich gewinne lieber 2:0 wie bis zur 90min zu zittern, das ist eine sache die gg. ein 1:0 spricht.das steht kein normaler mensch durch bei diesem spiel.

bin für ein 3:1 unserer blauen wer die tore schießt ist noch offen.

Einmal editiert, zuletzt von welle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!