High!
Ich brauche dringend Hilfe! Als echter VFL Wolfsburg Fan(nein, deshalb brauche ich keine Hilfe*ggg*) suche ich für einen Freund Fotos über Arminia Bielefeld. In erster Linie Fotos von Fans, denn mittlerweile hat er sicher alle existierenden Fotos von Spielen und Spielern.
Seit ein paar Tagen nun hechel ich alle möglichen Seiten im Internet durch, die es über Arminia Bielefeld gibt. Deshalb kenne ich auch schon alle eure Spieler beim Namen, kenne eure Lieder, sämtliche Fanclubs, Anfahrtswege zur Alm und weiß wie eure Spieler im Heubett aussehen...
Hat nun jemand von euch einen Tipp, wo ich im Internet eine Seite finde, auf der auch Pics von Fans zu sehen sind? Oder gibt es jemanden, der selber Pics bei sich zu Hause hat(Zeitungsausschnitte, privatpersönlich gemachte Fotos), sie einscannen und mir schicken kann?
Es ist für einen guten Zweck(einen Almgläubigen) und einen noch besseren Zweck(ich kann wieder grün von blau unterscheiden*g*).
Mit bestem Dank im voraus ;o)
(und ich verspreche, ich werde Anfang Februar im Bielefeld Trikot für Bielefeld gröhlen, wenn sie gegen den VFL WOB spielen, falls ihr mir helfen könnt!!!!)