Thomy71 hat Geburtstag
-
-
Moinsen Du olle Pauliassel!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier anständig aber nicht zu doll!
SWb Gruß
Bennobarkeeper -
Auch aus'm Pott kommen heute Morgen herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Feier anständig, aber denk dran, dass du spätestens am Samstag im Ruhrstadion wieder topfit sein musst.
swb G linke Klebe
-
-
gratulation du zecke !
...ach wat bin ich jung !
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch, alter Recke!
Bleib so Fußball-in-die-Fresse-resistent wie bisher, setz deine Grätschen weiterhin so (zumindest mich) beeindruckend ein und bleib bei den ganzen Aktionen möglichst gesund.
Und feier möglichst so ausgiebig, dass du meinst, der kommende Samstag sei der 18.2. und das Ruhrstadion sei das Miilerntor. Wenn du dann noch endlich mal für die richtigen grölst, bis du auf deine alten Tage doch noch weise geworden.Lieben Gruß
Rasenmäher -
-
Herzlichen Glückwunsch, alte Lusche !!!
-
Zitat
Original von linke Klebe
aber denk dran, dass du spätestens am Samstag im Ruhrstadion wieder topfit sein musst.Ja wat denn, ist das Luschenspiel wegen des großen Andrangs nach Bochum und auf Samstag vor- verlegt worden?
ZitatOriginal von Oemmes
...ach wat bin ich jung !Das gibt sich noch Und überhaupt... sagt dir "Einstein" und "relativ" was?
ZitatOriginal von Rasenmäher
Wenn du dann noch endlich mal für die richtigen grölst, bis du auf deine alten Tage doch noch weise geworden.DAS hingegen wird sich nicht mehr (er)geben
-
Thomy und am Sa. nach Bochum??? So wie ich Thomy kenne wird er sicherlich nicht ein Auswärtsspiel der Arminia anschauen. Wenn Auswärts, dann nur für St. Pauli, oder Thomy?
Ach ja, natürlich auch von mir meine allerbesten Glückwünsche zu deinem 34. Geburtstag. Und irgendwann wirst Du auch das "BraunWeiss" ablegen und ein "SchwarzWeissBlauer" werden! ->
SWB Geburtstagsgruss
ArBi -
Von mir aus auch alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Seite aus!
-
ich schließ mich an ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
-
Mensch Thomy,
das Du auch mal Geburtstag hast,..........herzlichen Glückwunsch.
Eine Frage noch.....................................wie oft bist Du denn schon 34 geworden?
Gruß Toppi
-
Auch von mit alles gute zum Geburtstag!
-
ebenfalls von mir alles gute zum geburtstag.
-
Auch von mir alles gute zum Purzeltag
-
Von mir auch Thommy!
Alles Gute zum Geburtstag...
Bist ja fast nen richiger Jeck´ ...
Tschüss, Fichte!
-
Alles Liebe auch von mir, Thomy ... komm bitte am Sonntag fit zum Platz
Lass Dich ordentlich feiern!
Herzlichen Glückwunsch
*chen -
ich gratulieren keinen pauli fans
nein scherz,alles gute zum 43ten [Blockierte Grafik: http://www.club-search.de/modules/Forums/images/smiles/newwer.gif] -
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!