Nächste Woche ist es soweit.
Das Duelle der Giganten!
Rekordaufsteiger vs. Rekordmeister!
...
In der Woche geht es also für unsre Blauen in ein Trainingslager.
Und wo, wenn nich da, kann man sich besser aufeinander abstimmen, laufwege einüben und spielzüge eintrainieren!? ... Vorallem für unsre neuen Dalovic und Leon! Ich denke, dass sie was koennen, und vorallem dass sie auch wollen, haben Sie in den (leider sehr) kurzen einsätzen bisher gezeigt.
Vorallem denke ich, dass Skela nach den letzten schlechten Spielen eine Pause verdient hat.
Also wünschen würd ich mir Buckley auf links aussen, und in der Mitte Dalovic von anfang an. Wer auf rechts-aussen spielen soll, fällt mir spontan auch nicht ein...
Aber da liegt die Frage doch nah, ob jemand weiß, was mit den Verletzten, speziell mit Schuler, ist....?
Für Skela würde ich Leon spielen lassen.... wobei zu offensiv, gerade gegen die Bauern darf man natürlich auch nicht spielen. Ich erriner da mal ans Hinspiel. 1 torchance (aus dem nix) und 1 tor...
Zum Support:
Gegen die Bayern werden wohl wieder viele, sogenannte, 'modefans' da sein. Heißt für die Supporter, dass wir doppelt so laut sein müssen, wie sosnst! .... wobei die Bayern gegenüber das selbe Problem haben werden...
Hauptsache, wir sehen eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den Spielen nach Wolfsburg!
wobei da fällt mir ein.... wir können ja garnicht verlieren..., denn was haben die Spiele gegen nuerberg, hertha und bremen alle gemeinsam...?
-Richtig! Alle Spiele wurden gewonnen. ....und?
..- ich hab alle Spiele--Threads aufgemacht!
Also auf das wir den Titelkampf spannend lassen!
Auf 3 Zähler gegen die Bauern!
Auf das erste Kahn-Gegentor in 2005!
Und nicht Vergessen: SPiel ist am SONNTAG!
Die restlichen Spiele mal im Überblick: (dir. konkurrenten rot)
Borussia Dortmund - VfL Bochum
SC Freiburg - Hannover 96
Werder Bremen - Bor. M'gladbach
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
Hamburger SV - VfB Stuttgart
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05