Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia - bayern

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Rostocker kommen auch noch dran....

Die Schalker begeben sich auch schon in komplizierte Rechnungen, warum sie gerade dieses jahr Meister werden. :D
    Na Hauptsache nicht die Bayern.

• Zitat

Original von Wucki
    an eine sperre glaube ich nicht. so eindeutig war eine schlagbewegung nicht auszumachen. sagnol soll sich ja auch sehr milde geäußert haben.

Aber schön war der frustierte pannen-olli. Drei Dinger ausgerechnet gegen den Bielefelder Minimalisten-Sturm

Es wird definitiv keine Sperre geben. Das Foul ist vom Schiri mit Freistoß geahndet worden, also eine Tatsachenentscheidung. Wäre es gar nicht gepfiffen worden, dann hätte das Sportgericht einschreiten können. So aber nicht.
    Davon mal ab. Ich will Fatmirs Aktion nicht gutheißen, aber Typen wir Jancker, Koller und Wörns machen so etwas (und noch viel schlimmere Sachen) in jedem zweiten Zweikampf.
    Also abregen. War nicht die feine Art, mehr aber auch nicht.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Es wird definitiv keine Sperre geben. Das Foul ist vom Schiri mit Freistoß geahndet worden, also eine Tatsachenentscheidung. Wäre es gar nicht gepfiffen worden, dann hätte das Sportgericht einschreiten können. So aber nicht.
    Davon mal ab. Ich will Fatmirs Aktion nicht gutheißen, aber Typen wir Jancker, Koller und Wörns machen so etwas (und noch viel schlimmere Sachen) in jedem zweiten Zweikampf.
    Also abregen. War nicht die feine Art, mehr aber auch nicht.

Die Regel kannte ich noch nicht, aber wenn es so ist sage ich nur: Gott sei Dank! Und Fatmir: Schäm Dich, so etwas muß nicht sein, auch wenn Du sonst ein Super Spiel gemacht hast!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Die Bild ist mal wieder schwer voreilig.
    Das hier ist aus bild.de :

Warten wir es mal ab, wundern würde mich ne Sperre aber auch nicht unbedingt, weil der DFB ist da unberechenbar.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Spielbericht von sport1.de:

• War wirklich ein geiles Spiel gestern. Aber die Bayern waren schon sehr schwach. Vor allem von Ballack hat man garnichts gesehen. Herausheben würde ich bei unserer Mannschaft Porcello und Buckley. Und nächste Woche wird Mainz endgültig in den Keller geschossen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    War wirklich ein geiles Spiel gestern. Aber die Bayern waren schon sehr schwach. Vor allem von Ballack hat man garnichts gesehen. Herausheben würde ich bei unserer Mannschaft Porcello und Buckley. Und nächste Woche wird Mainz endgültig in den Keller geschossen.

Wenn wir in Mainz gewinnen, komm ich aus meiner defensiven Haltung voll raus und sage, dass wir bis zum Saisonende nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Voher lass ich noch Vorsicht walten - ich hab in den letzten Jahren hier leider schon zuviel gesehen :D

• Ich habe gestern ca. 15 SMS von Bremer Fans bekommen. Die liegen uns zu Füßen. Ist mir recht. Haben ja auch brav drei Punkte bei uns abgelliefert ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Go4Goal
    [quote]
    Der Treter.

Widerlich und brutal, wie Bochums Rambo-Däne Peter Madsen (26) seinem Gegenspieler Wörns vorsätzlich das Knie in den Unterleib rammte. Madsen: „Kein Kommentar.“ VfL-Trainer Neururer entsetzt: „Eine klare Tätlichkeit.“

Wenigstens hat´s den richtigen getroffen, man stelle sich Wörns Stimme vor wenn das Knie etwas tiefer... :lol: :baeh:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• war das geil oder was???? ich kann net mehr... ich bin qusi garnicht zug gefahren, sondern zurück nach hannover geflogen!!!! :D

• Zitat

Original von King Kneib
    Ich habe gestern ca. 15 SMS von Bremer Fans bekommen. Die liegen uns zu Füßen. Ist mir recht. Haben ja auch brav drei Punkte bei uns abgelliefert ;)

Wohne in Bremen und habe die premiere Konferenz in einem einschlägigen Pub geschaut. ALLE für Arminia (oder wahlweise auch gegen Bayern :D ).
    Denke ich werde im Laufe der Woche das ein oder andere Freibier einstreichen.......
    Natürlich KEIN Ersatz für die Alm, aber trotzdem klasse!!!!

swb Gruß
    finne

• War echt nen super Spiel mit ner tollen Einstellung unserer Truppe.
    Hinten super gestanden - Vata und Buckley quierlig wie immer. Aber am meisten hat mich Porcello überrascht. Der hat einfach Zug zum Tor. Bin ja mal gespannt mit welcher Aufstellung wir gegen Mainz ins Spiel gehen.
    So langsam haben wir ja echte interne Probleme ;)
    Matze, Schuler, Skela, Boakye zz. alle aussem Team :)
    Solche Luxusprobs hat ja Bayern nicht mal :D

Noch nen Wort zum Bayern Support. Das war ja wohl unterste Schublade was diese "Fans" da gebracht haben. Dagegen war ja Burghausen mit ihren 15 Mann im letzten Jahr ne lautstarke Macht :lol:

• So langsam bin ich auch wieder in der Lage mich zum Spiel zu äußern, gestern Abend wurde jede vernünftige Antwort spätestens nach 10 Sekunden von einem lauten -> "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" <- unterbrochen ... *gg* ... es war einfach nur GEIL !!!

Erstmal ein dickes, dickes, dickes LOB an unsere Jungs -> kämpferisch wieder einen Super-Leistung, auf einer Stufe mit der Hinrunde ... ein besonderes Lob an Matze, der extram stark war auf der Linie, und z.B. das Ding von Guerrero von der Linie kratzt; ein Lob an Delron, der einfach nur abgewi**st vor'm Tor ist ( DANKE für den Beinschuss gg. den Halb-Primaten im Bayern-Tor ... :D ... ) und natürlich ein Lob an Porcello !!! ... ich hätte nie im Leben gedacht das der Junge noch mal sooo aufdrehen kann, nachdem man vom Trainer quasi schon abgeschrieben worden ist -> ... :respekt: ... und ich würde sagen Erwin kann sich warm anziehen, den ich denke nicht das er automatisch ins Team zurückkehren wird, wenn er wieder fit ist !!!

Jetzt heißt es : entspannt nach Mainz fahren am Sa. - 1 Pkt. wäre mehr als okay !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Moinsen Herrschaften,

unfaßbar, was unsere blauen Götter da gestern gezeigt haben!
    Ein Kahn der sich tunneln lassen muss, ein Ballack der vor lauter Frust nur noch foulen kann, ein Salihamicic, der sich vor Wut nur noch in den Boden gebuddelt hätte und ein Herr Hoeneß, dem wieder einmal der Fußballsachverstand abhanden gekommen ist und einfach nicht einsehen wollte, das seine Bazzis verdient verloren haben.

Es war ein Fest gestern auf der Alm, es war ein Traum der nach mehr als 7 Jahren wieder einmal in Erfüllung gegangen ist. Heiserkeit wechselte mit Heiterkeit und Frohsinn in Bielefeld. Herrschaften ich bin Stolz auf diese unsere Mannschaft, das sie die nicht vorhandene Chance genutzt haben und dem Meister Bayern ein Bein gestellt haben.

Dieses war also der dritte Streich gegen die Bayern und wir nähern uns dem Ziel auch im nächsten Jahr vielleicht den Bayern wieder ein Bein zu stellen. 12 Punkte ist die magische Zahl in dieser Woche.

12 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen, 12 Punkte Punkte bis zum gesicherten Klassenerhalt, mein Gott was wollen wir mehr?

Nicht nur, das die Ligaergebnisse an diesem Wochenende für uns optimal waren, nein wir bauen auch noch unseren Vorsprung zu den Abstiegsplätzen gegen die Bazzis aus, nein welch eine Freude!!!!!!

Halb Deutschland schaute gestern gebannt nach Bielefeld, viele werden sich die Augen gerieben haben, ob dessen, was sie gestern abend gesehen haben. Das war Werbung für Arminia der besonderen Art, ich bin entzückt!!!!!

Nun heisst es nicht nachlassen und in Mainz wenn es geht 3 Points zu holen, wenn nicht auch nicht schlimm, denn mit den gestrigen 3 unerwarteten Points hat man ein Polster!

Allez Allez deutscher Sport Club Allez.........

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Richie

Wenn Porcello durch Duro oder auch Leon ersetzt würde, dann gefiele mir das besser. Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Porcello auch nur ein Duell gegen Frings oder Hargeaves gewinnen kann. Ein kleiner, quirliger oder auch ein cooler, ruhiger Spieler wären da vielleicht die bessere Wahl. Das ich von Massimo nichts halte, ist ja kein Geheimnis ;). Ich verstehe es aber auch nicht, wenn er spielt, weil wir für das offensive Mittelfeld mit Duro und Leon zwei "gelernte" Alternativen haben.

Sollten Duro oder Leon seine Position übernehmen werden wir heute sehen, ob Skela wirklich so wichtig für unser Spiel ist, wie mancher behauptet. Wenn Porcello zentral spielt, sind wir genauso schlau wie vorher.

Tschuldigung Richie. Aber ich konnte mir nicht verkneifen, deinen Standpunkt zu Porcello, den du vor dem Spiel geäußerst hast, hier noch mal zu bringen.

Im Kicker hat er übrigens eine zwei bekommen. Hier ein kleiner Auszug:

Zitat

Im Vorfeld des Bayern-Gastspiels gingen Rapolder zwei Varianten durch den Kopf. Erstens hätte er in Küntzel oder Leon eine zweite Sturmspitze einbauen können, doch er entschied sich zweitens dafür, Skela durch Porcello auf der Spielmacherposition eins zu eins zu ersetzen. Und der Coach wurde für dieses "Goldene Näschen" bereits nach 23 Minuten belohnt, als Porcello nach einer Kopfballvorlage von Borges die Führung erzielte.

Hieraus kann man den einen oder anderen Schluß ziehen. Zum einem scheint Duro zur Zeit keine wirkliche Alternative zu sein. Desweiteren sieht Rapolder Leon (zumindest zur Zeit) eher als Sturmspitze, ähnlich vielleicht wie Vata. Was man so im DSF sah (andere Möglichkeiten es zu sehen, hatte ich gestern nicht), war Porcello ja wesentlich torgefährlicher als es Skela in der gesamten Hinrunde gewesen ist. Wenn ich Rapolder nachher richtig verstanden habe, sieht er Porcellos optimale Position in dieser Spielmacherrolle.

• Zitat

Original von Richie

Das ist ja das schöne am Fußball. Jeder hat eigene Vorstellungen. Ich könnte mir vorstellen,dass gegen die langen Verteidiger der Bayern, aber auch gegen Hergreaves, Frings und Ballack, gerade die quirligen Typen die richtige Wahl sind. Abziehen kann man auch als Parole herausgeben und Dammi oder Buckley könnten das auch.
    Interessant wird es werden, ob das DuoLense/Owo die rechte Seite gegen Ze Roberto/Lizarazu behaupten kann und ob Kauf den Scholl aus dem Spiel nimmt.
    Mit viel Kampf und Laufbereitschaft ist Bayern zu schlagen, man muss eng im Raum stehen oder sehr früh stören. Hast Du Respekt, verlierst Du.Das hat die Nationalelf gerade vorgemacht. Nur musst Du die Tore dann auch machen.

Hier muß ich mich mal selbst zitieren und einen Irrtum eingestehen. Porcello hat ein riesen Spiel abgeliefert :Hail: :respekt:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Jup, da lag ich völlig falsch und wurde von der Leistung echt überrascht. Ich hätte es Porcello nie zugetraut. Wenn er das Niveau immer spielen würde, hätte ich eine andere Meinung von ihm.

Was Skela angeht: Er hat gespielt wie zuletzt so oft: Niemand weiß, ob er dabei war :lol:! Mal ehrlich, ich denke, das Bayernspiel hat gezeigt, es geht auch ohne ihn und wenn er weiter so schwach spielt, sollte man seine Stammplatzgarantie überdenken. Gestern wurde endlich mal wieder schnell und direkt gepaßt, ohn das einer das Spiel verschleppte.
    Übrigens fand ich eines interessant: Die ganze Liga weiß wie schnell Buckley ist und wie er spielt. Nur die Bayern nicht :baeh:! Wie er da Sgnol/Salihamizic immer wieder genarrt hat, das war absolut klasse!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!