DSC Arminia - bayern

• wenn wir morgen gewinnen, ist es eh egal, wie schweinekusen gegen die mainzelmädchen spielt...wen interessiert das??
    heute haben die 3 unteren schon eine steilvorlage für uns geliefert...
    also auf die bayern mit gebrüll :devil:
    es wird höchste zeit, das die alm mal wieder RICHTIG laut wird, und wir schießbudenolli zum nervenbündel machen :jump:
    swb gruß
    :arminia:

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• Und es wird auch mal wieder Zeit das die Bayern wenigstens ein Stück weit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden! Außerdem möchte ich einen anderen Meister sehen als bayern.

• Nabend ...

... ich bin HEIß auf Spiel, Leute !!! Hab heute 607,50 € bei Oddset gewonnen, gut in meinen Geburtstag reingefeiert, was soll da beim Spiel noch groß schief gehen !?!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Alex2004
    Nabend ...

... ich bin HEIß auf Spiel, Leute !!! Hab heute 607,50 € bei Oddset gewonnen, gut in meinen Geburtstag reingefeiert, was soll da beim Spiel noch groß schief gehen !?!

MfG Alex2004

wieviel bekommen die schiris :D

• 6.11 Uhr
    Go4Goal fiebert sich gleich erst mal in den Schlaf.
    Mann, das ist ja nicht mehr auszuhalten :)
    Auf ein klasse Spiel !!!

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• In der OWl am Sonntag steht, dass Rapolder davon Abstand genommen hat, Dalovic von Beginn an zu bringen. Anscheinend kommt der Bursche auch noch nicht mit dem harten Training zurecht. Also sehen wir wieder "Air-Vata" im Luftkampf mit Lucio :rolleyes:

Die Aufstellung sieht dann wahrscheinlich auch mangels Alternativen so aus :

Hain; Rauw, Borges, Gabriel, Bogusz; Dammeier, Kauf; Owomoeyla, Skela (Leon), Buckley; Vata

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Otteck

wieviel bekommen die schiris :D

=> 2,50 € für die warme Suppe in der Halbzeit, mehr nicht !!! :D

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Also ich denke die Aufstellung entscheidet sich erst kurzfristig. Auf der offiziellen Homepage steht folgende Aufstellung.

Mathias Hain
    Marcio Borges
    Petr Gabriel
    Matthias Langkamp
    Detlev Dammeier
    Rüdiger Kauf
    Patrick Owomoyela
    Massimilian Porcello
    Ervin Skela
    Fatmir Vata
    Delron Buckley

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Zitat

Original von welle
    mal im ernst ich seh lieber die bayern oben als schlacke

Naja kein Ding Schlacke schlagen wir ja auch und dann ham wir ausgeglichene Verhältnisse...

Dalovic wird wohl einfach noch nicht richtig fit sein, da er die komplette vorbereitung wegen dem späten Transfer verpasst hat... Das wird er jetzt wohl nachholen müssen. Schätze gegen Mainz können wir von Anfang an mit ihm rechnen

• Zitat

Original von Felipe
    Also sehen wir wieder "Air-Vata" im Luftkampf mit Lucio :rolleyes:

:lol:
    Ja, heute ist "Vata-Tach". Bin gespannt, was unser kleiner Wirbelwind da heute veranstaltet...
    Es kann nix schiefgehen, alle haben für uns gespielt, die Jungs können locker aufspielen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• schade, nach der Aufstellung wird Owo ja wieder hinten rechts ran müssen. Würde ihn viel lieber im rechten Mittelfeld sehen, aber das gibt die momentane Situation wol nicht her. Wird Zeit, das Lense bzw. Wieso wieder fitt werden.

2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

• Lt. "OWL am Sonntag" fällt Skela mit Knöchelproblem aus und Lense ist doch schon wieder spielfähig

Die haben da für heute folgende Aufstellung abgedruckt:

....................Vata
    Buckley.......Porcello.........Owomoyela
    ..........Dammeier.........Kauf
    Bogusz......Gabriel......Borges.....Lense
    .....................Hain

das sieht doch sooo schlecht, wenn es denn so käme, nicht aus.
    im Gegenteil.

ulis

• Booar wenn Arminia heute gewinnen sollte (oder nur ein Punkt) dann haben wir das nötige Selbstbewusstsein zurück!!!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Die Aufstellung gefällt mir. Warum nicht mal Porcello hinter Vata. Naja, mal abwarten, was dann die endgültige Aufstellung ist

• Wenn Porcello durch Duro oder auch Leon ersetzt würde, dann gefiele mir das besser. Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Porcello auch nur ein Duell gegen Frings oder Hargeaves gewinnen kann. Ein kleiner, quirliger oder auch ein cooler, ruhiger Spieler wären da vielleicht die bessere Wahl. Das ich von Massimo nichts halte, ist ja kein Geheimnis ;). Ich verstehe es aber auch nicht, wenn er spielt, weil wir für das offensive Mittelfeld mit Duro und Leon zwei "gelernte" Alternativen haben.

Sollten Duro oder Leon seine Position übernehmen werden wir heute sehen, ob Skela wirklich so wichtig für unser Spiel ist, wie mancher behauptet. Wenn Porcello zentral spielt, sind wir genauso schlau wie vorher.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Aber Porcello kann gut und gerne mal von 20 Metern draufhalten als immer nur dieses klein und klein Spiel. Einen harten Schuss hat er allemal und gute Freistösse schiesst er auch. In letzter Vergangenheit konnte man immer sehen, das es genau das ist, das sich niemand traut auch mal aus einer weiteren Entfernung abzuziehen. Also ich fände den Versuch mit Porcello hinter Vata garnicht mal so verkert

• Zitat

Original von ArBi
    Aber Porcello kann gut und gerne mal von 20 Metern draufhalten als immer nur dieses klein und klein Spiel. Einen harten Schuss hat er allemal und gute Freistösse schiesst er auch. In letzter Vergangenheit konnte man immer sehen, das es genau das ist, das sich niemand traut auch mal aus einer weiteren Entfernung abzuziehen. Also ich fände den Versuch mit Porcello hinter Vata garnicht mal so verkert

Das Problem ist, Porcello macht das Spiel meist langsam, weil er technisch sehr limitiert ist. Ruhende Bälle sind seine Stärke, aber wenn er den Ball bekommt, braucht er - seit Jahren schon - viel zu lange, bis er weiß wohin damit. Schnelles Abspiel ist nicht so sein Ding, ein Spiel lenken in meinen Augen auch nicht. Ich befürchte, dass die anderen für ihn mitlaufen müssen. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung werden gegen Makaay und Pizarro/Guerrero tödlich sein. Gegen Bayern, wo schnelles Spiel wichtig ist, halte ich ihn für die falsche Besetzung. Ausserde, was nutzt es mir, wenn er gefährliche Ecken schiesst, wenn wir voraussichtlich kaum welche bekommen.
    Im Hinspiel haben wir gut gespielt, hatten aber nur zwei oder drei Chancen. Der Schlüssel wird heute das schnelle Umschalten sein und wie gut es gelingt, die schwache linke Abwehrseite der Bayern auszunutzen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!