DSC Arminia - bayern

• Zitat

Original von Fichte

Eben, ich finde das Wort "Franken" passt da doch viel besser :lol: ;) ,

Cu, Fichte!

:nein: :nein: :nein:

Du kannst die Bayern auch nicht mit Franken vergleichen oder Gleichsetzen.
    Die Franken sind doch ganz nett. Außerdem haben die Franken bessere Bratwürste als die Bayern. Fränkische und nürnberger Bratwürstchen schmecken viel besser als Weiswürste.

Keiner will die Bayern haben :lol:

• korrekt

Zu Lense:Noch einen,der die Hälfte der Saison verletzt ist,den brauch man nicht!

• Tja, die Konkurrenz hat heute für Arminia gespielt. Jetzt muß Arminia nachziehen und für sich selbst spielen. Die Favoritenrolle geht natürlich klar an die Bayern, trotzdem hat Arminia schon so manches starkes Spiel gegen die gemacht. Und bei einem Sieg mit 12 Toren Unterschied wäre sogar der Tabellenführer gestürzt. :lol:

Aber okay, ich möchte nicht übertreiben. Wenn ein Armine das Siegtor schießen sollte, so erhebe ich ihn in den Stand eines Priesters der fliegenden Schweine. Das sollte eigentlich Motivation genug sein. ;)

• Zitat

Teilzitat/Original von KSV Jens
    Aber okay, ich möchte nicht übertreiben. Wenn ein Armine das Siegtor schießen sollte, so erhebe ich ihn in den Stand eines Priesters der fliegenden Schweine. Das sollte eigentlich Motivation genug sein.

Ich stelle mir gerade "Rübe" als Priester vor. In der 87. Min. ist es soweit.
    Na ja, dann muss er wohl erst mal den Talar auf seine Grösse cutten lassen.

... aber ein schöner Gedanke. Morgen 12 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Mit 10 Punkten wäre ich aber auch zufrieden

@ 4 Sub. Warum soll den Mainz gewinnen? Besser fände ich für uns, wenn die Pillendreher den Dreier machen würden.

ulis

• für uns wäre es schlecht, das ist richtig
    aber für bochum wäre ein mainzer sieg eine katastrophe :D
    und das ist auch gut so*g*

⚫⚪🔵

• ok Andy.
    ... das wäre gut so.

Aber lass uns am besten morgen selber gewinnen. Dann sind wird letztlich hoffentlich auf andere nicht angewiesen.
    Irgendwie habe ich für morgen auch dieses "gute Gefühl"
    Hoffentlich hält das an uns ich habe es auch noch um 19:15 h

uli

• Ich muss ganz ehrlich sagen, anfang der woche hatte ich noch ein mulmiges gefühl was das spiel anging, aber dieses gefühl wurde von tag zu tag besser. nachdem jetzt die schalker heute gewonnen haben, glaub ich langsam wirklich dran das wir morgen was reissen werden. es wird ml wieder zeit für nen dreier über die bazzis. und morgen wäre doch ein guter zeitpunkt. hoffe der support wird so sein wie gegen stuttgart, denn dann ist für unsere blauen einiges drin. oh man, ich bin heiss auf morgen.....

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Was ich aber ganz wichtig finde: Wir können befreit aufspielen weil wir den Platz 12 eh nicht verlassen ;) Wir können aber den Vorsprung nach unten auf 3 Punkte ausbauen. Ich hoffe, es wird kein hektisches und nervenaufreibendes spiel :D

• Lass das Spiel doch hektisch und nervenaufreibend werden. Wenn wir beim Schlusspfiff 1 oder 3 Punkte mehr auf dem Konto haben würden, hätte es sich gelohnt.
    Ich glaube, dass nicht nur die Fans sonder auch die Spieler, Trainer, Betreuer und alle andere für den Club verantwortlichen so denken würden.

Das ist doch am Ende wie positiver Stress. ... und der soll ja angeblich nicht schädlich sein.

Wünsche allen einen schadlosen schönen Sonntag

uli

• Zitat

Original von welle
    schalkes asamoah hat mit owo besprochen das wir morgen gewinnen!*löl*

Vielleicht ham sie das ja auch mit Ballack, Kahn, Schweinsteiger und co besprochen (Im Cafe King) :D :D :D

Zitat

Original von RalfBSM
    Was ich aber ganz wichtig finde: Wir können befreit aufspielen weil wir den Platz 12 eh nicht verlassen

Wieso, wenn wir mit 6 Toren unterschied gewinnen...
    Immer diese Pessimisten :D ;)

• Och son Punkt wär ja auch schon was.
    Vorsprung ausbauen heisst dei Devise in so einer Sonntagsituation.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Also wenn es weiter regnet, dann denke ich eher das kommt den Bayern entgegen. Ich erinnere da nur mal an unsere Regen und Schnee Spiele in der letzten Saison. Bei solchem Wetter haben wir glaube ich kein Spiel gewonnen und trumpften erst wieder bei + 15 Grad auf, was sicher auch an Isaac lag :)

• Aber so ein Schmuddel Wetter mit tiefem Geläuf könnte uns morgen gegen Bayern liegen, wenn es gegen Freiburg oder Rostock ginge eher nicht! Aber gegen Bayern so ein Wetter, tiefer Boden, Flutlichtatmosphäre usw., das hat was. Ich denke das paßt uns ganz gut, denn dann ist von Anfang an gleich Feuer in der Bude, das sowas meistens richtige Kampfspiele sind und man da mit schön spielen a la Bayern nichts anfangen kann, da zählt nur der Kampf und den kann Arminia mit Sicherheit genauso gut wie Bayern, vielleicht sogar besser!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Marcio
    Also wenn es weiter regnet, dann denke ich eher das kommt den Bayern entgegen. Ich erinnere da nur mal an unsere Regen und Schnee Spiele in der letzten Saison. Bei solchem Wetter haben wir glaube ich kein Spiel gewonnen und trumpften erst wieder bei + 15 Grad auf, was sicher auch an Isaac lag :)

Letzte Saison waren wir aber so eine art Bayern, also in den meisten Partien der favorit bzw. die spielerisch stärkere Mannschaft (im Vergleich zu Trier, Cottbus, Fürth)

Ich denke schon, dass uns das Wetter gelegen kommen könnte, stellt euch mal die Ballkünstler Ballack Schweinsteiger und so weiter heute im Westfalenstadion vor... :D

• Was ist eigentlich mit Skela!? Weiß einer ob er morgen spielen kann, heute in der NW stand ja, das er wohl nicht spielen könnte. Man müßte zumindest auf jeden Fall bis Sonntag Vormittag abwarten! Wenn Skela nicht spielen könnte, dann hätte sich zumindest die Diskussion dieser Woche erledigt. Denn dann braucht man nicht mehr diskutieren, ob Skela oder Leon spielen soll! Wobei Leon von Anfang an morgen könnte ich mir gut vorstellen, wenn Skela nicht spielt. Der würde bestimmt brennen wie die Fackel gegen Bayern und das hat es in der Bundesliga ja schon oft gegeben, daß ein Nobody gegen einen großen Verein plötzlich gut aufspielt (träum). Wobei ich doch eher hoffe das Skela fit ist für morgen, denn dem würde ich es auch zutrauen, daß gerade in diesem Spiel der Knoten bei ihm platzt!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Also hab heut hier im Forum gelesen, dass er wohl nen ziemlich dicken knöchel haben soll...

Gefunden...

Zitat

Original von Marcio
    Das Spiel wird warscheinlich auch ohne Skela stattfinden, sein Knöchel soll sehr stark angeschwollen sein.

• ja.. und Dalovic ist ja auch noch nicht fit... also.. mal schauen .. vielleicht reisst Leon (falls er morgen spielen sollte) was ;) !

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!