DSC Arminia - bayern

• Naja ich wär auch eher für Duro oder Leon, da kann er dann mal zeigen was er wirklich drauf hat. Das Lense von Anfang an spielt kann ich mir kaum vorstellen und möcht ich auch gar nicht sehen. Richtig fit für 90 Minuten wird er wohl kaum wieder sein. Nach seiner letzten Verletzungspause war er im Spiel danach ( Berlin? ) auch nicht richtig fit und die Leistung war so, dass er dann auch nach ner Stunde wieder runter musste. Wenn Langkamp fit wäre würd ich ihn in die IV setzen und Borges nach rechts rücken lassen. Uwe wird sich schon was einfallen lassen.

• Zitat

....................Vata
    Buckley.......Porcello.........Owomoyela
    ..........Dammeier.........Kauf
    Bogusz......Gabriel......Borges.....Lense
    .....................Hain

Was mir daran nicht gefällt ist Borges. Ich weiß nicht was besser ist... ob er nach dem ziemlich schwachen Spiel in Bochum erstmal draußen bleiben sollte oder wieder ob er wieder von beginn an Spielen soll.

Aber ich hoffe, dass wenn Rapolder merkt das es bei einem Spieler nicht läuft ihn sofort Auswächselt! Wenn wir nach 45Min. zurückliegen sollte er Dalovic bzw. Küntzel nicht wieder erst 10Min vor schluss rein bringen!

• dafür ist aber Owo, Buckley und Vata technisch sehr gut. Aber keiner von Ihnen traut es sich mal abzuziehen bzw. hat es in Vergangenheit selten getan. Ich denke mir, die Mischung verschiedener Spielertypen kann das Spiel auch nach vorne bringen. Ein Leon oder Duro hingegen ähneln mir als Spielertypen mit Vata, Buckley.
    Ich denke mal, das die Bayern von uns in letzter Vergangenheit genau das beobachtet haben, das wir selten aus 2. Reihe aufs Tor schiessen.
    Also ich würde es so, wie die OWL die Aufstellung geschrieben hat, ruhig mal versuchen, wenn es dann nicht klappt mit Porcello, dann kann man ihn immer noch auswechseln.

• Zitat

Original von ArBi
    dafür ist aber Owo, Buckley und Vata technisch sehr gut. Aber keiner von Ihnen traut es sich mal abzuziehen bzw. hat es in Vergangenheit selten getan. Ich denke mir, die Mischung verschiedener Spielertypen kann das Spiel auch nach vorne bringen. Ein Leon oder Duro hingegen ähneln mir als Spielertypen mit Vata, Buckley.
    Ich denke mal, das die Bayern von uns in letzter Vergangenheit genau das beobachtet haben, das wir selten aus 2. Reihe aufs Tor schiessen.
    Also ich würde es so, wie die OWL die Aufstellung geschrieben hat, ruhig mal versuchen, wenn es dann nicht klappt mit Porcello, dann kann man ihn immer noch auswechseln.

Das ist ja das schöne am Fußball. Jeder hat eigene Vorstellungen. Ich könnte mir vorstellen,dass gegen die langen Verteidiger der Bayern, aber auch gegen Hergreaves, Frings und Ballack, gerade die quirligen Typen die richtige Wahl sind. Abziehen kann man auch als Parole herausgeben und Dammi oder Buckley könnten das auch.
    Interessant wird es werden, ob das DuoLense/Owo die rechte Seite gegen Ze Roberto/Lizarazu behaupten kann und ob Kauf den Scholl aus dem Spiel nimmt.
    Mit viel Kampf und Laufbereitschaft ist Bayern zu schlagen, man muss eng im Raum stehen oder sehr früh stören. Hast Du Respekt, verlierst Du.Das hat die Nationalelf gerade vorgemacht. Nur musst Du die Tore dann auch machen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mein Aufstellungswunsch:
    ...............Vata

Buckley.....Leon.....Owo

.....Dammeier.....Kauf

Bogusz...Gabriel...Borges...Lense

...............Hain

Das wäre mein Wunsch, wenn Skela jetzt nicht mitmachen kann, aber auf jeden Fall will ich Owo auf der rechten Seite vorne weiter sehen, denn da hat er bis jetzt die stärksten Spiele gemacht.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• ---------------------Hain---------------------
    Owomoyela--Borges-Gabriel-Bogusz
    ------------------------------------------------
    -----------Kauf-------Dammeier----------
    ------------------------------------------------
    Porcello----------------------------Buckley
    ---------------------Leon--------------------
    ---------------------Vata(Dalovic)---------

• NA ja, wir werden sehen wie Uwe beginnt! Wahrscheinlich sowieso wieder das was man vorher schon ahnen konnte ohne mal was neues bzw. Risikoreicheres auszuprobieren!

MAl was anderes, bin seit langem mal wieder auf Stehplatzblock 5! Wann muß man denn ungefähr vorher da sein, um noch einen ordentlichen Platz zu bekommen?

• mal was anderes:
    ich finde bayern ist das uninteressanteste spiel des jahres. die gewinnen eh und wenn nicht, naja sind auch nur drei punkte,da gewinne ich schon lieber gegen nen mitkonkurrenten...sonderlich attraktiv finde ich deren mannschaft auch nicht, aber fuer mich spielen sowieso immer dieselben elf idioten gegen arminia, ob sie dann makaay oder prica heissen...egal. ;)
    die stimmung bei sonem spiel ist mässig, der gegner ne klasse besser...da sehe ich lieber nen gutes 2.ligaspiel was wir dann wenigstens gewinnen.
    ich seh mich jetzt schon wieder kotzen wenn die uns dann das 0-1 inner 85. reindruecken. da freu ich mich auf nen gegner wie zb bochum oder nuernberg doch schon mehr, da gehts wenigstens um was.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    mal was anderes:
    ich finde bayern ist das uninteressanteste spiel des jahres. die gewinnen eh und wenn nicht, naja sind auch nur drei punkte,da gewinne ich schon lieber gegen nen mitkonkurrenten...sonderlich attraktiv finde ich deren mannschaft auch nicht, aber fuer mich spielen sowieso immer dieselben elf idioten gegen arminia, ob sie dann makaay oder prica heissen...egal. ;)
    die stimmung bei sonem spiel ist mässig, der gegner ne klasse besser...da sehe ich lieber nen gutes 2.ligaspiel was wir dann wenigstens gewinnen.
    ich seh mich jetzt schon wieder kotzen wenn die uns dann das 0-1 inner 85. reindruecken. da freu ich mich auf nen gegner wie zb bochum oder nuernberg doch schon mehr, da gehts wenigstens um was.

Und wenn Arminia heute die Sensation schafft und wir gewinnen nach einem packenden 2:1, dann freust Du dich nicht! Nee is klar!

• Zitat

Original von MJockel
    mal was anderes:

Würde die Mannschaft mit Deiner Einstellung ins Spiel gehen,
    hättest Du recht. :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• So ich mach mich jetzt auf den Weg. Ich erwarte, dass sich die Manschaft den Arsch aufreißt. Wenn dann noch ein oder drei Punkte dabei herausspringen noch besser. Um gegen Bayern zu gewinnen muss man leider meistens nicht nur die bessere Manschaft sein sondern auch noch Glück haben.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    So ich mach mich jetzt auf den Weg. Ich erwarte, dass sich die Manschaft den Arsch aufreißt. Wenn dann noch ein oder drei Punkte dabei herausspringen noch besser. Um gegen Bayern zu gewinnen muss man leider meistens nicht nur die bessere Manschaft sein sondern auch noch Glück haben.

Jupp werd auch gleich losziehen.

Wünsche mir ne kämpferische leistung wie gegen stuttgart.
    Natürlich wärs schön wenn wir dann diesmal auf dafür belohnt werden :)

• Ich werde erst so um 15.20 Uhr los, vor 15.30 Uhr ist ja sowieso kein Einlaß. Wünsche mir auch das es seit langem mal wieder ein richtig begeisterndes Spiel von unseren Blauen gibt, was dann dabei rauskommt wird man sehen! Hauptsache ist jedoch, trotz der vielen kleinen Ballack Fans, das die Hütte bei uns (bei uns Blauen) mal wieder richtig brennt und vor allem auch wenn wir 1:0 oder so zurück liegen sollten. Wer heute nicht gegen die blöden Bayern mitanpeitscht, den verstehe ich nicht! Gerade gegen diese Möchtegern Bayern Fans müssen wir brennen und die in Grund und Boden singen und schreien! (Hoffe das es nach den letzten Stimmungsmäßig nicht so dollen Spielen mal wieder abgeht)

• Ich finde man sollte das Spiel als Chance sehen. Heute ein Punkt und für Bochum, Freiburg und Rostock wird es noch schwerer. Insofern wäre vielleicht auch gar nicht schlecht wenn Mainz in Leverkusen was reißen würde. Denn dann geraten die Nichabstiegsplätze für die drei da unten völlig außer Reichweite.
    Und wenn es heute die Sensation gibt, dann liegen dieses Jahr Weihnachten bei vielen bestimmt Buckley Trikots unter dem Weihnachtsbaum, wo vorher Ballack-Hemdchen lagen :lol:

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• arminia1977: wenn wir gewinnen freu ich mich nich mehr als bei jedem anderen spiel,und das heisst ich freu mich ziemlich sehr ;) ...drei punkte sind immer nen grund sich zu freuen. aber es gibt halt trotzdem wichtigere spiele als dieses...dass nach nem armioniasieg da mal 2 tage lang die zeitungen voll sind...davon kann man sich auch keinen nichtabstieg kaufen,sensation hin oder her.

und noch zur mannschaft und einstellung: gegen bayern spielen und bayern ansehen ist natuerlich nen unterschied. die spieler sind 100%ig wesentlich heisser auf das spiel als ich zb, das is ja mal klar, spielen schliesslich auch nicht jede saison gegen bayern...als zuschauer ist man da aber in ner anderen position, die bayern gibts doch jeden mittwoch zu sehen...wenn man sie denn überhaupt noch sehen will.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Na ja, ich sehe aber nicht jeden Mittwoch die Bayern gegen die kleine Arminia spielen, das ist der Unterschied! Aber ist ja auch egal, Du freust Dich aufs Spiel wie auf jedes andere! Und ich freue mich heute sehr, weil unsere kleine Arminia mal wieder zu HAuse gegen Bayern spielen darf! Punkt, Aus, Fertig.

• Zitat

Original von MJockel
    dass nach nem armioniasieg da mal 2 tage lang die zeitungen voll sind...davon kann man sich auch keinen nichtabstieg kaufen,sensation hin oder her.

Von den 3 Punkten aber schon...
    Aber hätte auch gegen Boxxum lieber gewonnen als eventuell heut gegen die Bauern...

• So dann will ich auch mal langsam los! Schal um und dick einpacken, ist nicht gerade warm draussen! Aber ich hoffe das mir während des Spiels warm wird und ich vom Singen und Schreien richtig durchgewährmt bin! Heute muß alles passen, Mannschaftsleistung bzw. Kampf und auch wir Fans müssen alles geben, sonst haben wir sowieso null Chance! Also auf gehts: Kämpfen und Siegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!