ZitatOriginal von Wucki
Ich glaube, jetzt kommt beim DSF gleich nochmal der Zusammenschnitt in Bundesliga Pur 2
Oder morgen um 14.00 Uhr die Wiederholung bei Premiere
ZitatOriginal von Wucki
Ich glaube, jetzt kommt beim DSF gleich nochmal der Zusammenschnitt in Bundesliga Pur 2
Oder morgen um 14.00 Uhr die Wiederholung bei Premiere
Nun sollte es sicher reichen.
Trotzdem sind die nächsten beiden Spiele extrem wichtig.
Ein vorzeitiger Klassenerhalt bringt ganz neue Möglichkeiten bei
der Saisonplanung und man könnte in der Tat ein größeres
Gewicht auf den Pokal setzen, wenn es nach den nächsten
beiden Spielen 34 Punkte WÄREN. Und die sind aus meiner
Sicht drin. Mainz ist durch den Wind und muss kommen - ideal
für uns. Zuhause gegen Nürnberg sollte auch was drin sein.
Eine große Chance für die Planungssicherheit - das würde den
Job für UR und TvH und wohl auch Kentsch wohl sehr
erleichtern. Hinzu kommt, das ewige Abstiegskandidatenimage
mal für ein paar Monate abzulegen.
ZitatOriginal von bielefelder junge
Diese Spinner was gewinnen die gegen Bayern?! Die ham unseren Tipp kaputt gemacht!
Ne also ma im ernst... wa schon lustig! Scheiß auf die ca. 350€! Hauptsache gewonnen... und 10,50€ ham wa ja gewonnen! Der Schütze gehörte zu uns auch wenn Schüler einiges durcheinander gebracht hat!
Jetzt auf nach Mainz!
tja wenn die lippe sippe nur auf nen unetschieden tippt
hm schüler sagte doch der schützte is von lippe sippe
ZitatOriginal von bielefelder junge
Scheiß auf die ca. 350€! Hauptsache gewonnen... und 10,50€ ham wa ja gewonnen!
wow 10,50€, da könnt ihr ja mal richtig einen draufamchen...
Was tippt i´hr auch ne Null, von wegen realistisch
bin auch wieder da...
einfach geil was da abgelaufen ist!!! Buckley ist zurück! OWO auch wieder gut dabei! Porcello dreht richtig auf!
= mehr als Klassenerhalt!
nochmal der tipp für alle: Jetzt DSF schauen - und genießen!
Schöner Artikel von N24. Nur eine Passage macht mir Angst:
ZitatDennoch: Wie etwa sieht es mit einem Klassetechniker wie Marek Heinz aus, der nur noch weg will aus Mönchengladbach, in "eine mehr spielerische Liga", wie er sagt. Bricht die Bundesliga die Herzen ihrer sensiblen Künstler? Da wittert Rapolder Zugewinn: "Er kann sofort zu uns kommen!", ruft er aus.
ZitatOriginal von Gonzalez
Schöner Artikel von N24. Nur eine Passage macht mir Angst:
8o8o8o8o8o8o8o8o8
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN
Das schreibt der Kicker:
ZitatAlles anzeigenSpielbericht
Bei Arminia Bielefeld gab es im Vergleich zum jüngsten 1:1-Unentschieden in Bochum nur eine Änderung: Lense kam nach überstandenem Faserriss für Skela.
Bayerns Trainer Felix Magath brachte nach dem 2:0-Erfolg gegen Leverkusen Lizarazu, Sagnol für Schweinsteiger und Zé Roberto. Frings rückte vor ins Mittelfeld. Sagnol spielte rechts überraschend vor Salihamidzic.
--------------------------------------------------------------------------------
Der 21. Spieltag im Überblick
--------------------------------------------------------------------------------
Bis auf die beiden Strafräume und den Anspielkreis sowie einem weiteren Feld in der Größe des Anspielkreises lag das Spielfeld unter einer rutschigen Schneedecke. Sicherer Kombinationsfußball gestaltete sich äußerst schwierig. Die Spieler beider Teams hatten zu Spielbeginn große Mühe, den nötigen Halt zu finden.
Nach zehn Minuten waren es die Münchner, die das Zepter in die Hand nahmen, sich mehr Spielanteile erarbeiteten und Arminia in die Defensive drängten. Zwei Schussversuche von Makaay und Salihamidzic konnte die Bielefelder Abwehr in letzter Sekunde jeweils zur Ecke ablenken.
Die Ostwestfalen fanden nur schwer ins Spiel, die Bayern standen in der Defensive sehr aufmerksam. So fiel denn die Bielefelder Führung auch etwas überraschend, zudem naturgemäß aus einer Standardsituation: Dammeier bringt einen Freistoß mit links aus dem rechten Halbfeld in den Strafraum, Borges legt per Kopf ab zum völlig freistehenden Porcello, der aus sieben Metern halbrechter Position Kahn keine Chance lässt (23.). Es war Kahns erstes Gegentor im Jahr 2005.
Kurz darauf hatten die Münchner die große Chance zum Ausgleich: Salihamidzic setzt sich rechts gleich gegen zwei Mann durch und flankt weit auf den zweiten Pfosten zu Guerrero, der mit seinem Flugkopfball aus vier Metern aufs kurze Eck an Hain scheitert (27.).
Der Rekordmeister drängte nach vorne, suchte seine Chance zum Ausgleich und zeigte sich dabei anfällig für schnelle Gegenangriffe, die der DSC meist über Buckley zu inszenieren versuchte.
Das Spiel war über weite Strecken schnell. Aber nicht besonders ansehnlich. Vieles beruhte auf dem Prinzip Zufall. Die Bayern versuchten zu kombinieren, was auf dem rutschigen Geläuf sehr schwierig war. Bielefeld hielt tapfer und mit großem Kampfgeist dagegen.
In der 39. Minute hatten die Arminen Glück, als Schiedsrichter Florian Meyer einen Rot-würdigen Ellbogencheck Vatas gegen Sagnols Hals übersah.
Beide Teams kamen personell unverändert aus den Kabinen zur zweiten Spielhälfte. Auch im Spiel änderte sich wenig. Die Bayern blieben tonangebend, setzten sich aber nicht entscheidend in Szene. Es gelang ihnen nicht, in den Strafraum einzudringen. Also brachte Felix Magath den kreativen Scholl in der 51. Minute für Hargreaves. Zwei Minuten später köpfte Ballack nach einer Scholl-Flanke knapp links vorbei.
Den Münchnern fehlte das Überraschungsmoment in den Angriffen gegen die vielbeinige und aufmerksame Abwehr der Ostwestfalen. Die Arminen ihrerseits setzten nur selten zu ernsthaften Gegenstößen an, hatten in ihren Bemühungen aber mehr Erfolg: Kauf bedient Buckley in der linken Strafraumhälfte mustergültig mit einem Diagonalpass, der Südafrikaner fackelt nicht lange und schießt mit links aus 14 Metern halblinker Position ein. Der Ball schlägt im Torwarteck ein (61.).
Die Bayern antworteten wütend, aber wenig durchdacht. Es gab niemanden, der das Spiel gelenkt hätte. Bielefeld, das sich nun ganz aufs Kontern konzentrieren konnte, wurde das Verteidigen nicht allzu schwer gemacht.
Je mehr die Münchner die Offensive suchten, desto gefährlicher wurden die Konter der Ostwestfalen. Die Möglichkeiten wurden aber meist nicht mit letzter Konsequenz zu Ende gespielt. Ein Mal scheiterte Buckley aus acht Metern nach Zuspiel von Vata knapp links neben dem Tor.
Symptomatisch, dass der Anschlusstreffer für den FC Bayern durch eine Standardsituation erzilet wurde: Lucio traf mit einem fulminanten Freistoß aus 24 Metern an den rechten Innenpfosten, von wo der Ball ins Tor ging (80.).
Doch die Bielefelder antworteten prompt: Buckley läuft nach herrlichem Steilpass von Fink von halblinks allein auf Kahn zu und tunnelt den Nationaltorhüter mit links (83.).
Arminia Bielefeld sichert sich nach sehr engagiertem und taktisch diszipliniertem Spiel drei eminent wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und rangiert nun im gesicherten Mittelfeld. Der FC Bayern behält zwar die Tabellenführung, muss sich diese nach wenig überzeugendem Auftritt aber nach Punkten mit dem FC Schalke 04 teilen.
ich werd jetzt mal Bundesliga Pur2 auf meinen PC aufnehmen
Dann kann ich mir den Doppel-Buckley immer wieder angucken
Jawoll!! ich habs allen gesagt!!!!!
geil, einfach nur geil!!
jetzt haben wir schon 12P auf boxxum, halt nur nicht aus der ruhe bringen lassen und in mainz MINDESTENS einen punkt mitnehmen (kann leider nicht mitkommen) und dann wird das schon alles werden!!!
2. Liga Boxxum ist dabei!
Bin auch wieder da! Man war das ein Hammer Spiel heute, aber es ist doch immer wieder schön, wenn man Spiele gewinnt die man vorher eigentlich schon verloren hatte! Stimmung war natürlich genial heute, was bei dem Ausgang ja auch keinen wundert! Zum Spiel kann man nur sagen: Man kann heute keinen raussuchen der besonders gut war, denn es waren ALLE heute Sensationell. Vor allen was Einstellung und Kampf angeht, habe ich schon lange nicht mehr ein so gutes Spiel unserer Blauen gesehen, da ist endlich mal wieder der eine für den anderen gerannt! Was mir nur etwas zu denken gibt, das man heute keine Minute Skela vermißt hat, sondern im Gegenteil was da heute vom Mittelfeld für Super Bälle nach vorne kamen, war schon erste Sahne! Ich hoffe aber trotzdem das Skela wieder mitmacht, vielleicht hat ihm ein Spiel Pause ja mal gut getan. Also jetzt trinke ich erstmal ein schönes Weizen und freue mich einfach nur über die 12 Punkte Vorsprung, denn damit hat wohl nach diesem Spieltag überhaupt keiner gerechnet! Na dann erstmal Prost auf die Mannschaft!
Ey RalfBSM du musst mir auf jeden fall deine email addy geben das muss ich auch haben!!!!!
WIE AMATEURE, WIE AMATEURE
ICH MACH DIE SÄGE
BAYERN HAT VERLOREN
WIE AMATEURE, WIE AMATEURE
WEISSWURST MACHT TRÄGE
BAYERN HAT VERLOREN
Boarrrrrr auf DSF konnte man gerade die Stimmung vorm 1:0 hören...
Sehhhhhhhhhhr geil
EIN LEICHTER GEGNER EIGENTLICH
MACHTE DIE STARS HEUT LÄCHERLICH
....
FRANZ UND FELIX SITZEN DA
WIE EIN ALTES EHEPAAR
SO LANGSAM WIRD AUCH IHNEN KLAR
BAYERN HAT VERLOREN!
Supergeile Leistung, aber Fatmir hat mehr als Glück gehabt.
Hoffentlich wäscht Uwe ihm den Kopf.
ZitatOriginal von 4everBlue
wow 10,50€, da könnt ihr ja mal richtig einen draufamchen...
Was tippt i´hr auch ne Null, von wegen realistisch
Die großen Experten wa?! Hättet ih rmir/uns ja auch sagen können. Naja... Die 10,50€ können wa fürs wetten verwenden.
HAbe gerade erst gesehen, daß Fink diesen Traumpaß (ok durch die Kopfballverlängerung des Bayern Spielers wurde sie erst weltklasse) gespielt hat! Hut ab vor Fink und seinem Super Paß! Mit Vata hatte ich auch nicht mitbekommen, so wie ich den DFB kenne wird der nachträglich für 3 Spiele gesperrt. Hoffe mal das es nicht so kommt!
an eine sperre glaube ich nicht. so eindeutig war eine schlagbewegung nicht auszumachen. sagnol soll sich ja auch sehr milde geäußert haben.
Aber schön war der frustierte pannen-olli. Drei Dinger ausgerechnet gegen den Bielefelder Minimalisten-Sturm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!