DSC Arminia - bayern

• Erstmal muss das raus : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! ... man - FUCK - wie geil war dieses Spiel eigentliich ?

Ich kann nur sagen : die Jungs waren eionfach nur geil !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Alex2004:
    So einen Geburtstag wünsche ich mir auch mal!! Du hast ja alles bekommen was Du wolltest! Aber ich gönne es Dir (bzw. uns)!!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Genau ...

- ein SIEG gg. die Bayern
    - 607,50 € gewonnen bei Oddset

... was will man mehr !?! ... Der Tag ist/War einfach nur GEIL !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Oh, wie ist das schöööööööööööööööööööööön *sing*
    Was ein geiler Tag, was eine geil spielende Arminia.
    Die Abwehr stand und das Konterspiel lief vom Feinsten.
    Was Delron heute abgeliefert hat, war vom Allerfeinsten, immer präsent, immer anspielbar und saugefährlich :)
    Wer mir auch noch besonders positiv aufgefallen ist, war Massimo Porcello.
    In Bochum hatte er noch einige Schwächen im defensiven Bereich, heute fand ich ihn klasse, nicht nur wegen seinem Tor.
    Obwohl --einen echten Schwachpunkt hab ich heute eh keinen gesehen ..

DANKE ARMINIA FÜR DIESEN WAHNSINNIGEN FUSSBALLSONNTAG !!!!!!!!!

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von RalfBSM
    Dsc.Matze:
    Du hast grad leider die dritte Möglichkeit verpasst :D
    Aber morgen um 14:00 glaub ich kommt nochma Bundesliga Pur2?!? oder?

Ne um 14.00 Uhr auf Premiere die komplette Wiederholung des Spiels :geschenk:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme

Mir doch scheißegal! Ich will, dass Arminia gewinnt! Was interessiert mich der Rest?

Da hast du auch wieder recht.

Dann auf ein munteres 3:2 (die drei steht Arminia irgendwie ganz gut) bei der Kloppertruppe. Vata hat dort noch ein Foul gut.
    Hau rein, Fatmir!

• Porcello fande ich auch gut, obwohl er ein paar Mal Probleme mit der Ballannahme hatte (vor allen Dingen bei hohen Bällen)! Aber mich freut es tierisch das er seine Chance bis jeztz in Boxxum und Bayern so genutzt hat! Heute ein Tor und in Boxxum eins vorbereitet! Was will man mehr?

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

:wall: :wall: :wall: :pillepalle:

Wir schlagen Mainz doch nicht um den Boxxumern zu helfen, sondern um uns selbst zu helfen!!!

Pass auf, dass du dir den Schädel nicht einrammst. Ist ja gut.

Aber wir brauchen uns nicht mehr selbst zu helfen. Die Sache ist durch. Glaubs mir.

• Wer Premiere hat --
    jetzt kommt nochmal alle Spiele - alle Tore..

Ich könnte es mir glaub ich noch 50 mal anschauen :D

• Arminia müsste noch kommen, denke ich ..
    Fing zumindest gerade erst an..und die Bochumer Klatsche seh ich auch gerne noch mal :)

• Zitat

Original von BanditBiker
    Hat das zufällig jemand aufgenommen? Vielleicht bei Premiere oder DSF?

HIER, für 2 € auf DVD zum immer wieder geniessen... ;)

• Zitat

Original von Go4Goal
    Arminia müsste noch kommen, denke ich ..
    Fing zumindest gerade erst an..und die Bochumer Klatsche seh ich auch gerne noch mal :)

stimmt!
    wobei wenn man fair ist, muß man schon sagen, daß die gestern benachteiligt wurden! der Ausgleich war ein klarer treffer. aber na ja, müssen ja auch nicht jedes Bundesliga Jahr wir die Benachteiligten sein!

• Der Ärger da macht den Tag noch schöner als er schon ist :)

• Zitat

Original von Moon

HIER, für 2 € auf DVD zum immer wieder geniessen... ;)

das ist aber nur das cover der DVD ohne DVD! Oder verstehe ich das falsch, hatte ich gestern auch schon bei Ebay gesehen!

• Zitat

Original von arminia_blue
    und in Schalke haben wir jetzt auch einen Stein im Brett. Zumindest so lange bis wir gegen die gewinnen :lol:

hahaha, stimmt! die lieben uns alle heute. aber na ja, gibt ja auch schlimmere als die schalker! z.B. Boxxumer und Rostocker usw.

• Zitat

Original von arminia1977

das ist aber nur das cover der DVD ohne DVD! Oder verstehe ich das falsch, hatte ich gestern auch schon bei Ebay gesehen!

Ne, bin mir ziemlich sicher, dass da die DVD auch bei ist, beschreibt das ganze nur so, da er es nicht anders bei Ebay verticken darf, hat bestimmt was mit Premiere-Copyright oder so zu tun...

Siehe auch seine Aussage "Bei Unklarheiten Mail an ...", also denke mal wird wohl das Spiel sein.

Nur 5 Euro versand ist natürlich auch nicht gerade günstig und Abzocke, aber bei DEM Sieg... :D

Edit: Desweiteren kann man das Spiel HIER erwerben, einfach Mail an die Person schreiben, habe ich gerade durch Zufall entdeckt... Bei CB im Gästebuch verkauft jemand so ein Ding!

3 Mal editiert, zuletzt von Moon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!