Endlich mal wieder ein Sieg, und dann auch noch ausgerechnet gegen die Bayern.
Vor dem Spiel habe ich ja eigentlich schon zuviel gekriegt, als da Bayern-Fans in Block 5 standen, die sogar ihre Fahne auspackten und dann auch noch Auswärtssieg sangen.
Dann fing es auch noch an zu schneien, für Arminia eigentlich kein gutes Omen (siehe Lübeck-Spiel), doch wusste ich das wir mit Kampf viel erreichen konnten.
Dann gings endlich los und unsere Jungs haben ja richtig klasse gespielt.
Wahnsinn, dass Porcello da das 1:0 macht. Zu dem Zeitpunkt habe ich gesagt, dass das einen Punkt wahrscheinlich macht.
Bayern war zwar besser und hat Druck gemacht, aber Konterchancen hatten wir genug.
Die 2. Halbzeit war natürlich der absolute Wahnsinn. Ich hab schon immer ab der 50. Minute auf die Uhr geguckt und ´gedacht wann der denn endlich abpfeift
Delron hat dann zum Glück mit diesem geilen Tor in die kurze Ecke meine totale Anspannung wieder etwas gelöst...endlich mal wieder richtig Party auf der Alm.
Den Freistoß von Lucio habe ich nicht richtig wahr genommen, nur irgendwie war der drin, aber einfach spitze das sich die Mannschaft davon überhaupt nicht hat verschrecken lassen.
Buckley war wieder abgezockt wie in der Hinrunde....einfach mal einen Beinschuss gegen den Olli. Der war ja auch mächtig verunsichert, als er einmal den Ball nicht richtig getroffen hat.
Wir haben 3:1 gewonnen und 12 Punkte Vorsprung, verdammt, ich glaube wir bleiben dieses Jahr drin!!!
Den Suport fand ich für so viele dazwischen stehende Bayerner eigentlich ziemlich gut.
Nach dem Spiel wars dann auch noch ziemlich lustig:
Ich habe mir von oben angeguckt wie die Bayern-SPieler in den Bus gegangen sind, alle wollten Autogramme nur irgendwie waren die so sauer das sie keine gegeben haben. Vor allem Kahn ist da richtig sauer vorbeigehuscht.
Magath war der einzige der sich für die Fans Zeit genommen hat und dann kam Ballack, der hat am Anfang auch Autogramme gegeben aber dann wollte ihm irgendwer die Mütze klauen und dann awr Ballack sauer und ist auch schnell in den Bus gegangen. Nun stand da ein ca 8-jähriger Junge und sagte zu den Ordnern immer: Ballack hat mir meinen Stift geklaut.
Den hat der wohl aus Versehen mit in den Bus genommen, nur kein Ordner hat sich getraut da reinzugehen und den wieder zu holen und auch der Polizist der daneben stand hat nichts gemacht.
Alles in Allem:
Wer mir das vorher erzählt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt.
Ich dachte höchstens an ein Unentschieden, aber das war einfach der Hammer!