Moinsen Arminen,
hat von Euch einer zufällig vorhin Stern-TV-Reportage gesehen auf RTL?
Dort wurde über den Schiedsrichterskandal eine Reportage gesendet unter anderem wurde explizit die Aussage getätigt, dass das Spiel Berlin vs. Arminia Amateure vom Schiedsrichter MArxs definitiv geschoben worden sein soll. Angeblich soll dieses Spiel zur Erprobung gedient haben, bevor auf die Profiliigen der ganze Beschiss angewandt werden sollte.
Es wurden einige Spieler Interviewt von uns, aber auch Zuschauer wie Arne Friedrich der damals schon meinte, dass das Spiel sehr sehr komisch gewesen wäre und das aberkannte Tor der Arminen ein so klares gewesen, der gegebene Elfer eigentlich keiner gewesen wäre!
Marxs sollte dazu interviewt werden, flüchtete jedoch mit seinem PKW. Selbst der Spielberichtserstatter vom Spreefernsehen, wo Originalaufnahmen des Spieles gezeigt wurden meinte das der Elfer keiner war, da weit und breit nicht ein Armine den Berliner Spieler berührt hätte.
Man gut das ich das aufgenommen habe sonst hätte ich das glatt verschlafen!*GG*
Nun bin ich mal gespannt was aus den Ermittlungen wird.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
P.S. Marxs soll für diese Schiebung bei dem Spiel laut Stern-TV 5.000 € bekommen haben und zusätzlich noch einmal 1.000 € für die Spielführung!