Betrug bei Berlin vs. DSC -> Wiederholungl am 13.4. 17 Uhr
-
-
der Marks wurde heute übrigens festgenommen!
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
der Marks wurde heute übrigens festgenommen!Das hätte ich nach dem Schlußpfif schon empfohlen...
Auch ohne Wetten-.. -
was ist denn das für ein scheiss termin ...
-
Aber wir werden trotzdem da sein, nicht wahr, Sinalcostadt? Um 12 geht die Reise los. Auswärtssieg.
-
Habe heute Morgen die Amas kurz vor der Abreise am Hauptbahnhof in Bielefeld gesehen! War 10 vor 10`!
-
-
2:0 für Hertha und ausgerechnet Artoor spielt mit und macht prompt das 2:0!
-
Oh, Arminia probiert mal die Variante ohne Führungstreffer?
-
Tja, dass wars wohl, Amateure.
Das riecht stark nach Selbstaufgabe!
-
-
..und? wer macht das 2:0?
natürlich..... Artur Wichniarek per Fallrückzieher in der 8en Minute!
wir sind eh schon abgestiegen, von daher kann man sich ja über so ein Tor von einem Ex-und Zukünftigen Arminen Freuen!!
-
es steht schon 3:0
artur.. elfmeter
-
werden eigentlich regionalliga partien auch im tv gezeigt.. ich meine zusammenfassungen.. bitte um antwort!!!!
-
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
werden eigentlich regionalliga partien auch im tv gezeigt.. ich meine zusammenfassungen.. bitte um antwort!!!!WDR hat ne Sendung im Program.
Die kommt immer Samstag Nachmittag. Bei Name und Uhrzeit bin ich mir nicht sicher
Da werden Samstags immer alle Regionalliga Nord Spiele vom Samstag in der Zusammenfassung gezeigt. -
das ist doch nen schlechter witz das man so gegen genau so starke gegner spielt. 3 :0 das geht ja gar nicht. solche kaliber wie die hertha amateure spielen auch in der oberliga. da frage ich mich was das nächste saison geben soll. okay okay artur spielt dann bei den anderen nicht mit aber schwächer sind die da auch nicht
-
Mittlerweile steht es 5:0 nochmal Artur und Kretschmer wieder durch elfmeter!
SWB Grüsse
-
WAS?!!?
Der sritte elfer schon!?!?
nach dem motto: Wenn schon absteigen, dann aber richtig, werden nochmal alle umgeschruppt, die den strafraum betreten , oder wie? !
nie mehr, dritte liga, nie mehr...
naja.. also ich glaub' noch an die jungs!
-
WIR BRAUCHEN ARTUR zurück
-.- thema wechsel... so kann das doch nicht weiter gehen?!?!? .. ne peinlich ist sowas.. aber naja.. immerhin hat sie artur geschossen.. jetzt kommt er in fahrt und nächste saison macht er für uns die buden -
Zitat
Original von Dsc.Matze
WIR BRAUCHEN ARTUR zurück
-.- thema wechsel... so kann das doch nicht weiter gehen?!?!? .. ne peinlich ist sowas.. aber naja.. immerhin hat sie artur geschossen.. jetzt kommt er in fahrt und nächste saison macht er für uns die budenMein Reden: The Return Of The King!!!
-
Die Luft ist wohl raus bei unseren Amateuren. Willkommen in der Oberliga!
-
wir wissen ja, wir steigen eh immer wieder auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!