Congstar Freundschaftswerbung

Betrug bei Berlin vs. DSC -> Wiederholungl am 13.4. 17 Uhr

• irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen das wichniarek 4 buden gemacht hat. ehrlich gesagt ist mir das auch scheißegal.... ich bin traurig das arminia verloren hat und da tröstet mich auch nichts drüber weg. und was habe ich davon das der mal bei uns gespielt hat ? davon kann ich mir auch nichts kaufen. er spielt nicht mehr hier also kann er mir egal sein. und wenn so hoch verloren wird ist das einfach nur schade und daran ist auch nichts gutes dran abzugewinnen :nein:

• Ich seh das so ähnlich wie Patte

Nur weil jemand der mal bei uns gespielt hat und vielleicht in naher Zukunft zurückkehrt 4 Buden gegen uns schiesst soll ich mich darüber freuen ?!
    NEIN :nein:

Wir können uns freuen, wenn er für uns trifft aber gegen uns ?! :nein:

• Es ist doch wohl oberpeinlich sich so abschiessen zu lassen!

Wie wichtig dieses Wiederholungsspiel war sehen wir ja....
    Hätten Sie es mal beim 1:2 gelassen...

Auf wiedersehen Amateure!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Almfanatiker

freuen.... das ist übertrieben!!! ... wir wolln ihn(Arthur) halt zurück haben und die 4 Tore geben weiteren Anlass dazu!!

Generell ist es natürlich sehr schade, dass die Amas jetzt wohl endgültig in der OL sind, aber Aufstiege sind doch eh immer das Schönste!!!!

Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    ..und? wer macht das 2:0?

natürlich..... Artur Wichniarek per Fallrückzieher in der 8en Minute! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

wir sind eh schon abgestiegen, von daher kann man sich ja über so ein Tor von einem Ex-und Zukünftigen Arminen Freuen!!
    :P

@ossi

Sieht bei Thomi aber verdammt danach aus :D :hi:
    (Ich weiss, ich weiss ... IRONIE)

• ach... die Amas sind eh schon siccher abgestiegen!

Und der Abstieg wurde nicht heute klar gemacht, sonder in vielen spielen vorher! (wie oft haben wir noch gleich 1:0 geführt und haben dann trotzdem verkackt!??!)

Und wenn unser aller Idol, nach langer Durststrecke, endlich wieder trifft, dann darf man sich schonmal freuen, finde ich! Und wenn er dann auch noch so reinhaut, dann erst recht!

..gut, vielleicht nicht unser aller Idol, was ich aus den reaktionen schließe, aber zumindest meines ;)

jaja.... und so trauert man natürlich noch mehr hinter ihm her!
    ...besser gesagt: So freut man sich umso mehr auf seine Rückkehr im Sommer!! :) :arminia:

...ich seh's schon kommen. Ich werd dann wohl wieder täglich zur Geschäftsstelle radln, und fragen, wann die neuen fetzen endlich da sind :D
    Und dann werd ich mir, nach Klinsmann im blau-roten, erstmals wieder ein Trikot kaufen, mit Spielername, und Nummer hinten drauf!
    Undzwar wird's die nummer 18 sein! in weißen buchstaben auf blauen saller-stoff wird da das wunderschöne Wort "WICHNIAREK" zu lesen sein!
    Egal wie hässlcih der Ausschnitt- und das Trikot an sich sein wird, voller Stolz werd' ich's mir über's T-Schirt ziehen, und dann genußvoll nach Hause radl! :)

:arminia: :arminia: !!artur...WICHNIAREK FUßBALLGOTT!!!! :arminia: :arminia:

• naja schön das du dich als armine freuen kannst wenn dein idol uns die buden reinknallt. :pillepalle: für mich unverständlich. auch wenn der abstieg wohl schon feststeht ist das sicherlich nicht zum jubeln. da es arminia ist und wenn ein fan sich darüber freut das man haushoch verliert dann ist das schon komisch ( ist mir schon klar das du dich nicht über den sieg sondern über die buden freust aber es kommt aufs selbe hinaus )

• mein gott patte!
    Was regst Du dich hier auf, Artur ist auch heute noch ein Held aller Arminen Fans, auch wenn er nicht Deiner ist, da Du ihn vermutlich nie live auf der Alm gesehen hast (könnte ich mir zumindest gut vorstellen bei Deinem Alter)! Und das Du jetzt mit Argumenten kommst von wegen schließlich hat er sie gegen Arminia geschossen usw. halte ich für ziemlich lächerlich denn es ist erstens nur unsere 2 Mannschaft und zweitens waren die aufgrund eigener Doofheit in den letzten Monaten sowieso auch vor diesem Spiel schon abgestiegen! Ich muß auch zugeben, das mich die Amateure nicht so interessieren wie vielleicht manch anderen hier, klar verfolge ich die Spielstände der Amas per Livescore.com aber wenn sie verlieren haben sie halt verlieren und wenn sie gewinnen freue ich mich halt, aber auch nicht mehr und nicht weniger! Und ob unsere Amas jetzt in der 3 oder 4 Liga spielen, ist meines Erachtens für unseren Nachwuchs nicht so wichtig! Lieber in der Oberliga oben weiter mitspielen als in der Regionalliga immer unten drin stehen, ich denke da ist es für die Entwicklung unserer jungen Wilden besser, wenn man oben in der Oberliga mitspielt, da man dann ein ganz anderes Selbstbewußtsein hat als unten in der Regionalliga rumzugurken! Ist halt meine Meinung zu diesem Thema!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• thomi änder das plakat vom datum her und dann verbreiten wa das in bielefeld*g*
    die amas sind für mich heute entgültig abgestiegen wenn nach dem hsv(a) spiel noch mal ne kleine siegserie gefolgt wer aber so nicht!
    aus und vorbei oberliga wir kommen.tut mir erlich gesagt ein klein wenig leid da prx. net absteig.
    aber auf nen derby mit gütersloh freue ich mich schon!

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]

..gut, vielleicht nicht unser aller Idol, was ich aus den reaktionen schließe, aber zumindest meines ;)

Mein Idol ist er auch nicht, doch einer meiner Helden ;) :arminia:

Und wenn er wieder bei uns sein sollte dann werde ich mich auch wieder mit und für ihn freuen. :arminia:

• @ arminia 1977

es ist zwar nur die zweite mannschaft der arminia aber schön ist es sicherlich nicht wenn man so hoch abgezockt wird. und wenn ich darüber so nen terz mache dann ist das doch nur weil mir auch die amateure was bedeuten. aber ich finde es genau so schade wenn leute sagen das es nur die zweite ist und es eigentlich auch wurscht ist. also so darf gar nicht gedacht werden. ich bin ja nicht der der falsch liegt wenn er sich aufregt wenn sich ein anderer armine über so eine bude freut. es ist okay wenn man sagt das man sich nicht so für die amateure interessiert doch wenn man sagt das man sich über sowas freut oder einem das egal ist dann ist das wie gesagt nicht so dolle.

ach und übrigens hatte ich nie vor über wichniarek zu urteilen er ist sicherlich ein guter. doch du sagtest das es lächerlich wäre wenn ich sagen würde das er mir nicht gefällt weil er die tore "nur" gegen unsere amas geschossen hat. was heisst hier nur gegen die amas du wirkst mir wie ein kleiner kontra-amateurer ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

• Naja und wenn die Amas absteigen, hats in einer Hinsicht auch was tolles, ich sag nur Wattenscheid,Fichte Bielefeld,Güthersloh,Verl und vllt ja noch Prx und/oder Boxxxum (A)...
    Obwohl ich mir auch mehr nen Klassenerhalt wünschen würde, aber bei 8 Punkten Rückstand auf Chemnitz ob das was wird...
    Und dann kommen noch die 65 Gegentore hinzu...Ligarekord! Traurig aber wahr....

Haben unsere Amas eigentlich schon 29 Spiele oder hat die NW 3 Spiele gegen Hertha gerechnet???

• habe beide spiele gesehen (original und fälschung). hätte der marks im original nicht beschissen, hätte armina locker gewonnen.

aber so gehen wiederholungsspiele leider aus (wenn ich noch an das phantomtor von helmer denke, bayern gegen nürnberg). dort ging glaube ich das wiederholungsspiel auch 6:0 für bayern aus (nach einem knappen sieg im originalspiel).

leider kam ich erst 10 minuten nach anpfiff in's stadion. neben mir holte sich HERMANN GERLAND auch nen karte. Arminia wollte er sich nicht angucken. Er hätte nen Gerichtstermin in Berlin meinte er...

Da kann man nur zu sagen:

Knie nieder, du Bauer: ARMINIA IST ZU GAST ;)

• Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin neben mir holte sich HERMANN GERLAND auch nen karte. Arminia wollte er sich nicht angucken. Er hätte nen Gerichtstermin in Berlin meinte er...

Und da brauchte er für gestern abend noch ein Alibi?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• wie peinlich ist das denn bitte sich hier über einen ex-Arminia Spieler zu unterhalten und zu freuen wenn unsere Amateure 6:0 abgeschossen wurden ... unbegreiflich ....

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• ja, es ist natürlich sehr peinlich sich über Ex-Arminen zu unterhalten!
    Man sollte hier den Nostalgie-Thread schließen, und alle bisherigen Nostalglie-Abende in der Schüco-Arena einfach vergessen!

Außerdem sollte man Owomoyela, da er ja baldiger Ex-Armine ist, ignorieren.

• ähhhm okay alle mal nen gang zurück.....
    er sagte nur das es nicht zum freuen ist wenn ein alter armine so viele tore gegen uns schiesst und das ist ja auch so. er hat sie gegen uns geschossen also sollte das zumindest für uns nicht erfreulich sein. er sagte ja nicht das man artur an sich vergessen sollte oder auch andere. die gehören alle zur tradition unseres vereins. aber wenn sie gegen uns spielen dann bin ich auch gegen sie. wenn das nicht so wäre dann wäre ich ja gegen arminia

Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!