Betrug bei Berlin vs. DSC -> Wiederholungl am 13.4. 17 Uhr

• Zitat

Original von Patte
    ähhhm okay alle mal nen gang zurück.....
    er sagte nur das es nicht zum freuen ist wenn ein alter armine so viele tore gegen uns schiesst und das ist ja auch so. er hat sie gegen uns geschossen also sollte das zumindest für uns nicht erfreulich sein. er sagte ja nicht das man artur an sich vergessen sollte oder auch andere. die gehören alle zur tradition unseres vereins. aber wenn sie gegen uns spielen dann bin ich auch gegen sie. wenn das nicht so wäre dann wäre ich ja gegen arminia

Sorry, Patte, aber Deine Beiträge sind echt anstrengend zu lesen, da Du auf jegiche Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung verzichtest.
    Wie wäre es denn, wenn Du das mal änderst... ;)

Zum Thema: Artur hat gegen unsere Amas eine kleine Visitenkarte abgegeben. Da kann man doch mal erwähnen, dass man ihn hier gerne wieder sehen möchte. Wo ist das Problem? Bevor ich Geld für Christiansen bezahlen, will ich lieber Artur wieder haben..

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Yankee82x
    wie peinlich ist das denn bitte sich hier über einen ex-Arminia Spieler zu unterhalten und zu freuen wenn unsere Amateure 6:0 abgeschossen wurden ... unbegreiflich ....

Wie ich ja oben weiter geschrieben habe, hatte ich mich natürlich nicht über das 6:0 gefreut. Habe mich lediglich für Artur gefreut, da er sich ja vielleicht in dem Spiel besonders angestrengt hat, so nach dem Motto seht Ihr Arminia holt mich zurück, ich kann es doch noch!
    Das hier jetzt so ein Wirbel drum gemacht wird, verstehe ich allerdings nicht. Denn keiner hat hier geschrieben, das man sich über die Niederlage freut. Und das man sich für Artur freut, kann der ein oder andere ja vielleicht nachvollziehen! Letztlich kann man sich auch für Artur freuen, da dieses Spiel für unsere Amas nicht mehr entscheidend war.
    Zu Dir Patte kann ich nur sagen:
    Sicherlich bin ich nicht gegen unsere Amas, sondern dafür. Aber ich bin realistisch und der Abstieg stand schon vor 2 - 3 Wochen fest. Von daher freue ich mich auf die Oberliga Saison und meine Prioritäten sind im Moment natürlich weitaus mehr bei den Profis als bei den Amas! Und deswegen verstehe ich nicht warum Du da jetzt so ein Wind drum machst!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• naja ich fande es schade das die amateure einigen eigentlich so egal sind......und die priorität nur bei den profis liegt..............
    aber das ist ja bei den meisten mannschaften so.
    aber empfohlen hat sich artur sicherlich auch wenn es im nachhinein nicht zum vorteil der amas war ;)

achso zum thema kleinschreiben.... ne schlechte angewohnheit und ne sache von bequemlichkeit :P

Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • hallo ??? Geht's noch .. natürlich kann man sich über ehemalige Arminen unterhalten und die von mir aus auch vergöttern oder sonst irgendwas ... habe auch Idole aus der Vergangenheit ;)

Aber es ist doch wirklich das Letzte wenn die Amateure hier 6:0 abgeschossen werden und es wird in diesem Thread zu diesem AMATEURE-Thema nur darüber philosophiert wie geil doch ein Spieler der Gegner-Mannschaft war/ist der uns deklassiert hat ... sorry, aber das kann es einfach nicht sein !

Ist genau das Gleiche als wenn uns z.B. Arne Friedrich in Berlin mit 4 Toren abgeschossen würde und dafür gefeiert wird ... es geht hier doch um UNSEREN VEREIN !!!

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Ich möchte nicht wissen, wie die Spieler selber über ihre Liebe zu Arminia Bielefeld denken...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• das sehe ich genau so yankee aber bei einigen stößt man dabei auf taube ohren. da wird nur gesagt das artur toll ist und die amas sowieso schon abgestiegen sind :wall: ich finde solche haltungen echt zum kotzen.

da sollen sie sich im arturthread über ihn freuen aber bitte nur über die leistungen für und nicht gegen arminia

2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

• Zitat

Original von Patte
    das sehe ich genau so yankee aber bei einigen stößt man dabei auf taube ohren. da wird nur gesagt das artur toll ist und die amas sowieso schon abgestiegen sind :wall: ich finde solche haltungen echt zum kotzen.

da sollen sie sich im arturthread über ihn freuen aber bitte nur über die leistungen für und nicht gegen arminia

du bekommst schon mit wie die amas so spielen oder? gehst du auch ab und zu hin?....denn die saison ist mittlerweile für die amas wirklich gelaufen was schade ist

Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

• Dass die Amas absteigen, ist ja gar nicht so schlimm. Damit hat vor der Saison doch wohl jeder zumindest so ein bisschen gerechnet. ABER DOCH NICHT SO!
    In solchen Situationen wird die Schuld nun gerne beim Trainer gesucht, aber das wäre im Falle der Amateure nicht angemessen. Wenn eine Mannschaft am Wochenende gegen den Aufstiegskandidaten SC Paderborn über lange Zeit gut mitspielt und dann - nur 4 Tage später - gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Amateure von Hertha BSC 0:6 verliert, dann liegt dort aber einiges im argen. Torwart Ronny Kockel scheint mit seinen Aussagen in der HalbVier Recht gehabt zu haben. Spätestens nach diesem katastrophalen Mittwoch ist klar, dass diese Mannschaft nicht nur spielerische Probleme hat in der Regionalliga mitzuhalten, sondern auch die Moral überhaupt nicht stimmt. Sicherlich ist es nun auch Aufgabe des Trainers das Team wieder zu motivieren, aber irgendwie ist da auch keine große Bereitschaft seitens der Spieler zu erkennen.
    Meine persönliche Meinung ist die, dass es zu diesem Zeitpunkt anders aussähe, wenn Walpurgis/Moning noch immer im Amt wären. Aber das sind reine Mutmaßungen und der Rücktritt der beiden damals ist absolut nachvollziehbar.
    Trotz allem, was dort nun im Hintergrund gelaufen ist bzw. läuft, sollten wir jedoch nicht vergessen, dass noch heute vor einem Jahr nicht wirklich mit einer Regionalliga-Saison zu rechnen war. Arminia hat diese Saison mit einer jungen Mannschaft bestreiten wollen und diese verdient nun auch in den letzten Spielen unsere Unterstützung - das Abenteuer Regionalliga geht zu Ende und wer weiß, wann und ob es nochmals gelingt!

Zur Situation ist heute übrigens ein wirklich sehr passender und guter Artikel im Sportteil der NW erschienen.

• "Den Amateuren von Hertha BSC droht der 6-0 Sieg gg Bielefelds Amateure aberkannt zu werden. Grund: Mit Arthut Wichniarek, Gerhard Tremmel, Oliver Schröder, und Andreas Schmidt wurden 4 Lizenzspieler über 24 Jahren eingesetzt"

Quelle: DSF-VT

Erinnert mich ein wenig an ein Spiel Frankfurt gg Bayern 1995 oder so...da wurde aus einem 0:5 ein 3:0 am grünen Tisch, weil Bayern mehr Amateure eingesetzt hatte, als erlaubt war.
    Dieser Fall ist es aber ein wenig anders gelagert...nur sollte man sich trotzdem überlegen ob man sich mit nem einspruch nicht lächerlich macht.

• jaaa sofort beschwerde einlegen...das spiel soll wiederholt werden. weils dann unrechtmäßig ist und darüber wird sich keiner lustig machen wenn wir das wiederholen möchten weil wir eine 6 : 0 klatsche bekommen haben und vielleicht nur weil da so viele profis mit am werke waren. ich habe mich sowieso schon gefragt wie so eine hohe niederlage zustande kommen kann da wir kurz vorher ja nur knapp verloren hatten aber jetzt ist es mir wohl klar...das ist echt kein wunder wenn fast die hälfte auf dem platz dem profikader angehörte

Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

• Also ich denke, dass das mit dem Einspruch einlegen nicht viel bringt wenn das Spiel dann wiederholt wird.
    Die Ama's sind eh so gut wie weg und die 3 Punkte werden ihnen wohl auch nicht den Kopf retten.
    Also wenn es was bringen würde, dann sofort Einspruch. Aber in der aktuellen Verfassung unserer Ama's werden die das eh wieder verlieren und selbst wenn sie gewinnen wird es wohl nicht mehr für den Klassenerhalt reichen.

• Hertha BSC Am.: Vier Lizenzspieler über 24 eingesetzt - 18.04.2005 14:58
    Berlinern droht Punktabzug

--------------------------------------------------------------------------------
    Die Partie zwischen den Amateurmannschaften von Hertha BSC und Arminia Bielefeld bleibt weiterhin im Fokus. Zwar hatten die Berliner das Wiederholungsspiel mit 6:0 für sich entschieden, doch nun droht ihnen ein Abzug der drei Punkte.
    --------------------------------------------------------------------------------

Denn die Mannschaft von Trainer Karsten Heine hatte vier Lizenzspieler über 24 Jahren eingesetzt, erlaubt sind aber nur drei.

Neben dem vierfachen Torschützen Artur Wichniarek waren aus dem Lizenzspielerkader noch Torhüter Gerhard Tremmel, Andreas Schmidt und Oliver Schröder im Einsatz. Auf Anfrage bestätigte Staffelleiter Heinz-Leopold Schneider (Bochum) die Eröffnung eines Sportgerichts-Verfahrens.

Die am 11. August ausgetragene Partie (2:1 für Hertha BSC) wurde wegen mutmaßlicher Manipulation durch den Schiedsrichter Dominik Marks neu angesetzt. Das Wiederholungsspiel am vergangenen Mittwoch konnte Hertha zwar erneut für sich entscheiden, ob der Sieg am grünen Tisch jedoch Bestand haben wird, muss nun stark in Zweifel gezogen werden.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Hey hey, LatscherPohl, Du schreibst für den "kicker"?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Klar ... hab vergessen, die quelle zu zitieren ... das gibt nen glattes 3:0, könnte brüllen vor lachen !!!

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Und da sage noch einer, Artur wäre nicht der Größte! Vermutlich hat er sich zur Sicherheit vor dem Spiel noch Amphetamine gespritzt...

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Original von MethodDanDieser Fall ist es aber ein wenig anders gelagert...nur sollte man sich trotzdem überlegen ob man sich mit nem einspruch nicht lächerlich macht.

Irgendwo ist es doch ausgleichende Gerechtigkeit, eigentlich hätte Arminia das Spiel 'damals' doch gewonnen, wenn nicht dieser komische Schiri so geldgeil gewesen wäre. Das Wiederholungsspiel war doch eigentlich aus zwei Gründen unfair. Zum einen, weil Artur auf unsere Seite gehört*g* und zum anderen, weil beide Mannschaften nicht mehr 'die sind, die sie damals waren' (3 Euro *plöng*). Aber wie kann man eigentlich so blöd sein? Okay, dem Daum ist das mal ein Wechselfehler passiert, aber wieso lernt denn keiner aus sowas? Rehakles, Wolfsburg, jetzt die Amas aus Börlin... :nein: :rolleyes:
    Insofern bin ich für Einspruch. :D
    Hoffentlich wechselt Felix am Mittwoch zur Sicherheit auch ein paar nicht EU-Spieler zu viel ein, kann nie schaden....

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!